Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1

    Ketogene Diät

    Hallo
    ich hab 3 fragen... und zwar bin ich grad bei der erstellung einen Eps und weiß nicht so recht wie viel Eweiß u wie viel Fett pro kilo körper gewicht nehmen soll.. hab nirgens was gefunden. (für anabole Diät) Kh sind ja klar da die ja unter 30g bleiben...

    AM Refeed tag sollte ich da weiterhin Low Carb bleiben? U wie siehts da mit der verteilung aus?
    In welschen Wdh bereich sollte ich trainieren? So 10-15 oder höher?

    Dankeschön im Voraus... und allen ein schönes we....

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von Popey Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab 3 fragen... und zwar bin ich grad bei der erstellung einen Eps und weiß nicht so recht wie viel Eweiß u wie viel Fett pro kilo körper gewicht nehmen soll.. hab nirgens was gefunden. (für anabole Diät) Kh sind ja klar da die ja unter 30g bleiben...

    AM Refeed tag sollte ich da weiterhin Low Carb bleiben? U wie siehts da mit der verteilung aus?
    In welschen Wdh bereich sollte ich trainieren? So 10-15 oder höher?

    Dankeschön im Voraus... und allen ein schönes we....
    Du hast nichtmal danach gesucht, gibs zu !!!



    Also, die Nährstoffverteilung sollte bei:
    30-35% Eiweiß
    55-60% Fett
    max. 5% KH liegen.

    Ich empfehle dir natürlich 40% Eiweiß und 60% Fett, KH ganz weglassen.

    An Refeed-Tagen sollst du dich Kohlenhydratreich ernähren!
    Die Nährstoffverteilung liegt an diesem Tag bei:
    20% Eiweiß
    65% Kohlenhydrate
    15% Fett

    Trainieren sollst du weiter wie du vorher trainiert hast, es gibt keine Zauberformel im Wiederholungsbereich. Mach zwischen 8 und 12 Wiederholungen.

  3. #3
    Na, das muss mir mal einer vormachen, wie man die KHs ganz weglässt.....ich mach jetzt in der 16.Woche atkins und kenne mich ein wenig mit Nährwerten aus- aber unter 20g KHs ist schon schwer, wenn man die Vorgaben von Attkins ( nämlich 4 Tassen Salat am Tag und Gemüse)erreichen will. Wenn ich git drauf bin, schaffe ich zwischen 15 und 18g.

  4. #4
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Na, das muss mir mal einer vormachen, wie man die KHs ganz weglässt.....ich mach jetzt in der 16.Woche atkins und kenne mich ein wenig mit Nährwerten aus- aber unter 20g KHs ist schon schwer, wenn man die Vorgaben von Attkins ( nämlich 4 Tassen Salat am Tag und Gemüse)erreichen will. Wenn ich git drauf bin, schaffe ich zwischen 15 und 18g.
    Ich weiß jetzt nicht wieviel kcal du zu dir nimmst, aber mit 1500-2000 unter 10g locker machbar. 400g Tomaten am Tag verteilt und gut ist. (=10g KH)

  5. #5
    Zitat Zitat von UkrainskjKachok Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wieviel kcal du zu dir nimmst, aber mit 1500-2000 unter 10g locker machbar. 400g Tomaten am Tag verteilt und gut ist. (=10g KH)
    Du mit deinen 1500-200kcal eh. Wo lebst du eh Denk nach bevor du etwas schreibst-.-

  6. #6
    Clubbingman
    Gast
    doppelpost sorry

  7. #7
    Clubbingman
    Gast
    Zitat Zitat von UkrainskjKachok Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt nicht wieviel kcal du zu dir nimmst, aber mit 1500-2000 unter 10g locker machbar. 400g Tomaten am Tag verteilt und gut ist. (=10g KH)
    selbst bei 75 Kg brauchst du deutlich mehr ... oder willst du das sich dein Muskeleiweiß bzw. deine Muskeln selber im wahrsten Sinne des Wortes in Luft auflösen.

    Ich rate dir DRINGENST die Grundregeln der Ernährung im BB hier bei uns im Ernährungsbereich nachzulesen.
    Geändert von Clubbingman (19.11.2011 um 20:42 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Du mit deinen 1500-200kcal eh. Wo lebst du eh Denk nach bevor du etwas schreibst-.-
    Alles klar. Danke.

    1500 sind das Minimum, und diese erreiche ich.

  9. #9
    1500 sind das Minimum, und diese erreiche ich.
    manche scheinen echt zu trainieren um duenner zu werden

  10. #10
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    manche scheinen echt zu trainieren um duenner zu werden
    Ich bin Hobbybodybuilder, mein Wettkampfbodybuilder.

    Schmale Tallie, breite Schultern.

  11. #11
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    manche scheinen echt zu trainieren um duenner zu werden

  12. #12
    und als hobbybodybuilder geht man natuerlich nur rueckwaerts, sry habe mich verlesen, dachte das hier waere ein wk vorbereitungsthread

  13. #13
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und als hobbybodybuilder geht man natuerlich nur rueckwaerts, sry habe mich verlesen, dachte das hier waere ein wk vorbereitungsthread
    Da hat sich jemand aber verlesen

  14. #14
    1500 kcal ... lass es mich so sagen, lies dir mal alex wk vorbereitungsthread durch.
    der hat glaube ich nichmal zum ende hin so wenig gegessen und er is in form gewesen und is 10kg leichter als du

    aber er is ja schonwieder wk bodybuilder, den kann man also nicht als vorbild nehmen

  15. #15
    1500 da brauch ich fast das doppelte XD
    aber danke für die antwort....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ketogene oder Zick-Zack Diät
    Von DMR im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 16:25
  2. Ketogene Diät
    Von sam123 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 19:27
  3. Ketogene Diät
    Von Ronin26 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 15:21
  4. Ketogene diät-ernährungsplan---->bewertung
    Von Macci200000 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 11:18
  5. Ketogene Diät...brauche Input!
    Von xerxes im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 12:00