Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
  1. #16

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    stephang soll mich das jetzt jucken, wenn ihr mir alle durcheiannder andere vorschläge gibt regt ihr mich dazu ein awiede reien nneuen plan zu machen anstatt mir bei meinem selbst erstellten einfach zu helfen wollt ihr mir sofort eien nneuene geben seid ihr doch selber shculd ach scheißt doch auf euch ich ziehe mein ding durch, ihr lappen

  3. #18

  4. #19

  5. #20
    Bitte gerne doch, wenn du dich bemühst stehst du in 2 Jahren bei Olympia

  6. #21
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    Jungs lasst euch nicht verarschen. Gestern erst meinte er er habe nun einen festen plan. Das ist sein 4 thread zum Thema bankdrücken und sein 9 trainingsplan in 7 Wochen, alleine 4 in dieser Woche. Für mich ein fall für die ignorliste. Verarsch die anderen munter weiter bei mir ist schluss
    Seh ich genauso! Gestern war sein endgültiger TP - heute dann sein allerendgültigster TP - morgen dann sein ultimativ endgültiger TP - und dann nach 1000 weiteren TP`s dann: der TP des jüngsten Gerichts vielleicht. Fortsetzung folgt aber bestimmt.....

    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    stephang soll mich das jetzt jucken, wenn ihr mir alle durcheiannder andere vorschläge gibt regt ihr mich dazu ein awiede reien nneuen plan zu machen anstatt mir bei meinem selbst erstellten einfach zu helfen wollt ihr mir sofort eien nneuene geben seid ihr doch selber shculd ach scheißt doch auf euch ich ziehe mein ding durch, ihr lappen
    Besten Dank auch! Das ist DIE Motivation für alle hier, Dir noch weitere Tips zu geben.

  7. #22
    keine blöden kommentare, du hast nicht grade die kraftwerte um mich zu provezieren, an legendkiller

  8. #23
    Beachte mal Deinen Ton!

  9. #24
    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    keine blöden kommentare, du hast nicht grade die kraftwerte um mich zu provezieren, an legendkiller
    1. Sind MEINE Kommentar nicht blöd, sondern Deine andauernde TP Umstellerei und Threadaufmacherei zum gleichen Thema. 2. Selbst, wenn ich todkrank und bettlägerig wäre, würde ich mir von DIR nicht das Recht nehmen lassen, auf Deine Unverschämtheiten zu antworten. 3. Habe ICH hier niemanden provoziert, sondern DU, dass das mal klar ist Freundchen.

    OK, sehe gerade, dass Du Legendkiller meintest, und nicht mich. Nichts desto trotz gilt mein Beitrag noch in Deine Richtung. Denn niemand muß sich hier von Dir ungerechtfertigt beschimpfen lassen, nur weil er nicht Deine Kraftwerte hat. Was ist das denn für ein Schwachsinn bitteschön???
    Geändert von Exterminator (04.11.2011 um 16:24 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    1. Sind MEINE Kommentar nicht blöd, sondern Deine andauernde TP Umstellerei und Threadaufmacherei zum gleichen Thema. 2. Selbst, wenn ich todkrank und bettlägerig wäre, würde ich mir von DIR nicht das Recht nehmen lassen, auf Deine Unverschämtheiten zu antworten. 3. Habe ICH hier niemanden provoziert, sondern DU, dass das mal klar ist Freundchen.
    Er meinte doch eh legendkiller ... deswegen "an legendkiller" ^^

  11. #26
    Genug gekindergartet...




    Had a dream, i was king, i woke up, still king - wieso? Weil ich Worte erfinde, fooools

  12. #27
    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    stephang soll mich das jetzt jucken, wenn ihr mir alle durcheiannder andere vorschläge gibt regt ihr mich dazu ein awiede reien nneuen plan zu machen anstatt mir bei meinem selbst erstellten einfach zu helfen wollt ihr mir sofort eien nneuene geben seid ihr doch selber shculd ach scheißt doch auf euch ich ziehe mein ding durch, ihr lappen
    ich gebe dir den guten rat, deine emotionen etwas zu zügeln, sonst werde ich unsanft.

  13. #28

  14. #29
    Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    blabla
    bitteschön, verwarnung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gewicht steigern
    Von de_puta_madre im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 20:07
  2. Gewicht steigern
    Von sixtyseven_67 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:21
  3. Gewicht steigern
    Von FuxX91 im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 22:29
  4. Gewicht einfach steigern?
    Von Oli_kf im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:12
  5. Gewicht steigern
    Von Babdit im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 15:55