Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Wer kennt sich mit der anabolen Diät aus ???

    Hi,
    diese Diätform habe ich mal vor Jahren durchgeführt, mal mit guten mal mit schlechten Erfahrungen... Ich habei heute Mittag meinen EP aufpeppen wollen und habe mir alles berechnet...

    2000kcal
    225 ew *9 = 900 kcal 45%
    100g fett *9= 900 kcal 45%
    50g kh * 4 =200 kcal 10%

    500g MQ werde ich mit Casein ersetzen... so dass ich nur noch 20g kh habe...

    Mein Problem ist eher die Unterscheidung von guten und schlechten Fetten in meinem EP. Wer kann mir das bitte erklären ??

    Vitamintabletten in der ad notwendig ? wenn ja welche ?

    Refeed Tage - ist es ein muss oder kann ich es nach Wunsch entscheiden diese durchzuführen ? Ich bin jetzt seit 20. Sept. dabei und habe knapp 5kg abgenommen und könnte so weiter machen...

    Das Buch von Korte habe ich schon gelesen, aber im Netz liest man sehr viele Widersprüche, deshalb meine Fragen hier...

    Liebe Grüße
    Euer Kermit

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wende dich mal an barbara, die kennt sich da ziemlich gut aus

  3. #3
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    wende dich mal an barbara, die kennt sich da ziemlich gut aus
    Die wird sich bedanken...
    Vitamintabletten brauchst Du nicht, iss lieber viel Gemüse, diese KH sind zu vernachlässigen.

    Fette:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...759-fette.html
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...rundlagen.html

    Refeed macht Sinn:
    http://www.team-andro.com/der-refeed...olic-diet.html

  4. #4
    Zufall....bin seit 13 Wochen in einer AD- mit unter 30g KHs. Ich glaube, 50g sind was viel, um gut in die Ketose zu kommen. Ausserdem soll ja ca 60% aus Fett kommen, um Ketose anzuschieben und da EW KH-artig verstoffwechslt werden KANN , wenn zuviel davon da ist bei zuwenig Kohlehydraten-so hab ich zuletzt erst gelernt.
    Ich nehme gut damit ab, aber die Kiste mit KFA-Reduzierung hatte ich lowfat und mit ca 120g KHs am Tag bessr im Griff.

  5. #5
    jetzt hab ich nen halben roman geschrieben und weggeklickt

  6. #6
    Oha! Da bin ich, was Vitamine und Mineralien angeht, deutlich anderer Ansicht. Ich hab festgestellt, daß ich deutlich fies zu Wadenkrämpfen neige, seit ich AD mache- mit Magnesium ists besser und zu Vitaminen rär eigentlich jedes Buch, wa zum Thema AD geschrieben wird, was Sinn macht- ich nehme deutlich weniger Obst zu mir als bei Lowfat.
    Zink gibts auch dabei, aber eher weils gerade Herbst ist und ich keinen Bock auf Erkältung habe.

  7. #7
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich nen halben roman geschrieben und weggeklickt
    Kenne ich.

  8. #8
    Ah ja- und Refeeds.....ich habs verucht und kaum abgenommen, bei mir gibts daher nur alle 8 Wochen einen. Wer ( und ich bin absolut davon überzeugt, daß jüngere Menschen und Männer deutlich besser abnehmen)damit trotzdem gut abnimmt, sollte - gerade, wenn viel Sport im Spiel ist- aber schon einen Tag Refeed einlegen die Woche.

  9. #9
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Kenne ich.
    dann ergänze ich einfach deinen text^^

    Refeed macht Sinn, damit dein Stoffwechsel net in den Keller rutscht.
    Je länger die AD läuft, desto mehrere sollte man einlegen. Den ersten so nach 14 tagen. Immer 1x die woche. Nach 8Wochen KANN man einen zweiten einlegen aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Also ich bin ohne ganz gut ohne einen zweiten dabei gewesen.

    Am Refeedtag 85% Khs ,10% EW und max. 5% Fettund +500kcal.
    Aber ich finde iwie deine 2000kcal zu wenig..dein Erhaltungssatz liegt ja ca bei 2660kcal. Ich würde am anfnag bei 2400 anfangen und gucken wie es dich dann verändert. Sonst bleibt am ende zu wenig spielraum.

    Und das mit den 50g KH hat babsi ja bereits angesprochen.

  10. #10
    Als Kind schon Scheiße
    Ich nehme meine Vitamine lieber in natürlicher Form zu mir. Und meine KH als Low Carbler bestehen fast nur aus viel Gemüse, mindestens drei Portionen täglich, dazu noch morgens ein kleiner selbstgemachter Obst-Smoothie. Zink und ein Multimineralprodukt nehme ich (natürlich getrennt) allerdings auch.

  11. #11
    Klar geht das- aber nicht mit max 30g KHs- ich habs versucht, ich hab zwar jeden Tag 150g Salat drin, 100g Beeren und dazu Gemüse, aber damit komme ich nicht auf genug Vitamine, Äpfel, Ananas ect ist ja erst mal "verboten". Wenn ich erst mal aus der Abnahmephase raus bin, werde ich das sicherlich ändern, da haste recht- für dauerhafte Ernährung ist sowas nix.

  12. #12
    Danke Euch... hab mein EP etc Barbara geschickt

  13. #13
    Du vernachlässigst uns? Dabei hab ich mir soviel mühe gegeben ^^

  14. #14
    ich wollte es ja schon hier auch posten nur sehe ich meine gesendeten Nachrichten nicht ??

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Anabolen Diät!
    Von Chrisser92 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 15:32
  2. 2er Split in der Anabolen Diät
    Von T][mO im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:57
  3. doggcrapp bei der anabolen Diät?
    Von laeppi im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 10:56
  4. neuer EP in d. anabolen diät
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 14:13
  5. Frage zur Anabolen Diät
    Von chefkoch75 im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2003, 23:54