Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Zitat Zitat von onur001 Beitrag anzeigen
    Kermit, wie lange willste die AD durchziehen?
    geplant ist eig. 12-16 Wochen, aber ich bin da noch ganz offen, wenn ich nach längerer Zeit immer noch Fortschritte mache, gehts halt weiter...
    Also aufjedenfall soll sich mein kfa bis zum nächsten Sommer reduzieren...
    Es wird sich allg. sehr viel in meinem Leben privat und beruflich ändern und ich hab mir das als Ziel gesetzt

Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Noch ein Tipp: Wir haben ja hier nicht nur das Forum, sondern auch das Portal. Wenn Du oben in der Leiste auf Rezepte clickst und dann rechts in der Leiste auf Low Carb, solltest du ein paar Anregungen erhalten.
    ich kann überhaupt nicht kochen oder backen, ich bin ja glücklich wenn ich mein Pute braten kann aber danke, habe mir da schonmal einige Dinge angesehen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey, ich bin auch nicht die grosse Köchin, aber das kommt mit der Zeit. Die Rezepte hier sind alle echt einfach nachzumachen und mit der Zeit begreift man , wie Rezepte so zusammengesetzt sind, was zueinander passt, was eher nicht. Das kann dann auch mächtig Spaß machen.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin auch nicht die grosse Köchin, aber das kommt mit der Zeit. Die Rezepte hier sind alle echt einfach nachzumachen und mit der Zeit begreift man , wie Rezepte so zusammengesetzt sind, was zueinander passt, was eher nicht. Das kann dann auch mächtig Spaß machen.
    Ich hab gestern noch mal nachgesehen und ja, hast eig. Recht...
    Am Sonntag werde ich nochmal ein Fresstag machen, so dass ich alles esse wonach es mir ist "Refeed" vor der AD
    Versuche dann mal 1-2 Rezepte

Seite 3 von 3 ErsteErste 123