Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    peak creatin ethyl-ester noch in ordnung?

    hallo leute

    hab eben ne dose "creatin ethyl-ester" von peak vom kollegen bekommen und hab feststellen müssen, dass ALLE kapseln zusammenbappen, als wären sie iwi mal feucht gewesen oder so...

    ablaufdatum ist aber erst xx.5.2012 laut packung. war auch noch ungeöffnet mit siegel verschlossen.

    nun meine frage, klar hat er es wohl falsch gelagert oä sonst müsste es anders ausschauen, aber kann ich sie ohne bedenken noch verwenden? also mit wenig mühe kann ich die kapseln von einander trennen und dessen hülle mehr oder weniger unbeschädigt belassen?

    ps: riechen tuts auch ganz normal

    danke füreure antworten

    gz exid

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Clubbingman
    Gast
    so lang da nix aufgebrochen/ausgelaufen ist sollte das noch gehen wenn die hüllen aneinanderkleben sollte da nix passieren ... haltbar sind se ja trotzdem

    ich würd se nehmen

  3. #3
    hat vllt. im sommer im heißen zimmer gelagert, bei valproinsäurekapseln habe ich das auch schon mal gesehen, jedenfalls läßt es auf unsachgemäße lagerung schließen, die auch dem kapselinhalt nicht gut tut. wenngleich hier primär erst mal nur die kapselhüllen kleben, hat das ja ursachen.

  4. #4
    super danke, k mal schauen was ich damit anstellen werde, habs ja fast geschenkt bekommen.

    weil die kapseln sehen eben so aus als wäre die kapselhülle "geschmolzen" wobei der inhalt ganz normales trockenes pulver ist...

    @robert234: würdest du sagen, nicht gut wie keine wirkung oder nur nicht gut aber trotzdem zur verwendung möglich?

  5. #5
    öffne eine kapsel und schütte deren inhalt auf eine untertasse. es sollte geruchlos sein, keinesfalls aber mißlich riechen, ansonsten hau das zeug weg.

  6. #6
    ok ich werds wohl weg schmeißen, denn das pulver drinnen ist sehr sehr klumpig und hart, so sollts dann wohl nicht sein... naja aber danke natürlich

Ähnliche Themen

  1. Creatine Ethyl Ester Malate vs. normales monohydrat
    Von kRisO im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 16:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 01:07
  3. CEE - Creatine Ethyl Ester Dosierung
    Von scarx im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 23:39
  4. Ethyl Ester oder Monohydrat ???
    Von hans88 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 23:35
  5. Creatine Ethyl Ester
    Von fredl im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 20:22