Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Ist dieser Ep gut?

Hallo alle Zusammen also mit dem Training funktioniert es jetzt eigentlich gut, aber jetzt komme ich zur Ernährung und Hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge erteilen.
    Mein EP :
    1. Frühstück: 500 Magerquark
    2 Bananen

2. Früstück 4 Scheiben Vollkornbrot mit gekochten Schinken/ Pute

3. Mittag Variiert von Tag zu Tag: Huhn mit Reis, Nudeln mit Pute ....

4. Vor dem Training 2 Äpfel oder Bananen

5.Abendessen 4 mal Vollkornbrot mit Ei aus der Pfanne

Da ich im Einzelhandel arbeite habe ich leider Spät, Früh und Mittel darum verschieben sich die Esszeiten ist das Schlimm?

Lg Vogel danke für die folgenden Antworten

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du isst am Tag einen halben Kilo Vollkornbrot?

Morgends lieber Haferflocken und Milch und Abends dann dein Magerquark.

Pong wenn es sonst keine Alternative gibt ? Aber ja ich werde es machen oder versuchen ich werde es ja sehen wenn ich damit anfange

Zany es ist eine gute Idee aber leider bekomme ich keine Haferflocken runter da wird mir sofort Übel oder hast du ein Rezept wie es besser Schmeckt ?

Danke für die schnellen Antworten

Schau mal nach Instant Haferflocken, die lösen sich auf.
    Kannst dann einfach mit Milch trinken.

Zitat Zitat von Vogel12312 Beitrag anzeigen
    Pong wenn es sonst keine Alternative gibt ? Aber ja ich werde es machen oder versuchen ich werde es ja sehen wenn ich damit anfange

Zany es ist eine gute Idee aber leider bekomme ich keine Haferflocken runter da wird mir sofort Übel oder hast du ein Rezept wie es besser Schmeckt ?

Danke für die schnellen Antworten
    Mit milch+Süßstoff. Ich krieg die aber komischerweise seit neustem auch so runter ^^

Zitat Zitat von Vogel12312 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ich frühstücke haferflocken mit naturjoghurt und 1 stück obst. weil das ganze relativ mies schmeckt stecke ich immer noch eine weitere zutat für den geschmack hinein, meistens sogar 2. z.b.:
    nüsse, mandeln, sonnenblumenkerne
    sirup
    whey protein oder vanillepulver
    kokosflocken, kokosmilch

ich mache mir dabei relativ wenig gedanken um maximal schnelle aufnahme oder sonstigem. morgens gibts ein ausgewogenes frühstück und das soll eben auch ein wenig schmecken
    alleine mit verschiedenem sirup kann man den geschmack schon enorm verändern

kauf dir einfach so schko crunchy müsli dazu und misch es 250g haferflocken + 50g Schoko-Crunchy ^^ oder schneid einfach ne banane rein

freilich an trainingstagen sogar 2mal am tag + 500g Magerquark aber nur wenn es den ganzen tag nichts warmes zu Essen gab sonst nur 300g Magerquark

Ihr mögt echt keine Haferflocken? Ich liebe die, zusammen mit Birne sind die unschlagbar!

haferflocken + milch + ein löffel kakaopulver + zwei löffel zucker = saugeil^^

Extra Zucker brauche ich nicht mal.

Erstmal Danke für die Antworten Mischt ihr die Haferflocken mit Milch oder Quark/Joghurt ?

Milch oder Joghurt ! mit quark ist das doch ungenießbar

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte