Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
01.11.2011, 22:26 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.11.2011, 22:43 #17Was denkt ihr denn was ein gutes Gewicht wäre für mich bei den Übungen?
Lies dir den Link mit dem GK Plan mal in Ruhe und vollkommen unvoreingenommen durch, es wird so ziemlich alles erklärt. Sind eh nur 3 Seiten.
Ich dachte der Plan wäre für jemanden mit meiner Statur, der einfach "nur" seinen Körper leicht formen möchte und nicht nur auf muskelaufbau trainiert,gut.
Weil den hatte mir eigentlich ein Trainer entworfen?!
Achja und das mit dem Blähbauch kann ich leider nur bestätigen... Aber wie kommst du drauf?
Trainier hart, nur wennst selbst kochst, weißt du was du isst und gönn dir ausreichend Schlaf. Lass dich nicht unterkriegen, bleib drann, das wird schon.
-
02.11.2011, 23:12 #18
Ok vielen Dank Jungs. Hört sich schonmal gut an.
Nur es ist immer so leicht gesagt, aber als Frau in Fitnessstudio und etwas anderes als Cardio zu machen, ist nicht so einfach wie sich das anhört.
ich hab schon öfters versucht einen ordentlichen Plan zu bekommen und mir auch tipps von männlichen Wesen zu bekommen. Aber entweder man wird belächelt und nicht für voll genommen oder man wird ausgelacht und verarscht, obweohl man sich eigentlich ratsame tipps holen wollte.
Ich werd mich mal in den Blog einlesen und dann versuchen was besser zu machen.
Würdet ihr denn ein cardiotraining an den ganzkörperplan anhängen???
Oder nur noch dann kraft?
-
02.11.2011, 23:26 #19
Ich komme grad von Training und habe eine alte Freundin getroffen, die mir fast das gleiche wie du erzählt hat "dass es schwierig ist, für eine Frau richtig Krafttraining zu machen" - nur ist sie jetzt total durchtrainiert... lesen lesen lesen ist ihr Geheimrezept...
Sie hat das Buch "anabolesTraining" oder soetwas ähnliches meinte sie und sonst in den Foren...
Langer Rede kurzer Sinn, hier im Forum und auchi m Netz gibt es sehr viele Pläne auch für Frauen... bisschen lesen und dann wieder melden... hier gibts genug die hilfsbereit sind...
ps. Cardio schadet nie
-
02.11.2011, 23:37 #20
Frag doch mal unsere Mädels hier im Board - vielleicht kann dir eine von denen unter die Arme greifen