Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Zitat Zitat von Trainee1989 Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Plan wäre für jemanden mit meiner Statur, der einfach "nur" seinen Körper leicht formen möchte und nicht nur auf muskelaufbau trainiert,gut.Naja so kann man sich täuschen
    Die anderen haben Recht. Ist Mist.
    o
    Was denkt ihr denn was ein gutes Gewicht wäre für mich bei den Übungen?
    Eins, wo du ausser Atem kommst und auch schwitzt.
    o
    Oder ist der Plan an sich scheiße???
    Ja, ist er. Mach einen Ganzkörperplan.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was denkt ihr denn was ein gutes Gewicht wäre für mich bei den Übungen?
    Tja, das ist die Frage aller Fragen. Ausprobieren. Und hab keine Scheu davor, dass du dich steigerst. Es wird dich keiner blöd anschauen, wennst aufeinmal die 15er Kurzhantel in der Hand hältst oder 20er Scheiben auf der Langhantel drauf hast..... eher neidige Blicke wirst du auf dich ziehen. Du musst einfach Reize ausüben und nach 3 Jahren, mit 3 kg Hanteln zu hantieren, da kann einfach was nicht stimmen.

Lies dir den Link mit dem GK Plan mal in Ruhe und vollkommen unvoreingenommen durch, es wird so ziemlich alles erklärt. Sind eh nur 3 Seiten.

Ich dachte der Plan wäre für jemanden mit meiner Statur, der einfach "nur" seinen Körper leicht formen möchte und nicht nur auf muskelaufbau trainiert,gut.
    Du übst schlicht und ergreifend praktisch keinen Reiz aus und kannst mit weniger Übungen weitaus mehr schaffen. Brauchst auch keine Angst haben, dasst jetzt von heute auf morgen zum Muskelzwerg/berg mutierst, denn das steuerst dann mit der Ernährung.

Weil den hatte mir eigentlich ein Trainer entworfen?!
    Über die Qualifikation von "Trainern" möchte ich mich hier nicht äußern.

Achja und das mit dem Blähbauch kann ich leider nur bestätigen... Aber wie kommst du drauf?
    Du beschreibst was du isst, du beschwerst dich, dass dir von heute auf morgen deine Hosen zu eng sind. Deine täglicher Speiseplan enthält keine ordentliche Mahlzeit. Praktisch jede Ernährungsumstellung führt kurzfristig zu solchen Symptomen (Blähungen, Wimmerl/Pickel) bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Ist halt eine logische Schlussfolgerung.

Trainier hart, nur wennst selbst kochst, weißt du was du isst und gönn dir ausreichend Schlaf. Lass dich nicht unterkriegen, bleib drann, das wird schon.

Ok vielen Dank Jungs. Hört sich schonmal gut an.
    Nur es ist immer so leicht gesagt, aber als Frau in Fitnessstudio und etwas anderes als Cardio zu machen, ist nicht so einfach wie sich das anhört.
    ich hab schon öfters versucht einen ordentlichen Plan zu bekommen und mir auch tipps von männlichen Wesen zu bekommen. Aber entweder man wird belächelt und nicht für voll genommen oder man wird ausgelacht und verarscht, obweohl man sich eigentlich ratsame tipps holen wollte.
    Ich werd mich mal in den Blog einlesen und dann versuchen was besser zu machen.
    Würdet ihr denn ein cardiotraining an den ganzkörperplan anhängen???
    Oder nur noch dann kraft?

Ich komme grad von Training und habe eine alte Freundin getroffen, die mir fast das gleiche wie du erzählt hat "dass es schwierig ist, für eine Frau richtig Krafttraining zu machen" - nur ist sie jetzt total durchtrainiert... lesen lesen lesen ist ihr Geheimrezept...
    Sie hat das Buch "anabolesTraining" oder soetwas ähnliches meinte sie und sonst in den Foren...

Langer Rede kurzer Sinn, hier im Forum und auchi m Netz gibt es sehr viele Pläne auch für Frauen... bisschen lesen und dann wieder melden... hier gibts genug die hilfsbereit sind...

ps. Cardio schadet nie

Frag doch mal unsere Mädels hier im Board - vielleicht kann dir eine von denen unter die Arme greifen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12