Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Neuer Reiz?

ok danke......würd gern mal bilder hoch laden und schauen was ihr sagt.....aber wie kann ich sie hochladen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

unter dem antwortfenster auf erweitert klicken und dann über ahnhänge verwalten

das ist eine durchaus bemerkenswerte entwicklung, aber inwiefern spielt dein jetziges aussehen eine rolle für den trainingsplan oder die diagnostizierung von übertraining?

Ich wollte wissen ob meine Entwicklung in anbetracht der Zeit so ok ist weil ich irgendwie zweifel an mein Training habe......

Naja..also für 2Jahre ist es meiner Meinung nach bisschen wenig. Könntest sicherlich mehr rausholen, da du ja nicht erst diäten oderso musstest.
    Aber deine Entwicklung geht in die richtige Richtung.

Kann es sein, dass deine Ernährung nicht ganz das gelbe vom Ei war?

Das kann sein ........welchen Plan würdet ihr mir jetzt nach dem stand der Bilder und in anbetracht der Trainingserfahrung denn Empfehlen......?????

Hat Super.Gene eine seite zuvor doch bereits gesagt.
    Einen 2er aus unserem Archiv und bastel dir einen Ernährungsplan.

OK......danke euch allen......gibts gar kein Danke Knopf mehr?

zu welchen zweier würdet ihr raten ? kennen tuhe ich beide.....!

Ich würde dir gleich den 2er von Morski raten, aber wie Onur schon gesagt hat, dein Schwachpunkt ist einfach die Ernährung. Ich trainiere erst Seit Anfang dieses Jahres richtig und war bei 72kg Anfang des Jahres, mittlerweile bei 81+, wir sind gleich groß, deswegen hoffe ich das das Beispiel mal wieder zeigt wie wichtig die Ernährung ist

@ justgod

habe meine ernährung auch schon umgestellt ......esse auch viel aber glaub es liegt auch in den genen......hab halt auch einen sehr körperlich anstrengenden Beruf dann noch Kraftsport und dann habe ich so wie so noch einen schnellen stoffwechsel........

Darauf gibts nur eine Antwort: mehr Essen. Ich würd mir mal einen Ernährungsplan zusammen stellen und dann ein paar Wochen nach dem Essen und ihn weiter anpassen. Dann isst du nochmal eine Zeit lang nach dem und danach weißt du ca., was dein Körper braucht und kannst immer mehr variieren. So habs ich zumindest gemacht.

danke.......aber wie soll ich es auf arbeit einhalten ????

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte