Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EFX K-Otic

  1. #1

    EFX K-Otic

    Hi,ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Ähnliche Erfahrungen gemacht hat wie ich mit EFX K-Otic. http://www.body-attack.de/EFX-K-OTIC.html

    Also ich habe vor ein Paar Monaten mal eine Test Packung Probiert und das zeug war extrem Abartig,schmeckte widerlich aber der Effekt war gut. Nebenwirkung war das ich extrem Hyperaktiv wurde als hätte ich ne Duracell im Arsch gehabt.

    heute hatte ich mal die Verkaufsversion Probiert,der Geschmack war nicht so Pervers wie bei der Test Packung,nur reagierte mein Körper nach dem Training echt krass. Wie bei der test Packung fühlte ich mich sehr gut und habe mehr Leistung als Normal gebracht. Aber danach sank der Blutzuckerspiegel absolut in den Keller und ich konnte mich mit mühe und Not noch auf den Beinen halten. Ich versprührte Übelkeit und bin so schnell wie nur irgentmöglich zum Kühlschrank gerannt und habe Muffins und Donuts gegessen. Danach ging es mir wider gut.

    Hätte beinahe am Boden gelegen.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht oder Verträgt mein Körper da etwas nicht. Selbst jetzt Std später fühle ich mich noch immer komisch.

    PS. Ich werde das Zeug niemals wider nehmen,finde es ist gemeingefährlich.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Als Kind schon Scheiße
    Beruhige Dich. Da ist nichts drin, was in den ganzen anderen All-In-One-Boostern nicht auch drin wäre. Vielleicht hast Du so stark auf das Koffein reagiert, 300mg auf ein Mal ist nicht wenig. Und dich dann beim Training übernommen, das wäre nicht neu, kalter Schweiß, Übelkeit, zitternde Knie... Ich habe mich auch schon mal nach einer schweren und langen Ruderübung übergeben...