Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 162
    Wenn du mit Anzug hebst/beugst kann das durchaus vorkommen, dass du beim Beugen stärker bist, weil du mit dem Anzug bei den Kniebeugen mehr rausholen kannst als mit einem Anzug beim/fürs Kreuzheben

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ah okay jetzt weiß ich wie so ein Gürtel aussieht, dann weiß ich schon mal was ich mir in naher Zukunft kaufen werde:

Gewichthebergürtel (K3K)
    Zughilfen oder Magnesium
    Bandagen für die Handgelenke
    Später Bandagen für die Kniegelenke

Aber erstmal muss der Gewichthebergürtel reichen den ich momentan habe..

Lass die Zughilfen weg und nimm das Magnesium. Kann nur von Vorteil sein.

achso sind die Rekorde RAW oder mit Cheats xD

Mit Ausrüstung.

Du kannst aber davon ausgehen, dass die Leute uns auch raw und Grund und Boden stampfen.

finde ich irgendwie quatsch das es dafür Ausrüstung gibt, das ist für mich wie Cheat Codes benutzen, in anderen Sportarten gibt es doch auch keine möglichkeiten stärker zu werden außer Doping, neija egal was kostet eig. so eine Ausrüstung um stärker im beugen heben und drücken zu werden

Gibts nich? Schwimmanzüge, Spikes beim Sprinten, bessere Materialien fürn Stab beim Hochsprung... gibt einige Sportarten, wo auch vieles vonner Ausrüstung abhängt.

Mein BD-Hemd war recht günstig mit 120€, da geht mehr, KB und KH-Anzüge gehen auch so ab 120 los.

Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    finde ich irgendwie quatsch das es dafür Ausrüstung gibt, das ist für mich wie Cheat Codes benutzen, in anderen Sportarten gibt es doch auch keine möglichkeiten stärker zu werden außer Doping, neija egal was kostet eig. so eine Ausrüstung um stärker im beugen heben und drücken zu werden
    Klar. Z.B. im Radrennsport, die Schuhe die dort genutzt werden rasten fest in den Pedalen ein, somit ist es für die möglich die Pedale nicht nur runter zu drücken, sondern auch hochzuziehen. Wäre das selbe Prinzip.
    Das war nur eins von dutzenden Beispielen.

hmm okay

ergo: benutzen die alle cheats

und um wie viel kg steiger tman sich mit einem bd shirt, bzw kh und kb anzug

Das ist wiederum bei jedem unterschiedlich und kommt auf das Shirt/den Anzug an. Mit den einfachen Shirts dürften im BD mit viel Übung 40(+)Kg drin sein.

die Verlockung ist ja schon groß, wenn man mal denkt, das ich dadurch dann aufeinmal ~120kg drücken würde.. neija gut ich freue mich schon auf morgen ich will trainieren

Zitat Zitat von de_puta_madre Beitrag anzeigen
    hmm okay

ergo: benutzen die alle cheats

und um wie viel kg steiger tman sich mit einem bd shirt, bzw kh und kb anzug
    Du doch auch, du willst dir doch Kniebandagen kaufen.

dadurch schaffe ich aber doch nicht mehr Gewicht, sondern unterstütze meine Kniescheiben, genauso wie beim BD die Handgelenke support bekommen^^

Also ich habe aus alten Labberbandagen 20kg rausbekommen... deswegen sind die auf Raw-WKs nicht erlaubt.

Edit: Kniebandagen erhöhen übrigens auf lange Zeit gesehen den Verschleiß des Knies, da sie die Kniescheibe stark anpressen und so die Reibung erhöhen.

hmm ich muss mal später im inet lesen was die vorteile und nachteile von bandagen fürs knie sind, ich dachte die sind nur für den support gedacht

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte