Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Weil ich keiner bin, der nach einem EP essen könnte.
    Habe ab diesem Montag, nach einem Gewichtsverlust von knapp 2kg, das essen ernster genommen und hab jetzt 4-5 Mahlzeiten täglich. Jedoch ohne rechnungen etc.. mir gehts erstmal um mehr Gewicht und das bisschen Fett, sollte ich etwas ansetzen, wäre mir sogar lieber als nichts

Zitat Zitat von Goodi Beitrag anzeigen
    Vorgebeugte Dips werden schwer, da ich nichtmals ein Satz normale Dips schaffe :/ ..
    Du kannst nichtmal Dips machen und hast trotzdem ein Trainingsvolumen wie ein Profibodybuilder!

Mach mal ein paar Wochen Pause und mach dir dann einen neuen Plan, einen der deinem Trainingsniveau entspricht. Statt 16 Sätze für Brust, würden vermutlich auch 6 ersteinmal reichen.

Viel hilft nicht immer auch viel!

Ich hab jetzt eine 2 wöchige Pause hinter mir , die dips krieg ich ab nächster woche auch hin - ich schreib nochmal

so viele sätze bringen doch nix

nehm die 2 grundübungen, wie z.b. bd, sbd in jeglichen varianten und dann noch eine iso wie z.b. fliegende, cable cross z.b.

und zum essen: einfach so viel rein wie geht, wenn du sonst nicht zunimmst. hab auch immer nen aufgeblähten bauch aber wayne^^

nochmal: zu viele sätze bringen nichts, kein wunder, dass bei dir keine intensität drin ist.

Mir fiel auf, dass meine Brust durch Schrägbankdrücken als erste Übung sehr positiv reagierte. Dips vorgebeugt sind auch geil, aber bei mir kam das Gefühl erst, als ich Zusatzgewicht drauf hatte. Vielleicht lag es daran, dass ich mich sonst nicht richtig vorbeugen konnte.

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Manchmal reicht es schon, die Reihenfolge der Übungen zu verändern, um einen neuen Impuls zu setzen. Die meisten trainieren halt erst Bank, dann Schrägbank, Fliegende oder Cablecross zum Schluß.

Einfach mal mit Cablecross im hohen WH-Bereich anfangen, dann ein paar schwere Sätze Butterfly oder Fliegende bis zum MV, dann Schrägbank, dann Bank. Du wirst Dich wundern, wie viel Gewicht Du im Gegensatz zu sonst bei den Fliegenden bewegen kannst. Und wie wenig beim Bankdrücken. Aber Deine Brust wird weinen die nächsten Tage...

Das Ganze nennt sich übrigens Vorermüdungsprinzip.
    haha genau so mach ichs...dann wechsel ich jetz mal zu den fliegenden am anfang.......bin mal gespannt was da geht

Ich mache auch erst Butterfly damit ich ein besseres Gefühl hab und damit ich die Schultern dann nicht so belasten muss. Donar wo hängst du dir das Gewicht denn hin? Um den Hals? Weil sonst dürfte man sich deswegen ja eigentlich nicht besser vorbeugen können.

Zitat Zitat von Etern1ty Beitrag anzeigen
    Ich mache auch erst Butterfly damit ich ein besseres Gefühl hab und damit ich die Schultern dann nicht so belasten muss. Donar wo hängst du dir das Gewicht denn hin? Um den Hals? Weil sonst dürfte man sich deswegen ja eigentlich nicht besser vorbeugen können.
    Ne ganz normal mit Gürtel, kann aber auch technik gewesen sein oder einfach das noch nicht vorhandene Muskelgefühl.

Würde jetzt vermuten, dass du mit Gewicht vielleicht etwas tiefer gegangen bist und dadurch die Brust mehr gedehnt wurde, das gibt ein richtig krasses Gefühl wenns die Schulter mit macht. Aber naja alles Spekulation hauptsache es läuft

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    an deiner stelle wuerde ich bd/sbd machen und fliegende ... und trainings und koerpergewicht erhoehen!!!
    Zum Trainingsgewicht noch eine Frage..
    ich hab ja geschrieben endgewicht beim flach BD ist 25kg
    Damit meinte ich 25kg auf jeder Seite, also 50kg ..
    schreibt man direkt 50kg oder sogar noch mit Stange zugezählt?

mfg

linnsche
    Gast
    Zitat Zitat von Goodi Beitrag anzeigen
    Zum Trainingsgewicht noch eine Frage..
    ich hab ja geschrieben endgewicht beim flach BD ist 25kg
    Damit meinte ich 25kg auf jeder Seite, also 50kg ..
    schreibt man direkt 50kg oder sogar noch mit Stange zugezählt?

mfg
    ich glaube gesamtes geiwcht MIT STange!!

Klar mit Stange, die wiegt ja auch einiges, je nach Stange kanns da noch 10-20 Kilo mit drauf rechnen.

Ok danke , war mir halt nie sicher wie man die Gewichte beim Bankdrücken zb. richtig angibt

lg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12