Ergebnis 1 bis 15 von 28
-
20.10.2011, 00:07 #1
Definieren mit Cardio, was, wie wann?
Hey,
Also ich trainiere normalerweise recht viel, aber da ich zur Zeit extreem viel Stress hab (eher seit letztem Winter) und andauernd meinen standort wechseln muss haben jegliche sportliche Aktivitäten dadrunter leiden müssen, ausser natürlich die üblichen Sachen wie push ups, sit ups und Übungen mit dem theraband. Nun würde ich gerne meinen Bauch etwas definieren, ich mache regelmässig direkt nach dem aufstehen verschiedene Bauchmuskel Übungen, theraband Übungen und habe jetzt mit dem seilspringen angefangen.
Könnt ihr mir da Tipps geben wie ich den Bauch am besten definieren kann? Also ich habe unterhalb des Bauchnabels eine Fettschicht und die würde ich ganz gerne los werden, will kein Six Pack oder allgemein abnehmen, einfach nur definieren! Endlich mal
Danke Schonmal!
Lg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.10.2011, 07:47 #2
definiert wird in der kueche und die fettschicht wirst du los, indem
du den kfa reduzierst.
die frage ist halt, wie gesund das ist bei deinem gewicht noch weiter abzunehmen.
ich denke dass es dann nicht mehr sexy und sportlich aussieht sonderm eher duerr und ungesund
-
20.10.2011, 10:33 #3
danke epe
du willst definieren, aber keinen sixpack?
-
20.10.2011, 12:12 #4
während du im threadtitel noch nach cardio fragst ist im eingangspost selbst kein wort davon zu lesen. eher im gegenteil, von aufgabe der sportlichen aktivitäten ist die rede.
bevor jemand also großartig was dazu schreibst, wie viel zeit bist du überhaupt gewillt in sportliche aktivität zu stecken und hast du die möglichkeit deine muskeln auch richtig zu trainieren? 3x50 crunches ist nicht so das wahre...
und über deine zielformulierung, abzuspecken, zu definieren aber kein sixpack zu bekommen, solltest du nocheinmal nachdenken.
-
20.10.2011, 21:49 #5
Erstmal an ependiom, naja, das mit dem Gewicht ist nichts neues, bin von Natur aus untergewichtig wenn du darauf hinaus wolltest weil ich schon früher immer extrem viel Sport gemacht hab und es in meiner Familie liegt dünn zu sein, nur ist die Frage was man besser findet, durchtrainiert oder trainiert mit Fettschicht, das Gewicht kommt doch eh durch Muskel Masse zurück, gae? Ich Sitze ja nicht hier und heule über mein bissl fett am Bauch und tranier sonst nichts an mir
Und super.Gene- Six Pack kommt nicht so gut bei ner Frau, finde ich persönlich . Wodrauf ich hinaus will, ich will meine Form von früher zurück bei der die Muskeln mal durchschimmern aber nicht unbedingt als einzelne, oder Six Pack, extrem deutlich sichtbar sind, weischt?
So undnu zu dir stephang, wenn seilspringen nichts mit Cardio zu tun hat dann tut es mir leid das ich mich mit der Annahme geirrt habe. Hatte wohl leider vergessen zu erwähnen das ich wenn ich nicht seilspringe es durch joggen ersetze und vise versa.
Zu der Zeit- ich stehe morgens immer so früh auf das ich 1-1.5 Std Zeit für Sport hab.
-
20.10.2011, 21:58 #6es in meiner Familie liegt dünn zu sein
also an deiner stelle wuerde ich mch einlesen, n gk plan machen, cardio zurueckschrauben und vernuenftig essen
und ich glaube durch diese unwissenheit wirkt dein beitrag irgendwie sehr verwirrt
-
20.10.2011, 22:24 #7
Ich esse vernünftig, wer hat. Hier denn bitte gesagt das ich mich nicht vernünftig ernähre? Ich mag zwar 17 sein aber ein voll Idiot bin ich deshalb nicht.
und mit gk Plan meinst du?
Weshalb wirkt mein Beitrag verwirrt? Nur weil ich Nachfrage?
-
20.10.2011, 22:26 #8
GK=Ganzkörperplan.
Mit vernünftig essen meint epe das du mehr essen sollst
54kg und 174 ist doch recht wenig.
-
20.10.2011, 22:30 #9
Haha ihr kennt mich leider nicht ich esse wenn mir langweilig ist, ich esse beim lernen, glaubt mir, mein ess verhalten ist mehr als genügend
-
20.10.2011, 22:32 #10
Dann würdest du ja wohl nicht nur 54kg wiegen wenn du genügend isst.
-
20.10.2011, 22:35 #11
Sag mal, warum glaubt mir das kein Schwein? Es gibt nunmal leite die nicht zulegen, so ists leben und so wird's für immer sein , Gott bestrafe mich wenn das auf mich zutrifft
-
20.10.2011, 22:41 #12
Ich denke du gehörst eher du den Menschen die nur denken sie würden viel essen, aber das könnten wir jetzt auch ewig so weiterführen..
-
20.10.2011, 22:46 #13
Danke wirklich super, Stempel mich als ne magersüchtige ab
Wirklich vielen dank für die nicht vorhandene Unterstützung
-
20.10.2011, 22:51 #14
schreib auf, was du isst und rechne die kcal aus.
und fang bitte an dich einzulesen, denn leute die einfach nich zulegen gibt es nicht wirklich.
du willst muskeln? dann fang an vernuenftig zu essen (und damit meine ich kein kinderkramsichachteaufmeineernaehrungsgeschichte) und gewichte zu bewegen (und damit sind keine 500 situps oder sowas gemeint)
alle wichtigen infos findest du hier im forum
ps:
bitte hoer auf so stressig zu reagieren
Danke wirklich super, Stempel mich als ne magersüchtige ab
Wirklich vielen dank für die nicht vorhandene Unterstützung
-
20.10.2011, 22:52 #15