Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Tauschst du auch gegen nen Ford Fusion?
    den arm?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    beim anheben eines aufsatzschrankes, ein knall und das war's. wurde vor 5 tagen operiert, nun bin ich für mindestens 6 wochen kaum noch in der lage mich allein anzukleiden, zur körperpflege und dem essen brauche ich hilfe, ab der siebten woche kann ggf. die orthese abgenommen werden, so daß ich wenigstens in eine jacke passe. halbwegs normal belastbar ist das aber erst nach mind. 12 wochen ab op.

so sah es kurz vor der op aus:
    Autsch... einem Arbeitskollegen ist das vor 3 Jahren oder so mal bei einem Autounfall passiert... gute Besserung!

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    Tauschst du auch gegen nen Ford Fusion?
    Sorry, nur Bares ist Wahres

Geiles Teil! Rundum ein Traum! Genau so soll der Nachvolger von meinem auch aussehen!

Aber zur Zeit kann ich mir das nicht leisten ... außerdem hast du ihn bestimmt in den Bergen bei euch ordentlich getreten oder?

Aber wenn du n günstigen Viertürer BMW suchst, können wir gerne Tauschen!

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Preis ist verhandelbar
    Und ja, der Wagen is geil... brauche aber aus bestimmten Gründen jetzt öfters vier Türen und fühl mich damit leider immer weiter eingeschränkt beim Coupé. Sonst würd ich ihn eh behalten bzw. lasse ich ihn eh auf Wechselkennzeichen angemeldet, bis ihn wer kauft. Außerdem sind Automatik und die anderen Goodies, die der Neue hat, sehr verlockend

Brrrrr..... *grusel*

Zitat Zitat von Sixpack Beitrag anzeigen
    Geiles Teil! Rundum ein Traum! Genau so soll der Nachvolger von meinem auch aussehen!

Aber zur Zeit kann ich mir das nicht leisten ... außerdem hast du ihn bestimmt in den Bergen bei euch ordentlich getreten oder?

Aber wenn du n günstigen Viertürer BMW suchst, können wir gerne Tauschen!
    In Ostösterreich gibt's keine Berge und unsere Autobahnen sind mit 130km/h limitiert

Ich werd über den Tausch nachdenken

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Brrrrr..... *grusel*
    Ja, bin auch überzeugter Handschalter (gewesen?)... aber die Automatik machts besser, schneller, komfortabler. Vor allem Stadt und Stau wird dann doch angenehmer. Auch wenn ich ohne Kuppeln natürlich ein paar cm Umfang meiner linken Wade einbüßen werde
    Mir hat's nur immer gegraut vor den alten Wandlerautomatiken, wo dauernd gewandelt wurde. Das ist ja heut nimmer so. Zumindest nicht bei BMW.

Klar machts mal Spaß in nem Automatikwagen zu fahren.... aber auf Dauer fehlt mir da was und ich finds langweilig.

meine nachbarin hat einen golf 5 da ist eine automatik von ZumRausche drin, am wählhebel steht DSG.

In Ostösterreich gibt's keine Berge und unsere Autobahnen sind mit 130km/h limitiert
    mit anderen worten: ne verölte möhre, die man für deutsche verhältnisse erst mal einfahren muß.
    Geändert von robert234 (19.10.2011 um 16:35 Uhr)

Doppelkupplungsgetriebe halt.^^

Doppelkupplungsgetriebe halt.^^
    nee, die hat gar keine kupplung!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    meine nachbarin hat einen golf 5 da ist eine automatik von ZumRausche drin, am wählhebel steht DSG.

mit anderen worten: ne verölte möhre, die man für deutsche verhältnisse erst mal einfahren muß.
    Wie man's macht, macht mans falsch Bei mir gibts mehr als 3000 Touren erst nach 10km Fahrt oder 15km im Winter. Ist aber auch selten notwendig.
    Klar, bei 85000km ist es vielleicht noch nicht aussagekräftig, aber bislang hat der Motor überhaupt kein Problem, also wirds schon nicht so falsch sein. Und die 250 schafft er auch, habs erst vorige Woche wieder in Deutschland probiert. Nix mit verölt. Ihr ewigen Kritiker

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Wie man's macht, macht mans falsch Bei mir gibts mehr als 3000 Touren erst nach 10km Fahrt oder 15km im Winter. Ist aber auch selten notwendig.
    Klar, bei 85000km ist es vielleicht noch nicht aussagekräftig, aber bislang hat der Motor überhaupt kein Problem, also wirds schon nicht so falsch sein. Und die 250 schafft er auch, habs erst vorige Woche wieder in Deutschland probiert. Nix mit verölt. Ihr ewigen Kritiker
    Ich brauch doch mehr Leistung....^^

Ich brauch doch mehr Leistung....^^
    Dann immer fleißig beugen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte