Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 143
  1. #61
    klar musst du das gewicht erhöhen aber du solltest nicht zu schnell erhöhen und deinen unteren Rücken stärken da ort ein hohes Verletzungsrisiko besteht, aber zu sagen man soll nicht über 80kg gehen ist schwachsinn

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    danke dass wenigstens einer antwortet ich bin auch der festen überzeugung das gewicht zu erhöhen...das komische ist bloß dass ich denke dass ich jett bei 80 sogar noch erhöhen könnte weil ich danach noch nicht völlig kaputt bin ....naja und zu den roten flecken am arm??kann da jemand weiter helfen??

  3. #63
    woran merke ich dass ich nicht meh höher gehen sollte da kreuzheben meienr meinung nach halt nicht so ist wie zum beispiel bankdrücken wo man halt das gewicht nach ner weile einfach nimmer hochbekommt...das habe ich bei kreuzheben halt nicht..da könnte meiner meinung nach immer noch ne wiederholung gehn wenn nicht die stange fast aus meinen händen rutschen würde

  4. #64
    Zu den roten Flecken weiß ich nix, kenne selber aber nen Haufen Leute, die jenseits 200kg heben und nix am Rücken haben.... der Kerl hat mit der Übung wohl schlicht und einfach schlechte Erfahrungen gemacht.

    @ Military Press: Vorm Kopp.^^

  5. #65
    1.1und er meinte ich soll auf keine fall höher als 80kg gehen da ich mir sonst die bandscheiben zu sehr verletze...macht das irgendwie sinn weil ich ein großes fragezeichen im gesicht hatte????!!!! 1.2eigentlich muss man doch erhöhen um einen neuen reiz zu schaffen....weil sich sonst die muskeln an das gewicht gewöhnen
    Antwort:

    1.1 Das kann man Pauschal nicht sagen mit Ja oder Nein ABER: Kreuzheben stellt eine Freihantel Übung da bei der man sich sehr sehr schnell verletzen kann falls man die Ausführung nicht gut genug beherrscht! Das heisst wenn du zu schnell ruckartig hebst und eher aus den Rücken die übung vollziehst und nicht deine Beine genug einsetzt den Kopf nach vorne beziehungsweise nach oben schaust die Arme nicht gestreckt hälst die schultern nicht paralell zur LH hast und Beine direkt davor in ein bisschen abgespreizten festen Stand hast vor dem heben und ein sehr gute Rückenauslage...jupp dann geht deine Bandscheibe schneller in den Arsch als die Faust von Mike Tyson in dein Gesicht wenn du artikulierst seine Mutter wäre eine räudige Hündin.

    1.2 Neue Reize kann man auch durch mehr Wiederholungen setzen oder die Bewegung der ausführung langsamer gestalten oder durch rest und reduktionswiederholungen etwas "rauskitzeln" oder auch durch höheres Gewicht das stimmt auch

    da könnte meiner meinung nach immer noch ne wiederholung gehn wenn nicht die stange fast aus meinen händen rutschen würde
    Antwort:

    Trainiere deine Griffkraft (unterarm curls, schweres Langhantel Gewicht in den Händen halten bis es nicht mehr geht) oder benutze einfach den Kreuz Griff (beste Möglichkeit um viel Gewicht zu bewältigen)

    Zu deinen Roten Punkten geh zum Hautarzt es könnte alles mögliche sein (neurodermitis, allergie, tripper) (das mitn tripper war ein scherz)

  6. #66
    na die roten punkte waren nur nach ner übung..die sind schon wieder weg..die kommen manchmal nachm training^^

  7. #67

  8. #68
    Zitat Zitat von iron.fist Beitrag anzeigen
    oder ich probiers mal mit zughilfen
    Damit deine Unterarme schwach bleiben?

  9. #69
    Hör nicht auf Chris. Kauf dir welche

  10. #70
    Hör nich auf Onur, dessen Unterarme sind schwach.

  11. #71
    Kauf dir Zughilfen und setz sie erst bei 100Kg ein. So trainierst du die wenigstens noch teilweise. Mowl, chris ^^

  12. #72
    Kauf dir Flüssigmagnesia und heb anständig.^^

  13. #73
    Zitat Zitat von iron.fist Beitrag anzeigen
    oder ich probiers mal mit zughilfen
    Hör auf beide nicht
    Mach deinen letzten Satz mit Zughilfen...
    Somit hast du während des Trainings deine Unterarme schön trainiert und im letzten Satz, kann dir die Stange nicht abrutschen
    passierte bei mir immer ^^

  14. #74
    Hast du schonmal Magnesia benutzt, Frosch?^^

  15. #75
    Zitat Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    Hör auf beide nicht
    Mach deinen letzten Satz mit Zughilfen...
    Somit hast du während des Trainings deine Unterarme schön trainiert und im letzten Satz, kann dir die Stange nicht abrutschen
    passierte bei mir immer ^^
    das selbe hab ich doch auch gesagt?


    chris, die leute denken doch, man hätte da drauf onaniert

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche iron gym
    Von Bad_Boy im Forum Flohmarkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 16:02
  2. Iron Maxx
    Von tekteam im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 23:18
  3. Pumping Iron
    Von phobos im Forum Flohmarkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 09:30
  4. Pumping Iron auf DVD?
    Von oldiegerd im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.12.2003, 11:48
  5. VHS Pumping Iron?
    Von gab im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 13:10