Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 41 von 41
  1. #31
    hört sich schrecklich an, Robert. Ich wünsche dir nen guten Verheilungsverlauf und das alles wieder so wird wie vorher

    Wie fühlt sich das an? als ob man kein Gefühl hat im Oberarm oder wie kann man sich das vorstellen? ( musst nicht darauf antworten, wenn du nicht magst)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    musste du wohl nur noch in jogginghose rumlaufen^^ ist auch gemütlich

  3. #33
    Um mal auf den Thread zu antworten:

    Scheinbar drückt sich dieser 14-jährige vor der Wette, findet also wohl nicht statt :P

  4. #34
    Zitat Zitat von SuperVegeta Beitrag anzeigen
    hört sich schrecklich an, Robert. Ich wünsche dir nen guten Verheilungsverlauf und das alles wieder so wird wie vorher

    Wie fühlt sich das an? als ob man kein Gefühl hat im Oberarm oder wie kann man sich das vorstellen? ( musst nicht darauf antworten, wenn du nicht magst)
    danke.

    wie muß man sich das vorstellen ..., es gibt beim zerreißen der sehne einen lauten knall, anschließend hatte ich deutliche krafteinbußen, supination des unterarmes war kaum noch möglich, im bereich ellbogen bis innenseite unterarm, also dem verfärbten bereich, hatte (und habe) ich mißempfindungen der haut, kribbeln sowie ein gefühl wunder, schmerzender haut, obwohl sie gar nicht wund ist. da ist wohl die sehne mit schmackes gegen den hautversorgenden nerv geknallt und hat ihn geschädigt.

    der muskelbauch des bizeps war durch den fehlenden zug der kaputten unteren sehne in richtung schulter gewandert.

    schmerzen hatte ich so gut wie gar nicht, solange ich den arm angewinkelt still hielt. strecken bereitete schmerzen und war nach einigen tagen gar nicht mehr möglich, auch wenn man reflexartig zufassen will und dabei den bizeps automatisch mit anspannt, war es sehr schmerzhaft.

    wie gut die op geglückt ist, läßt sich noch gar nicht beurteilen, da der arm ja mit einer orthese rechtwinklig fixiert ist.
    Geändert von robert234 (26.10.2011 um 19:25 Uhr)

  5. #35
    Wirst du den Arm jemals wieder schwer belasten können?
    Oder musst du da dein Leben lang aufpassen das das nicht wieder reißt.

  6. #36
    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Wirst du den Arm jemals wieder schwer belasten können?
    Oder musst du da dein Leben lang aufpassen das das nicht wieder reißt.
    wenn der riß nicht an einer degenerativen vorschädigung der sehne gelegen haben sollte, was unbekannt ist, und alles planmäßig verheilt/anwächst, wäre er nach ca. 3 monaten ab op alltagsbelastbar und ungefähr weitere 3 monate später auch voll sporttauglich.

    ob er dann wieder seine alte kraft und beweglichkeit zurückerlangt, die dabei getrennt nach reinem armanbeugen (flexion) und reinem auswärtsdrehen im unterarm (supination) zu betrachten wäre, ist ungewiß. meiner erinnerung nach haben mindestens ein viertel der betroffenen hinterher einbußen, allerdings muß das nicht schon im alltag immer bemerkbar oder störend sein.

  7. #37
    mensch rob

    wünsch dir auf jeden fall, dass das alles wieder wird. irgendwann reichts doch auch mal mit dem ganzen mist...

  8. #38
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    OMG rob o_O ...was hast du denn mit dem schrank gemacht, einarmige curls bei -20°C oder was?! sieht ja schlimm aus

    epe: auch in dem altersbereich hab ich schon einiges erlebt und "mit ansehen müssen" (heulend^^) ...
    Also ich bilde mir ein, auch schon etwas gesehen zu haben und daher denke ich, ist die Wette fürn Poppes^^....

  9. #39
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    sowas sollte man nicht unterschätzen. kenne auch jemanden, der drückt nach ca nem jahr 150kg aufer bank, bei 80kg körpergewicht und sieht nach "nicht viel" (hier im forum würde er wahrscheinlich als 'top' oder 'krass' bezeichnet werden ^^) aus.

    aber liegt da definitiv inner familie. bruder hat mit 310kg den deutschen rekord gebrochen.

    Hatten mal einen, der hat auf Anhieb, ohne jemals vorher eine Hantel gesehen zu haben, 200kg gezogen (KH), 4 Wochen später zog er 250! Ein Vieh, leider zu faul und hat aufgehört. Aber Shorty, es geht um einen 14-jährigen und wenn ich mir die Jugendstarter so ansehe, sind 85 schon viel: bei einer WH! Da müsste es sich schon um eine Wahnsinnsausnahme handeln

  10. #40
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    wenn der riß nicht an einer degenerativen vorschädigung der sehne gelegen haben sollte, was unbekannt ist, und alles planmäßig verheilt/anwächst, wäre er nach ca. 3 monaten ab op alltagsbelastbar und ungefähr weitere 3 monate später auch voll sporttauglich.

    ob er dann wieder seine alte kraft und beweglichkeit zurückerlangt, die dabei getrennt nach reinem armanbeugen (flexion) und reinem auswärtsdrehen im unterarm (supination) zu betrachten wäre, ist ungewiß. meiner erinnerung nach haben mindestens ein viertel der betroffenen hinterher einbußen, allerdings muß das nicht schon im alltag immer bemerkbar oder störend sein.

    Gute Besserung Robert!!!

  11. #41
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    sowas sollte man nicht unterschätzen. kenne auch jemanden, der drückt nach ca nem jahr 150kg aufer bank, bei 80kg körpergewicht und sieht nach "nicht viel" (hier im forum würde er wahrscheinlich als 'top' oder 'krass' bezeichnet werden ^^) aus.

    aber liegt da definitiv inner familie. bruder hat mit 310kg den deutschen rekord gebrochen.
    Kevin Fahlbusch?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre alt und 1 jahr training
    Von Boyka01 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 22:35
  2. TheMafia 14 Jahre, 2 Jahr training
    Von TheMafia96 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 14:34
  3. 15 Jahre, Knapp ein dreiviertel Jahr...
    Von eNeyy im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 21:02
  4. Suche nach 1/2 Jahr Training Wegweiser zum richtigen Training
    Von danbwoi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 12:37
  5. 14 Jahre und Bodybuilding seit 1 Jahr
    Von Melv im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 17:03