Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Trainingsplan

Trainingsplan

Hallo
    ich bin 15 Jahre alt 174 cm groß und etwa 65 Kilo schwer.
    ich habe 4 Monate zuhause trainiert um muskelmasse aufzubauen und wollte jetzt in unserem schulkraftraum anfangen. wir haben dort die "üblichen" geräte wie zB beinpresse und latissimuszug und diverse Hanteln.
    es wäre nett wenn mir jmd einen trainingsPlan erstellen könnte ( ich Spiele außerdem noch Fußball im Verein)
    Außerdem wollt ich noch wissen was ihr vom Thema eiweißshake haltet.
    vielen dank schonmal
    lg kaktusfresser

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Thema Eiweißshake: Brauchst du nicht. Spare das Geld oder kaufe davon Paletten Magerquark und kiloweise Pute.

Da du noch sehr jung bist und nebenbei noch Anfänger, wäre dieser Thread hier für dich hilfreich: http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

ok
    wegen den eigengewichtübungen
    bei vielen wie liegestützen oder Sit.-ups schaff och an die 40 Stück was dann ja zuviel ist

ein paar fragen hätte ich noch
    Training mit Muskelkater bzw. Schnupfen?
    und
    ich bin vor dem Training ja immer ne Weile in der Schule was kann ich kurz zwischendurch essen um genug Energie zu haben?

Training mit Muskelkater sollte normalerweise vermieden werden.

Wenn du krank bist, solltest du auch nicht trainieren, weil du dein Immunsystem schon geschwächt ist.

Zitat Zitat von kaktusfresser Beitrag anzeigen
    ich bin vor dem Training ja immer ne Weile in der Schule was kann ich kurz zwischendurch essen um genug Energie zu haben?
    • Vollkornbrot+Putenbrust/Käse/Salami
    • Obst jeder Couleur
    • Müsli bzw. Shake aus Haferflocken+MQ+Milch

etc.

Entgegen der allg. Ansicht, hält Milch auch wenn sie einen halben (eigentlich länger) Tag ungekühlt bei Zimmertemperatur. Also spricht nichtmal was dagegen Haferflocken mit Milch in der Früh zusammenzumischen und am Nachmittag zu löffeln.

pong

vielen dank für die antworten
    aber hat keiner Zeit/Lust mir mit einem trainingsplan zu helfen?
    wâre total nett=D

Mach doch den Jugendplan und änder das ganze bischen ab, z.b machst du die liegestütz sehr langsam u. dann bist du auch vor 40 wdh platt