Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 36

komme aus meiner sinneskrise nicht mehr heraus!:(

Hey leute.
    habe im mom ein richtiges tief. Ich frage mich die ganze zeit, wozu brauch ich muskeln? ich konnte auch ohne gut leben!. wenn ich mich im spiegel begucke, sieht alles richtig toll aus aber i-wie ist mir das egal. oO aber tief in mir weiss ich das mehr masse haben will, mir macht das train auch noch riesen spass.
    ka warum ich diese gedanken habe. oO
    das komische ist, das kam von heute auf morgen soweit ich mich erinnern kann.
    hattet ihr auch schon mal so was?
    wenn ja, wie seit ihr da wieder rausgekommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich denke, dieses Problem hat jeder hin und wieder, der diesen Sport ernsthaft betreibt . Wozu DU muskeln brauchst weiß ich nicht und ich denke diese Frage wirst du dir selbst beantworten müssen . Dir macht das Training noch Spaß - dann trainiere weiter . Du musst halt wissen warum du das machst und dem ganzen einen Sinn geben .

mfg

die gedanken werden mit der zeit auch wieder verfliegen^^guck dir doch mal bilder/videos von vorbildern dann biste vielleicht die gedanken los^^

So derbst hatte ichs ehrlich gesagt noch nicht, aber wenn mal wieder die Motivation hinkt, schau ich meist irgendwelche Vids von starken KDKern an, und weiß wieder, warum ich mich jede TE unter Eisen begrabe.^^

Sowas is auch sehr nice:

Ansehen ?

Wenn die nich nach was aussehen, dann weiß ich auch nicht.

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Fahr dir ne Kur
    Deinen beitrag kannste dir sparen Ansehen ?

Die hatte ich auch mal. Was mir geholen hat? Jeden tag, sehr viele motivations Videos angeschaut. Und dann paar tage pause gemacht.
    Und wenn du dann wieder erfolge siehst, biste wieder voll dabei.

Also: Schau dir viele videos an und leg ein paar tage pause ein. Also würde ICH sagen.

Lg

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?

Die hatte ich auch mal. Was mir geholen hat? Jeden tag, sehr viele motivations Videos angeschaut. Und dann paar tage pause gemacht.

Also: Schau dir viele videos an und leg ein paar tage pause ein. Also würde ICH sagen.

Lg
    Fährste dir grad auch eine oder warum so aggro?

Einfach ein paar Tage das Training sein lassen und den Kopf frei kriegen. Dann kommt die Lust auf Training schon zurück. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    So derbst hatte ichs ehrlich gesagt noch nicht, aber wenn mal wieder die Motivation hinkt, schau ich meist irgendwelche Vids von starken KDKern an, und weiß wieder, warum ich mich jede TE unter Eisen begrabe.^^

ich hab früher immer motiviert in dem ich mir typen angeguckt hab in facebook die ich nicht leiden konnte und die mit dem training angefangen habe, aber auch das hilft wenig Ansehen ?
    Sowas is auch sehr nice:

Ansehen ?

Wenn die nich nach was aussehen, dann weiß ich auch nicht.
    ich guck mir ma auch paar davon an...

Lg
    auf ads train hab ich ja bock, das macht auch fun unso, aber muskeln sind mir i.wie egal. vllt liegts echt an der motivation.

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Einfach ein paar Tage das Training sein lassen und den Kopf frei kriegen. Dann kommt die Lust auf Training schon zurück. Ansehen ?
    Ich denke das mach ich nächste woche mal.

danke euch!!

Dafür ist er bekannt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Dafür ist er bekannt Ansehen ?
    Wie deine Muddi

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Wie deine Muddi
    Mal ganz ernsthaft: was sollen die Posts?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte