Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82
    Zitat Zitat von Donar Beitrag anzeigen
    Ja genau das, mit Miami und co.
    Das mit dem Foto und dem Muskelbody finde ich n bisschen komisch, aber wenn mehr solcher Kommentare kommen werde ich das wohl mal in Angriff nehmen
    Machs besser, sonst wirste das Fakerimage nicht los, da der Körper ja schonmal abnormal hammerhart ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal gucken, hab im Moment sowieso Bock auf ein Video mit meinem Trainingspartner, da kann ich ja mal kurz das Forum erwähnen

Ach vielleicht nochmal ein paar Kraftdaten:
    2x180kg Kreuzheben
    1x140kg Kniebeugen (habe ich aber lange nicht mehr gemacht, trainiere zur Zeit Beinstrecker als Vorermüdung und danach Beinpresse)
    5x 46kg Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln
    3x42,5kg Kurzhantel Schulterdrücken
    Geändert von Donar (12.10.2011 um 20:45 Uhr)

Zitat Zitat von Cofloh Beitrag anzeigen
    kommt bestimmt auf den Verband, Klasse etc an...ich nehme an du bist 20 und keine 10 Jahre alt.

Ist schwer zu sagen anhand dieser Bilder, außerdem spielen, wie gesagt, Verband usw eine große Rolle. Was man sieht, sieht auf jeden fall sehr gut aus, bis auf die Brust, die wirkt auf den Bildern im Vergleich verkümmert..aber ohne Rücken/Beinbilder ist dein Gesamtpaket schwer abzuschätzen.

Trotzdem hübsche Bilder
    Ich finde eher das die rückenweite ein bisschen hinkt
    Brust geht meiner meinung nach voll i.o und den nacken find ich stark

Zitat Zitat von jungaboy Beitrag anzeigen
    Ich finde eher das die rückenweite ein bisschen hinkt
    Brust geht meiner meinung nach voll i.o und den nacken find ich stark
    Nimm dir die Expertenmeinung zu Herzen Donar

Zitat Zitat von Hinkel256 Beitrag anzeigen
    Nimm dir die Expertenmeinung zu Herzen Donar
    Hehe, alles gut
    Rücken war ich immer mit dem Trapez unzufrieden, mein Trainingspartner hat mir aber noch eine neue Schwäche gezeigt und zwar ist es der Lat selber, da sich meiner leicht in die falsche Richtung "wölbt", aber das kommt denke ich noch. Heute liegt Beintraining an, da mache ich dann auch die Beinbilder...

Jeder wird im Forum gelobt und hier pickt man sich das "schlechte" raus? Endlich schaut hier wieder mal ne Kante vorbei und dann wird er gleich als fake angezweifelt?!
    Donar du hast auf jeden fall einen Traumkörper, Härte, Muskelmasse, da passt alles zusammen. Das du für nen Wettkampf in shape bist, weißt du selber, hier nochmal die Bestätigung: AB AUF DIE BÜHNE!

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    Jeder wird im Forum gelobt und hier pickt man sich das "schlechte" raus? Endlich schaut hier wieder mal ne Kante vorbei und dann wird er gleich als fake angezweifelt?!
    Donar du hast auf jeden fall einen Traumkörper, Härte, Muskelmasse, da passt alles zusammen. Das du für nen Wettkampf in shape bist, weißt du selber, hier nochmal die Bestätigung: AB AUF DIE BÜHNE!
    Sehe ich genauso.

Sieht echt stark aus! V.a. die Vaskularität. Wow!

Hamburg? Kennst du denn ggf auch unseren Latinlover hier? Der hat ja...hmmmm...vorletztes jahr? sein Bühnendebüt gehabt. Bekommen wir auch Beinfotos?

Hi Donar! Deine Schultern gefallen mir besonders gut, kannst du mir ein bisschen über deine Trainingsroutine der Schultern sagen?

sieht gut aus!

AB AUF DIE BÜHNE!
    seh ich auch so!

Hi Donar! Deine Schultern gefallen mir besonders gut, kannst du mir ein bisschen über deine Trainingsroutine der Schultern sagen?
    bestimmt irgendwas "ueberkopfdrueckenmaessiges" bzw irgendwas "seithebenmaessiges"

und wenn du weisst wie er die schultern trainiert, bist du der meinung, wenn du auch so trainierst, dass du dann sone schultern kriegst?

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    und wenn du weisst wie er die schultern trainiert, bist du der meinung, wenn du auch so trainierst, dass du dann sone schultern kriegst?
    ja.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte