Seite 53 von 56 ErsteErste ... 3434950515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 832
    linnsche
    Gast
    süüüß Ansehen ? ich hab mich dir ganz anders vorgestellt Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hat Lucifer sehr detailliert in den vorhergehenden Beiträgen beschrieben...
    ja ich weiß!!! ich finds dennoch etwas seltsam.........ich perösnlich fand einen separaten Frauenbereich auch doof...daher bin ich ja auch ausgetreten.....ich find, wenn man so ne Sportart betreibt kann man das doch mit allen besprechen..aber das ist Ansichtssache..und jeder muss das halt akzeptieren......und Geläster gibts wirklich immer.....egal wo.....wenn ihr also einen separaten Männerbereich wollt, dann wird da auch gelästert.....finds nur irgendwie krass dass das nur HIER so heftig ist..in jedem anderen Forum klappt das wunderbar mit dem OFFENEN frauen-UND männerbereich.......
    Geändert von linnsche (06.02.2012 um 15:39 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    süüüß Ansehen ? ich hab mich dir ganz anders vorgestellt Ansehen ? Ansehen ?
    Der Satz ist auch suß. Du wolltest wohl sagen "ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt" Ansehen ? So, genug kluggeschissen Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Der Satz ist auch suß. Du wolltest wohl sagen "ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt" Ansehen ? So, genug kluggeschissen Ansehen ?
    ach scheiß lernerei..natürlich hab ichs so gemeint Ansehen ?

Ahhhh- wie denn? Ich fands toll, wie mein Mann am iPad hing die zwei Tage. Man muss wissen, daß er ich ausgesprochen wenig für Technik interessiert. Das Ding fand er schon gut- aber nicht für den Preis.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Ahhhh- wie denn?
    Kein plan Ansehen ? anders halt.....ich glaub das hängt mit deinem avatar zusammen....da macht man sich einfach ein BILD..ich dachte du hast ganz kurze haare und bist total groß (aaaah ich hätte mal lesen können....162cm...).......aber süß schaust aus Ansehen ?

Auf dem Ava hab ich doppelt so lange Haare wie jetzt- die sind da zu ner Banane gedreht und hochgestecktAnsehen ? Und da hab ich vorher trainiert, bin 7kgs schwerer und musste ne Viertelstunde Posingunterricht über mich ergehen lassen, ehe der Herr mit dem Foto fertig war- der diesmal mit dem Fleisch war eben ein netter SchnappiAnsehen ?
    Jaaaa, Erdnuckel haltAnsehen ?

Endlich mal schön zu sehen, wie Du ausshiest Babsi Ansehen ? bzw. auch Deinen Mann mal zu sehen. Also laut Avatar hätte ich auf etwas längere und braune Haare getippt. Laut Deiner Beschreibung hätte ich, zumindest was die Haar-länge angeht, ja auch richtig getippt. Warst Du früher braunhaarig?

Wat is denn jetz mit meinem Vorschlag, dass Dein Mann mal so eine Art Nostalgie-Thread mit Fotos von sich und seinen Trainingskollegen macht? Haste Dich noch gar nicht zu geäußert. Ansehen ? Der erste Thread Deines Mannes war doch schon ein durchschlagender Erfolg.

Wer ist Achim? Auch hier ausm Forum?

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wer ist Achim? Auch hier ausm Forum?
    Das dürfte Babsis Mann sein Zoltan Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Babsy beim Vorbereiten eines super-duper 3,8kg Roastbeefs:

Ansehen ?

Achim versuchte derweil sich mit dem iPad anzufreunden:

Ansehen ?
    Ansehen ?

Luc, ich sagte ja vorher, daß ich keine Probs hab mit Bildern. Indes waren die alle auf anderen Kameras- nicht auf meiner, deswegen hats was länger gebraucht.
    Extermi: Ich bin rotblond, nie braunhaarig gewesen. Das derzeitige Foto zeigt meiner Naturhaarfarbe, die ihr rot leider mit dem Alter immer mehr verliert und im Sommer kommt das rot mehr durch als im Winter. Auf dem Ava siehts dunkler aus, weil ich sie damals dunkelrot gefärbt hatte.
    Achim ( ja- der ist mein Mann) hat recht wenig Interesse am Inet. Die Story damals war für...ich glaube Maurice....und alte Fotos von ihm gibts nicht- schon von seinem Kumpel, aber der ist ja nicht hier angemeldet. Ich denke nicht, daß er nochmal sowas machen wird, zumal die alte Story ja in sich abgeschlossen ist. Er will derzeit eh lieber mehr Zeit mit Training verbringen, durch die 3 Std Autofahren täglich neben 8,15 Std Arbeitszeit haben wir echt wenig Zeit und in der Firma geht er nicht in MB.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Luc, ich sagte ja vorher, daß ich keine Probs hab mit Bildern. Indes waren die alle auf anderen Kameras- nicht auf meiner, deswegen hats was länger gebraucht.
    Extermi: Ich bin rotblond, nie braunhaarig gewesen. Das derzeitige Foto zeigt meiner Naturhaarfarbe, die ihr rot leider mit dem Alter immer mehr verliert und im Sommer kommt das rot mehr durch als im Winter. Auf dem Ava siehts dunkler aus, weil ich sie damals dunkelrot gefärbt hatte.
    Achim ( ja- der ist mein Mann) hat recht wenig Interesse am Inet. Die Story damals war für...ich glaube Maurice....und alte Fotos von ihm gibts nicht- schon von seinem Kumpel, aber der ist ja nicht hier angemeldet. Ich denke nicht, daß er nochmal sowas machen wird, zumal die alte Story ja in sich abgeschlossen ist. Er will derzeit eh lieber mehr Zeit mit Training verbringen, durch die 3 Std Autofahren täglich neben 8,15 Std Arbeitszeit haben wir echt wenig Zeit und in der Firma geht er nicht in MB.
    Hab ich mir schon gedacht, schade. Kann ich auch verstehen. Aber einen Versuch war`s wert...
    Geändert von Exterminator (06.02.2012 um 16:19 Uhr)

Ich finds auch gut von dir, dass du so offen bist Babs - spricht für dich. Ansehen ? Ich respektiere die Entscheidungen anderer, kann aber nicht ganz nachvollziehen, warum z.B. einige so heftige Ressentiments gegen Wald-und-Wiesen-Fotos haben. Ist ja nicht so, als ob es hier um Posing-Bilder oder ähnliche (für Außenstehende peinlich anmutende) Bilder geht. Insofern wäre aber vielleicht auch ein allgemeiner Bereich für Stammuser eine Idee, so dass wirklich nicht frisch registrierte Leute gleich vollen Zugriff haben auf Content, der eher für die Stammuserschaft vorherbestimmt ist. : )

mhhhhhhh. das Fleisch war SENSATIONELL! Ansehen ?

Ich war selber davon angetan, wie zart es war. Und ja, ich WILL Euch jetzt ärgern,JungsAnsehen ? Es war aber auch wirklich toll mit Niedergartemperatur. Mach ich jetzt nur noch.