Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 832
    Ahwas... war nun nix ausgefallenes... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Vielleicht kann Linn UNS ja was erzählen aus ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Dann können wir gleich bestimmt gut schlafen. Wie wär`s Linn?

linnsche
    Gast
    ihr habt doch alle den Arsch offen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Auweh! Ansehen ?
    da kann er lange warten Ansehen ? heiß ich Extermi? Ansehen ?

Also Jungs- wie schon erraten hat Nixe Euch ihren schönen Rücken gezeigt, von ihr wurden auch Posingfotos gemacht, die sehr stark sind- vor allem die seitliche Brustpose ist geil geworden. JeyDe hat eines ihrer Posingfotos als neues Ava. Da sie bisher ja vor allem als Karateka ( schreibt man das so?) unterwegs ist, waren diese Fotos als Startpunkt gedacht, Gürkchen, Achim, NicoleK haben ihr und ihrem Freund Kniebeugen und Kreuzheben mit anständiger Technik gezeigt- ich gehe davon aus, daß die nächsten Fotos deutliche Unterschiede zeigen. Auch von Nicole gibt es Posingfotos und von JeyDes Freund. Diese Fotos gehören selbstverständlich nur und ausschliesslich den Fotografierten, die entscheiden, was sie zeigen wollen und was nicht.
    Auf allen anderen Fotos sind immer mehrere Leute zu sehen, auf den Gruppenfotos auch. Wir haben uns darauf geeinigt, nichts rauszugeben, womit nicht alle Abgelichteten einverstanden sind. Wir hatten allerdings einen Juristen dabei, der zum Thema Internet/Datenschutz und Anonymität dissertiert hat- ich fürchte, Euer Wunsch nach Fotos wird unerfüllt bleiben nach seinen AusführungenAnsehen ?
    Mit ist das Wurscht- meine Fotos können gerne gezeigt werden, indes gibts kein einziges mit mir alleine. Und wie ihr schon richtig geraten hattet, war ich die Dame in Lila.
    Unser nächstes Treffen haben wir übrigens beschlossen, werden wir sofort in Planung bringen. Es wird irgendwann im Sommer stattfinden und die Location ist nahezu fix- und definitiv nicht Köln.
    Ich denke allerdings über einen netten Grillabend bei uns in der Nähe von Neuwied nach- wer mag.....

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Da sie bisher ja vor allem als Karateka ( schreibt man das so?) unterwegs ist, (...)
    Richtig!

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Also Jungs- wie schon erraten hat Nixe Euch ihren schönen Rücken gezeigt, von ihr wurden auch Posingfotos gemacht, die sehr stark sind- vor allem die seitliche Brustpose ist geil geworden. JeyDe hat eines ihrer Posingfotos als neues Ava. Da sie bisher ja vor allem als Karateka ( schreibt man das so?) unterwegs ist, waren diese Fotos als Startpunkt gedacht, Gürkchen, Achim, NicoleK haben ihr und ihrem Freund Kniebeugen und Kreuzheben mit anständiger Technik gezeigt- ich gehe davon aus, daß die nächsten Fotos deutliche Unterschiede zeigen. Auch von Nicole gibt es Posingfotos und von JeyDes Freund. Diese Fotos gehören selbstverständlich nur und ausschliesslich den Fotografierten, die entscheiden, was sie zeigen wollen und was nicht.
    Auf allen anderen Fotos sind immer mehrere Leute zu sehen, auf den Gruppenfotos auch. Wir haben uns darauf geeinigt, nichts rauszugeben, womit nicht alle Abgelichteten einverstanden sind. Wir hatten allerdings einen Juristen dabei, der zum Thema Internet/Datenschutz und Anonymität dissertiert hat- ich fürchte, Euer Wunsch nach Fotos wird unerfüllt bleiben nach seinen AusführungenAnsehen ?
    Mit ist das Wurscht- meine Fotos können gerne gezeigt werden, indes gibts kein einziges mit mir alleine. Und wie ihr schon richtig geraten hattet, war ich die Dame in Lila.
    Unser nächstes Treffen haben wir übrigens beschlossen, werden wir sofort in Planung bringen. Es wird irgendwann im Sommer stattfinden und die Location ist nahezu fix- und definitiv nicht Köln.
    Ich denke allerdings über einen netten Grillabend bei uns in der Nähe von Neuwied nach- wer mag.....
    versteh ich mit den fotos! ich finde wenn jemand das nicht mag dann is das vollkommen ok..und wenn die jungs hier so "fotogeil" sind sollen sie halt ind en "geile-Frauen-Bilder-Thread" gehen *aetsch* Ansehen ? und Rückenposen sind doch auch fein Ansehen ? Ansehen ?

Also meine Posingfotos werden evtl. rausgerückt wenn ich Vergleichsbilder habe. Also frühestens nach dem nächsten Treffen der Damenrunde.
    Die Fotos würden sowieso niemandem was bringen, da nichts drauf zu sehen ist was auch nur annähernd nach BB aussieht.

linnsche
    Gast
    ja ist doch super Ansehen ? dann können wir doch umso mehr gespannt sein auf die nächsten bilder im sommer Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    versteh ich mit den fotos! ich finde wenn jemand das nicht mag dann is das vollkommen ok..und wenn die jungs hier so "fotogeil" sind sollen sie halt ind en "geile-Frauen-Bilder-Thread" gehen *aetsch* Ansehen ? und Rückenposen sind doch auch fein Ansehen ? Ansehen ?
    sry dass wir interessiert an fotos von leuten sind, mit denen wir täglich schreiben..wie fotogeil!

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    sry dass wir interessiert an fotos von leuten sind, mit denen wir täglich schreiben..wie fotogeil!
    Das hab ich mir vorhin auch gedacht...
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund Sebi Ansehen ? Ansehen ?

Ich finds auch komisch, dass hier die Mädels über ihre tollen Fotos reden mit dem netten Zusatz "Aber die kriegt ihr eh nicht zu sehen" etc. pp. Auch wenn ich es verstehen kann, muss man dann ja auch nicht im entsprechenden Thread mit sowas hausieren gehen, oder finden ihr das alles so super? Komische Mentalität, wenn ihr mich fragt, da haben die Jungs nicht unrecht. Wenn ihr die Bilder nicht rausrücken wollt, versteh ich nicht, warum dann hier so ein Heck-Meck veranstaltet wird und man, wie das Sprichwort es so schön sagt, "die schlafenden Hunde wecken" muss. Ansehen ? Ich bin dafür, dass wir uns ein internes Herren-Abteil einrichten und dann auch im öffentlichen über die genialen Threads auslassen.

btw. wäre das nich mal eine Idee? Ein geschlossener Herren-Raum für Stammuser, wo man auch über pikantere Themen unter ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren kann...? Ich schreib mal Cheffe an.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    btw. wäre das nich mal eine Idee? Ein geschlossener Herren-Raum für Stammuser, wo man auch über pikantere Themen unter ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren kann...? Ich schreib mal Cheffe an.
    sowas ist echt überfällig^^