Seite 46 von 56 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 832

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Kalevi Ansehen ?
    Bier is in Bayern Grundnahrungsmittel! Ansehen ?
    Da hoffe ich doch mal, dass die Herren die hier ernsthaft trainieren /trainieren wollen auch auf gewisse "Grundnahrungsmittel" verzichten können.

Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Da hoffe ich doch mal, dass die Herren die hier ernsthaft trainieren /trainieren wollen auch auf gewisse "Grundnahrungsmittel" verzichten können.
    Also ICH trinke so gut wie nie Alkohol, dafür trainiere ich derzeit nicht ernsthaft. Man kann es drehen und wenden wie man will, man bekommt nie alles - ein Teufelskreis Ansehen ?

Ja, das is das Problem. Und wenn man mal alles kriegts ists nicht genug...^^

linnsche
    Gast
    ein wenig leben gehört auch noch dazu..find ich.......man kann in jegliche richtung übertreiben, zu 100% diszipliniert sollten nur die sein die auf die bühne wollen!

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ein wenig leben gehört auch noch dazu..find ich.......man kann in jegliche richtung übertreiben, zu 100% diszipliniert sollten nur die sein die auf die bühne wollen!
    Genau Linn - ein wenig Leben gehört dazu. Ein wenig Ansehen ? + ein wenig Ansehen ? + ein wenig Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    ein wenig Leben gehört dazu.

signed

Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    und

Bier ist ein gutes PW-Getränk, isotonisch wertvoll und gut für die Carbspeicher - und wenns bei einem bleibt, sehe ich da auch keinen Schaden drin Ansehen ? Da ist stellenweise mehr Alkohol in Brot, Obst und Fruchtsäften drin als in so einer 0,33 ltr Flasche.

Man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Beim leztten Eisenhart-Forentreff waren auch alles durch die Bank Pumper und nicht wenige davon Kanten. Dennoch hat es jeder krachen lassen. Vor allem bei solchen Ausnahmeevents sollte man die Kirche im Dorf lassen Ansehen ?
    Geändert von Lucifer (05.02.2012 um 22:13 Uhr)

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?

Man muss auch nicht päpstlicher sein als der Papst. Beim leztten Eisenhart-Forentreff waren auch alles durch die Bank Pumper und nicht wenige davon Kanten. Dennoch hat es jeder krachen lassen. Vor allem bei solchen Ausnahmeevents sollte man die Kirche im Dorf lassen Ansehen ?
    SIGNED Ansehen ?

Na wir haben jedenfalls total BB gerecht mindestens 20 L Cola Light runtergespült - und kein Bier. Wein. Sowas von in Maßen. Ansehen ?

Ich werde mir im Training morgen BB-gerecht den Arsch aufreißen und gleich total nicht BB-gerecht den Bauch mit Haferflocken vollschlagen. ^^

Ich hab Fotos von dem Mädels Abend gesehen.^^
    Und nein-sie hat mir keiner geschickt. Wer suchet, der findet Ansehen ?
    Ich schweige und genieße Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Ich hab Fotos von dem Mädels Abend gesehen.^^
    Und nein-sie hat mir keiner geschickt. Wer suchet, der findet Ansehen ?
    Ich schweige und genieße Ansehen ?
    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, dass Du die Fotos irgendwo gefunden hast. Wehe Du rückst nicht mit dem Link raus Onur Ansehen ?

Ick geb euch mal nen Schnappi von gestern: Ansehen ?

Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Das ist ja wohl nicht Dein Ernst, dass Du die Fotos irgendwo gefunden hast. Wehe Du rückst nicht mit dem Link raus Onur Ansehen ?
    Ansehen ?