Seite 28 von 56 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 832
    Doch- eine besonders mieseAnsehen ? Was ja nicht heissen muss, daß da Studio selber schlecht ist.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja die Ausstatung ist halt... wenig Ansehen ?
    Von dem was da ist, jeweils nur 1x
    Und Im hantel "Raum" hat die auswahl zwischen hanteln von 1-30kg
    dazu eine LH und eine SZ stange + Schrägbank und LHBank... mehr nüscht Ansehen ?
    Cardio bereich sind 2 Laufbänder und 6 Ergometer wovon 3 normale und 3 im "sitzen" sind.

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Cardio bereich sind 2 Laufbänder und 6 Ergometer wovon 3 normale und 3 im "sitzen" sind.
    Na immerhin! Mein Studio hat 4 Crosstrainer: 1 ist permanent kaputt; 2 quietschen und knarksen und nur einer ist in gutem Zustand
    Zudem KEIN Laufband & dann nur noch nen Rad und nen Stepper.... ._. '''

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Na immerhin! Mein Studio hat 4 Crosstrainer: 1 ist permanent kaputt; 2 quietschen und knarksen und nur einer ist in gutem Zustand
    Zudem KEIN Laufband & dann nur noch nen Rad und nen Stepper.... ._. '''
    meine güte sind das zustände..bin cih frohd ass ich mir im endeffekt 2wochen lang jeden tag ein anderes ergo aussuchen könnte Ansehen ? nur SA und So fällt die auswahl geringer, aber das stört mich net Ansehen ?

Neue Augen Ansehen ?

Man erkennt vielleicht auf den Bildern nicht sooo den Unterschied zu den originalen Scheinwerfer, aber es Blinker und Scheinwerfer sind nicht mehr "separat" und die Ringe sind weesentlich heller Ansehen ? Rückleuchten sind ja klar.Mir gefällts gut

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

BMW fahrer Ansehen ? habs mir schon gedacht!
    aber sieht gut aus (BMW halt Ansehen ? )
    Trotzdem: gegen nen Audi A6 S-Line mit Angeleyes kommt kein BMW an Ansehen ? (vom rein Optischen meine ich)

Trotzdem: gegen nen Audi A6 S-Line mit Angeleyes kommt kein BMW an Ansehen ? (vom rein Optischen meine ich)
    Ja, sowas denkt man zunächst mal, bis sich (hoffentlich) irgendwann sowas wie guter Geschmack entwickelt hat. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Ja, sowas denkt man zunächst mal, bis sich (hoffentlich) irgendwann sowas wie guter Geschmack entwickelt hat. Ansehen ?

Pfff Ansehen ?
    Was Audi produziert ist Kunst!
    Meister der Perfektion sag ich nur Ansehen ?
    Wenn ich erstmal mein FÜHRER!schein hab kommt mir auch nix anderes außer Audi oder VW in die Garage Ansehen ?
    (muss ja erstmal ein Auto finden wo ich reinpasse... aber wird wohl Ansehen ? )

Der vw up! Wäre perfekt für dich

ab kommt mir auch nix anderes außer Audi oder VW in die Garage Ansehen ?
    (muss ja erstmal ein Auto finden wo ich reinpasse... aber wird wohl Ansehen ? )
    VW Baut auch Busse xD

sry aber die Vorlage musste jetzt mal genutzt werden ^^

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Der vw up! Wäre perfekt für dich
    Heeeey wiso keinen Smart Ansehen ?

Und der mitm Bus war mies Ansehen ? Dann müssten da allerdings alle sitze rausgerissen werden und der fahrersitz nahc ganz hinten damit ich beinfreiheit hab Ansehen ?
    Aber ich weiß z.B. in nen VW passat pass ich rein und in nen VW Touareg von 2010 Ansehen ? beide schon drinn gesessen (auch wenn der Touareg so ziemlich nicht meine Preisklasse ist und mein dad wird mich im leben nicht mit seinem fahren lassen Ansehen ? ... Ansehen ? zmd. wenn er nicht vergisst die garage abzuschließen und die Schlüssel zu verstecken Ansehen ?

Was Audi produziert ist Kunst!
    "Kunst" nennt man gemeinhin das, wo ungewiß ist, was am Ende herauskommt. Das mag ich Audi gern zugestehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    "Kunst" nennt man gemeinhin das, wo ungewiß ist, was am Ende herauskommt. Das mag ich Audi gern zugestehen. Ansehen ?

Ich bleib bei meiner Meinung Ansehen ?
    Abgesehn von der Tatsache das ich bestimmt nicht in nen Twingo passe Ansehen ?

Och, in nen Twingo kriegen wir dich auch.... nimmstes Cabrio und der Kopp guckt halt oben raus. Na und?^^

Haha das kenne ich zugut Ansehen ?
    Ein freund von mir fährt (leider) auch selbst nen 3er BMW und selbst wenn der Beifahrer sitzt ganz unten und ganz hinten ist kann ich (wenn er das dach fenster aufmacht) rausgucken Ansehen ? bis zu den Augen hab ich dan Cabrio feeling Ansehen ?
    Sieht übrigens total affig aus hab ich mir sagen lassen Ansehen ?