Seite 55 von 56 ErsteErste ... 545515253545556 LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 832
  1. #811
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Das Problem war einfach, daß die Pute erst gar war, als wir uns schon alle mit dem Roastbeef vollgestopft hatten- ich fand die Pute lecker, hätte mir aber zuhause eine Soße dazu gemacht. Nturgemäß ist Pute mit Schinken-Hühnchenfüllung was dröge zum so runterschlucken, lecker war sie trotzdem!Ansehen ?
    Also das mit dem Roastbeef mache ich aufm Grill und ziehe die Dinger auch nur L&S. Obwohl, richtig L&S geht bei mir erst so ab 10h los.....Aber gut, bei Beef hast du auch andere Kerntemperaturen wie beim Schweinderl^^

    Wenn du Pute im Bratschlauch machst, bleibt die eigentlich ziemlich saftig. Wenn ich die Dinger grille, wickle ich sie immer in Speck ein. Und die jeweilige Füllung tut das Seine, also trocken wird da nix! ( außer der Grillmeister vergisst vor lauter Hektik, dass da noch was auf dem Rost schlummertAnsehen ? )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #812
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    ( außer der Grillmeister vergisst vor lauter Hektik, dass da noch was auf dem Rost schlummertAnsehen ? )
    Hektik, jaja ^^

  3. #813
    Sich ein bisschen aufzublasen wird ja erlaubt seinAnsehen ?

  4. #814
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Sich ein bisschen aufzublasen wird ja erlaubt seinAnsehen ?
    Na klaaaaar Ansehen ?

  5. #815
    Wer hat Dich denn aufgeblasen Ansehen ?

  6. #816
    Mein Riesen Ego natürlich.
    Auf was spielst du an?^^

  7. #817
    Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Auf was spielst du an?^^
    Wenn man zweideutige Anspielungen eindeutig erklärt, macht's keinen Spaß mehr ;P

  8. #818
    In was für eine (versaute?) Richtung geht das denn hier wieder....Ansehen ?

  9. #819
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Wenn man zweideutige Anspielungen eindeutig erklärt, macht's keinen Spaß mehr ;P
    Ansehen ?

  10. #820

  11. #821
    hier mal irgendwas^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #822
    Einfach mal weil ich kann^^
    Der Cheff im Anzug- Das Foto in weiblicher Begleitung wurde aufgenommen am Abend meiner Abschlussfeier vor über 1 Jahr (Ich musste in die Hocke gehen damit sie nicht zuuu klein aussieht Ansehen ? )
    Das andere Foto wo ich an seiten meines Vaters Pose, wurde aufgenommen bei der Konfirmation meiner Schwester vor 2 Jahren.
    Ansehen ? Ansehen ?

  13. #823

  14. #824
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Einfach mal weil ich kann^^
    Der Cheff im Anzug- Das Foto in weiblicher Begleitung wurde aufgenommen am Abend meiner Abschlussfeier vor über 1 Jahr (Ich musste in die Hocke gehen damit sie nicht zuuu klein aussieht Ansehen ? )
    Das andere Foto wo ich an seiten meines Vaters Pose, wurde aufgenommen bei der Konfirmation meiner Schwester vor 2 Jahren.
    Ansehen ? Ansehen ?
    Brutal was für ein riesen Brocken du bist ! Stark Ansehen ?

  15. #825
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Einfach mal weil ich kann^^
    Der Cheff im Anzug- Das Foto in weiblicher Begleitung wurde aufgenommen am Abend meiner Abschlussfeier vor über 1 Jahr (Ich musste in die Hocke gehen damit sie nicht zuuu klein aussieht Ansehen ? )
    Das andere Foto wo ich an seiten meines Vaters Pose, wurde aufgenommen bei der Konfirmation meiner Schwester vor 2 Jahren.
    Ansehen ? Ansehen ?
    Geht mich ja nichts an, aber was ist passiert dass du nun so schwer bist?

    Und ich hoffe, bei der Abschlussfeier hattest du nicht schon wieder Turnschuhe und Jeans zum Anzug an ... ^^

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07