Seite 51 von 56 ErsteErste ... 41474849505152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 832
    Ist schon des Öfteren diskutiert worden.
    Ihr könnt Euch aber nicht vorstellen, daß ich euch nur gesagt habe, von wem es Posingfotos gibt und daß der Rest nur dann rausgegeben wird, wenn alle darauf abgebildeten einverstanden sind, damit ihr wisst, wen ihr explizit fragen könnt, ob er bereit ist, Fotos zu zeigen und damit ihr versteht, warum es kein Foto mit allen gibt ( weil nämlich nicht alle einverstanden sind) und nicht, um euch die Nase lang zu machen?!
    Schliesslich hab ich damit nur auf die Anfragen nach Fotos geantwortet und begründet, warum hier nur ein Fussfoto drinsteht.
    Nixe stellt ja des Öfteren auch Fotos von sich in ihren offiziellen Thread und ihr nochmals zu sagen, daß das Brustfoto wirklich toll ist, um sie ggf dazu zu bringen, es doch noch offen zu zeigen, ist also auch falsch? Jungs, ihr denkt in die falsche Richtung, aber egal.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja Barbara, das habe ich ja nicht angefochten. Das ist ja jedem sein Recht, ob er sein Gesicht in einschlägigen Boards veröffentlichen will oder nicht, das ist richtig. Ich finds eher Kinderkram, dass hier gesagt wird, man solle die entsprechenden Leute ansprechen und fragen, ob sie so gütig wären, die Bilder zu posten. Siehst du die Diskrepanz? Entweder man will die Teile posten und tut es oder eben nicht, aber dann hier so ein Theater zu veranstalten, finde ich recht komisch (im Sinne von saukomisch). So als ob die Leute hier nur dafür leben würden, diese Fotos zu Gesicht zu kriegen. Frei nach dem Motto: Wer nicht will, der hat schon. Muss man dann aber auch nicht groß mit hausieren gehen.

Aber das ist, wie so oft, meine Meinung. Übrigens hab muskelbody mal wegen einer Herrenrunde, mit Whiskey und Zigarren, angeschrieben. Mal sehen, was rumkommt Ansehen ?

Ich denke gar nicht, mein Hirn is eben beim Autokratzen eingefroren.... MANN is das KALT!!! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Übrigens hab muskelbody mal wegen einer Herrenrunde, mit Whiskey und Zigarren, angeschrieben. Mal sehen, was rumkommt Ansehen ?
    du meinst schon ein unterforum, oder? Ansehen ?

Nochmal ,Luc: ICh habe nicht angefangen, nach Fotos zu fragen- wer fragt, kriegt Antworten- und wenn die nicht gefallen-Pech.
    Und wenn Du es als betteln empfindest-. dein Problem. Es ist niemand hausieren gegangen,Punkt. Es ist eben Fakt, daß einige immer sehr laut nach Fotos schreien, lies einfach mal die letzten Seiten nochmals durch. Wir fanden es eben witzig, dieses eine, verrutschte Foto zu posten und wollten mal hallo sagen, mehr nicht. Was ist daran so schlimm, daß man mittlerweile spaßbefreit darüber diskutiert?

meine Güte, Jungs, ganz ehrlich: ein bisschen mehr Humor hätte ich euch zugetraut. Ansehen ?

Da ich ja nun die war die auf diese total überflüssige und sinnfreie Idee gekommen war, den misslungenen Gruppenfußfoto-Schnappschuss einzustellen...eigentlich war nix weiter dahinter, als der naive Wunsch, Euch zu grüßen. Schließlich hatte es, wie wir fanden, ja einen gewissen "Nachrichtenwert", dass sich der Ladiesbereich unseres kuschligen Familienforums fast geschlossen zu einem WE in Berlin versammelt hat. Mehr war nicht, Grüße aus Berlin, das war die Botschaft.

Ist jetzt offenbar nicht angekommen... zumindest nicht bei allen... okay, kann man nix machen, war der gag einfach verkackt (ich finds immer noch witzig, aber oooookay, ich bin wahrscheinlich auch von sehr schlichtem Geiste) passiert...aber deswegen jetzt ein Fass aufzumachen..mhhhh...also bitte!

Und natürlich ist hier niemand fotogeil, sondern einfach nur ganz normal neugierig, die Leute mal zu sehen, mit denen man virtuell kommuniziert. Nun wollen das aber einige nicht. Et voilá, muss man akzeptieren, gibt ja gar keine Variante. Ansehen ?

Und ich finde, das schreit nicht nach einem "Herren only", sondern nach einem gemeinsamen Großforentreffen!

Ansehen ? Zitat von lizza Ansehen ?
    Großforentreffen!
    des wär auch geil jo

Ich persönlich finde die Idee mit dem Herren-only gar nicht mal so falsch, stellt sich nur die Frage ab wann man rein darf. Ist dann ja aber nicht mein Problem. Ansehen ?

Von mir wird es hier nur aus einem Grund keine Fotos geben: das Forum hier ist öffentlich und jeder - Kollegen, Chef etc. - könnte mich erkennen und das möchte ich einfach nicht.

Soferns von mir aus gesehen nicht am Arsch der Welt ist.... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich denke gar nicht, mein Hirn is eben beim Autokratzen eingefroren.... MANN is das KALT!!! Ansehen ?
    Deshalb hab ich ne Standheizung.....

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ich finds auch komisch, dass hier die Mädels über ihre tollen Fotos reden mit dem netten Zusatz "Aber die kriegt ihr eh nicht zu sehen" etc. pp. Auch wenn ich es verstehen kann, muss man dann ja auch nicht im entsprechenden Thread mit sowas hausieren gehen, oder finden ihr das alles so super? Komische Mentalität, wenn ihr mich fragt, da haben die Jungs nicht unrecht. Wenn ihr die Bilder nicht rausrücken wollt, versteh ich nicht, warum dann hier so ein Heck-Meck veranstaltet wird und man, wie das Sprichwort es so schön sagt, "die schlafenden Hunde wecken" muss. Ansehen ? Ich bin dafür, dass wir uns ein internes Herren-Abteil einrichten und dann auch im öffentlichen über die genialen Threads auslassen.

btw. wäre das nich mal eine Idee? Ein geschlossener Herren-Raum für Stammuser, wo man auch über pikantere Themen unter ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren kann...? Ich schreib mal Cheffe an.
    Darüber hab ich mir auch oft Gedanken gemacht, wenn es ein Bereich gibt, wo nur Stammuser Zugang haben, damit wäre auch die Bereitschaft Fotos etc. zu posten größer, da nicht jeder sofort Zugang darauf haben könnte und die Privatssphäre etwas mehr gewahrt wäre ^^

/edit Ich denke das gleiche wie Guerkchen ^^

das einzige problem ist, dass man es als neuer user dann ziemlich schwer hat.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Das ist allerdings richtig.
    Man könnte einen Bilderbereich machen, in den man nur ab einer bestimmten Beitragszahl kommt.
    Wer sich seine Beiträge dan erspammen will, wird gnadenlos abgeschossen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    Man könnte es auch einfach so lösen, dass jeder der sein wahres Gesicht zeigt Zugang hat, oder eine ähnliche Regelung. Quasi wer Fotos sehen will, muss bereit sein selbst welche zu zeigen ^^'
    Geändert von dArc (06.02.2012 um 13:46 Uhr)