Seite 30 von 56 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 832
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Hätte ich auch gerne! 3 Std am Tag gehen alleine für die Fahrerei drauf! Hab ich mir auch so nicht ausgesucht- unsere Firma hatte ihren Standort in Bonn geschlossen- bis dahin warens 35min- wir hatten 2 Möglichkeiten: 1. arbeitslos 2.Jeden Tag nach Wuppertal fahren. Leider hatten wir erst 4 Jahre vorher ein Haus gekauft, was wir nur deutlich unter Preis wieder losgeworden wären, also geht auch umziehen nicht.
    Ok , das dann wohl wirklich mies gelaufen . Können sich manche mal ne scheibe von abschneiden , kenn manche sind sich zu schade ne halbe Stunde täglich zu fahren zur Arbeit.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Aber hierm wegen den 120-150kmh .... mehr schafft die karre auch nicht oder Ansehen ? Ansehen ?
    Er ist ne Sportausführung und mit 196 max angegeben.

Er ist ne Sportausführung und mit 196 max angegeben.
    Also doch ein kleiner Flitzer Ansehen ?
    Aber nach oben hin ist ja immer Luft Ansehen ?

Ich jage aber garkeine Autobahnen- die laufen mir ja schliesslich nicht weg. Ausserdem schmecken sie scheusslich. Und nee, die Zeiten sind vorbei, wo ich deutlich schneller gefahren bin als mein Schutzengel.Hab ein paar zuviel Zinksärge gesehen auf meinen Fahrten. 120-150km/h ist so das, was ich für gewöhnlich fahre. Ich hab täglich ca 260km zu fahren, davon 246 Autobahn, und das alles auch noch an Köln und Leverkusen vorbei- da isses immer voll.
    Da hab ichs mit meinen ~180km pro Tag ja noch gut Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    6,6 km Ansehen ?
    Da wuerd ich nur noch Rad fahren....

linnsche
    Gast
    bei mir sinds 7 zur Fh..im sommer/Herbst/Frühling fahr ich mit dem Rad..im winter net...weil ich schnell schwitze und dann total dick eingepackt ibn..mag das garnicht.....und im mom is ganz Karlsruhe dicht mit baustellen (wegen U-Bahn-Bau) und daher kommt man kaum noch über die STraße bzw muss ständig umleitungen fahren...viiieeel zu stressig Ansehen ?

Bei mir sind es 16km. Hab mir extra ein Rad gekauft, damit ich damit zur Arbeit fahren kann, werde ich aber besser sein lassen, im November sind drei Kollegen mit dem Rad umgenietet worden. Hier gibt es leider keine Radwege (London hat gerade angefangen welche zu bauen) und meine direkten Arbeiskollegen meinten "Cycling is really dangerous." Nach dem Vorfall hat unsere Firma das "Green travel" Belohnungssystem eingestellt. Einer der Verantwortlichen meinte zu mir, als ich mich beschwert habe, dass man Leute nicht mehr motivieren sollte mit dem Rad zu fahren Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Bei mir sind es 16km. Hab mir extra ein Rad gekauft, damit ich damit zur Arbeit fahren kann, werde ich aber besser sein lassen, im November sind drei Kollegen mit dem Rad umgenietet worden. Hier gibt es leider keine Radwege (London hat gerade angefangen welche zu bauen) und meine direkten Arbeiskollegen meinten "Cycling is really dangerous." Nach dem Vorfall hat unsere Firma das "Green travel" Belohnungssystem eingestellt. Einer der Verantwortlichen meinte zu mir, als ich mich beschwert habe, dass man Leute nicht mehr motivieren sollte mit dem Rad zu fahren Ansehen ?
    Na wenn man sonst keine Probleme hat xD Die spinnen die Engländer Ansehen ?

5min fahrrad
    45 min bus
    10min laufen
    auf dem Hin- und Rückweg Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von nalus Ansehen ?
    10 min. laufen zur arbeit Ansehen ?
    Knapp 200 m Luftlinie. Wer topt mich? Ansehen ?

2x45km zur Uni und zurück, im Frühjahr bis Herbst bin ich mit dem Rennrad gefahren. Ansonsten mit der Bahn (macht aber auch 180min pro Tag)
    Das ist jetzt zum Glück vorbei. Jetzt habe ich 120min täglich mit öffentlichen oder 60 mit dem Rennrad.

Ansehen ? 45km mitm Rad Ansehen ? ?
    Ich würde da tot ankommen x'D

45km sind für uns Rennradler nichts. Ne wirklich schöne Tour beginnt bei 120km (natürlich im Flachen, bei Bergen sieht das ganze schon anders aus).