Seite 29 von 56 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 832
    Machst vorne die sitze raus und setzt dich auf die Rückbank!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Machst vorne die sitze raus und setzt dich auf die Rückbank!
    klingt gut Ansehen ? Ich probiers aus Ansehen ?

Was immer sehr lustig ist sind 2 türer wo ich dann vorne sitzen (muss) und jemand hinter mir "sitzen" (muss) Ansehen ?
    ich sag nur: Kniescheibe adé Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Pfff Ansehen ?
    Was Audi produziert ist Kunst!
    Meister der Perfektion sag ich nur Ansehen ?
    Mimimimiiiiii-räusper-ähäm! Als ich jung war- und das ist lange her- war Audi ein Hutfahrer-Auto mit gehäkelter Klopapierrollenabdeckung und (damals uncoolem) Wackeldackel auf der Hutablage- wir wären eher Fahrrad gefahren als so ne Spiesserkarre. Ausserdem wollte ich kein Auto haben- so als Traumauto- was jeder dritte Depp auch fährtAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Mimimimiiiiii-räusper-ähäm! Als ich jung war- und das ist lange her- war Audi ein Hutfahrer-Auto mit gehäkelter Klopapierrollenabdeckung und (damals uncoolem) Wackeldackel auf der Hutablage- wir wären eher Fahrrad gefahren als so ne Spiesserkarre. Ausserdem wollte ich kein Auto haben- so als Traumauto- was jeder dritte Depp auch fährtAnsehen ?
    Hast gerade Mercedes beschrieben Ansehen ?

Ich würde eher drauf Wetten das Barbara Mercedes fahrer ist Ansehen ?
    Oder täusche ich mich da fatal :P ?

Jagut, solange man nicht am Rollator geht, ist Mercedes ja eh uninteressant,oder? Ich hätte gerne nen schönen Mustang, mein Gatte hätte gerne ne Lotus Elise- das sind schöne Autos, aber leider unpraktisch. Seufz. Vielleicht mal, wenn wir in Rente sind.

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    Ich würde eher drauf Wetten das Barbara Mercedes fahrer ist Ansehen ?
    Oder täusche ich mich da fatal :P ?
    Tust DuAnsehen ?
    Barbara fährt nen postgelben Fiat Stilo, der mit 6,5 Jahren schon 406000 - in Worten Vierdhundertundsechstausend- kms runter hat- alle von uns höchstpersönlich gefahren! Du redest also mit einem absoluten Vielfahrer.

Mustang bin ich dabei, Babs. Aber wenn dann nen Alter. Laut musser sein!

Tust DuAnsehen ?
    Barbara fährt nen postgelben Fiat Stilo, der mit 6,5 Jahren schon 406000 - in Worten Vierdhundertundsechstausend- kms runter hat- alle von uns höchstpersönlich gefahren! Du redest also mit einem absoluten Vielfahrer.
    Barbara die Autobahn jägerin Ansehen ? ?

Warum sollte Sie ne Autobahn jagen?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Warum sollte Sie ne Autobahn jagen?
    Weil sie kann Ansehen ?

Jägerin> abgeleitet von jagen > Jagen= etwas schnelles> Schnelles Autobahn fahren > Autobahn jägerIn
    (Andere variante: Jäger> bezeichnung für einen Jet> Jets sind schnell > Schnelles Autobahn "fahren" > Autobahn jägerIn

Ich jage aber garkeine Autobahnen- die laufen mir ja schliesslich nicht weg. Ausserdem schmecken sie scheusslich. Und nee, die Zeiten sind vorbei, wo ich deutlich schneller gefahren bin als mein Schutzengel.Hab ein paar zuviel Zinksärge gesehen auf meinen Fahrten. 120-150km/h ist so das, was ich für gewöhnlich fahre. Ich hab täglich ca 260km zu fahren, davon 246 Autobahn, und das alles auch noch an Köln und Leverkusen vorbei- da isses immer voll.

in 6 Jahren 406.000 Km ... krasse sache ! .
    Ich mach in einem Jahr vill 12-14.000 Km , meine Arbeitsstelle liegt auch nicht weit entfernt 6 Min mit dem Auto :d .

Hätte ich auch gerne! 3 Std am Tag gehen alleine für die Fahrerei drauf! Hab ich mir auch so nicht ausgesucht- unsere Firma hatte ihren Standort in Bonn geschlossen- bis dahin warens 35min- wir hatten 2 Möglichkeiten: 1. arbeitslos 2.Jeden Tag nach Wuppertal fahren. Leider hatten wir erst 4 Jahre vorher ein Haus gekauft, was wir nur deutlich unter Preis wieder losgeworden wären, also geht auch umziehen nicht.

Ich jage aber garkeine Autobahnen- die laufen mir ja schliesslich nicht weg. Ausserdem schmecken sie scheusslich. Und nee, die Zeiten sind vorbei, wo ich deutlich schneller gefahren bin als mein Schutzengel.Hab ein paar zuviel Zinksärge gesehen auf meinen Fahrten. 120-150km/h ist so das, was ich für gewöhnlich fahre. Ich hab täglich ca 260km zu fahren, davon 246 Autobahn, und das alles auch noch an Köln und Leverkusen vorbei- da isses immer voll.
    So viel Ansehen ? krass o:
    (und mir ist der weg mitm Rad zur Bushaltestelle schon zu viel Ansehen ? )
    Aber hierm wegen den 120-150kmh .... mehr schafft die karre auch nicht oder Ansehen ? Ansehen ?