Seite 26 von 56 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 832
    Nee, das ist vorbei. Die Konsequenz daraus allerdings ist, daß ich Dir keinerlei Tipps mehr geben werdem, was Diät angeht. Du kannst dann ab sofort auch Deine PNs an andere Leute schicken- für sowas kindisches ist mir meine Zeit zu schade.
    @Barbara
    Was los Ansehen ? ? Schlechte Laune? Das war übrigens der Samstag von dem (ich glaube es war der "Friendzone" Thread) geradet haben Ansehen ?
    Oder denkste ich geh unter der Woche feirn? Und weil da ja letzendlich ALLE gesagt haben das das nicht gut wäre und das ich es lassen soll und das es ja so schlimm wäre und das ich mit meinem 16 jahren sowas überhaupt machen würde etc. etc.
    Was war an dem Bild post jetzt Kindisch? Komm schon Babsi Ansehen ? Sei kein Frosch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    @Barbara
    Was los Ansehen ? ? Schlechte Laune? Das war übrigens der Samstag von dem (ich glaube es war der "Friendzone" Thread) geradet haben Ansehen ?
    Oder denkste ich geh unter der Woche feirn? Und weil da ja letzendlich ALLE gesagt haben das das nicht gut wäre und das ich es lassen soll und das es ja so schlimm wäre und das ich mit meinem 16 jahren sowas überhaupt machen würde etc. etc.
    Was war an dem Bild post jetzt Kindisch? Komm schon Babsi Ansehen ? Sei kein Frosch Ansehen ?
    Du verstehst nicht was sie damit sagen will.
    Sie reißt sich den Arsch für jemanden auf, opfert zeit für dich- und du gehst saufen.
    Wenn Sie dir sagt, dass man nicht trinken soll in einer Diät, dann sagt sie es nicht, um dich zu Ärgern. Sie will dir helfen ERFOLGREICH abzunehmen.
    Wenn man einem helfen will, jedoch der gegenüber nicht bereit ist an einem strang zuziehen, hat man kein bock darauf. Deshalb verstehe ich Babsi voll und ganz.

edit: ich hätte bei sowas auch kein bock und würde mich extrem aufregen, wenn ich jemanden versuche zu helfen, und später stellt sich raus, dass es ihm sch** egal ist.

!!! Onur! Das foto war VOR! dem Thread in dem ich erfahren habe wie schlecht alkohol in der diät ist!!!
    -.- BEVOR Barbara mir alles und Lucifer undso erklärt haben!!!
    Also bitte...

"Soooo disco! und ich habe Alkohol getrunken während meiner diät hackt auf mir herrum"

sowas postet man nicht ... das war dumm, ganz egal obs vorher oder nachher war und genau deswegen is es kinderscheiss

wenn babsi kein bock mehr drauf hat, biete ich mich gerne wieder an als diaetbetreuungsobjekt xD

@Epe ok danke xD 'tschuldigung das ich noch kind bin oô und nicht so alt wie barbara :P
    Männer müssen zusammen halten! oderso...

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    + Beine
    + Arme
    + Bauch

- Brust
    - Nacken

Wirklich Respekt Chris dich kann man wirklich als Vorbild nehmen wenn du jetzt eben noch auf den Nacken/Brust was drauf kriegst ist die Form perfekt.
    Aber mal eine Frage hast du dein Kinn iwie an den Hals gedrückt weil der so fettig aussieht ? Oder nur Einbildung ? Ansehen ?
    Danke für das Feedback!

@Hals: Habs Kinn bissel runtergenommen, bei der Pressatmung, KP, is ne Angewohnheit. Dazu hab ichn recht breiten Hals und bin unrasiert. Ja, es sieht komisch aus, das geb ich zu. Ansehen ?

@Epe ok danke xD 'tschuldigung das ich noch kind bin oô und nicht so alt wie barbara :P
    Männer müssen zusammen halten! oderso...
    nein, eigentlich halten wir erwachsenen immer zusammen

epe meint nicht, dass er dich betreuen will
    ich betreu niemanden, ich kann nichtmal richtig lesen und schreiben, bin viel zu fett und habe probleme beim gradeaus gehen und beim rueckwaerts laufen

Jez ist aber mal gut hier mit dem Draufhauen auf Gorilla^^

GorillaRuecken: Fass die direkten, deutlichen Worte der Vorredner über mir nicht als Angriff auf, sondern als Signal dass du deinen Weg und deine Diät durchziehen sollst! Manchmal muss es eben deutlich sagen und aufzeigen, damit es Jemand versteht und auch umsetzt Ansehen ? Fighten Fighten Fighten !

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn ich auffallen will, dann lieber weil ich breit bin wie n monster und nich weil ich n frauentop trage Ansehen ?
    V-Ausschnitt bei Männern geht garnet Ansehen ? das is für mich wie wenn Frauen Shirts tragen wo die brüste halb rausfallen.....

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich betreu niemanden, ich kann nichtmal richtig lesen und schreiben, bin viel zu fett und habe probleme beim gradeaus gehen und beim rueckwaerts laufen
    Dir würde ich gerne bei einer Diät helfen, Du ziehst schliesslich durch, wie ich aus Erfahrung weiss.
    @Chas: Sieht wirklich richtig gut aus! Sehr lecker!

das is für mich wie wenn Frauen Shirts tragen wo die brüste halb rausfallen
    also ich mag brueste und deswegen mag ich es auch, wenn sie halb rausfallen

Dir würde ich gerne bei einer Diät helfen, Du ziehst schliesslich durch, wie ich aus Erfahrung weiss.
    das find ich super, dieses mal aber mit n paaar kh :P
    werd dir dann mal gegen maerz ne pm schicken

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    V-Ausschnitt bei Männern geht garnet Ansehen ? das is für mich wie wenn Frauen Shirts tragen wo die brüste halb rausfallen.....
    Und was ist daran schlecht? Ansehen ?

Robert?! Bist Du´s???Ansehen ?

Nunja, es gibt mehrere Wege nach Rom, aber wenn man die falsche Abzweigung nimmt, landet man ganz schnell in Sodom. Ansehen ? Aber das zeigt, wie sehr man etwas will und ich verstehe Barbara da schon. Wenn du zahlreiche PNs kriegst, dann willst du auch, dass die Leute die Tipps beherzigen, wenn man sich schon die Zeit zum antworten nimmt. Nichts ist assiger, als wenn derjenige dann a.) es sowieso macht wie er will, weil er es besser weiß oder b.) einfach nur mit einem sparsamen "OK" antwortet, während man selbst fast Romane zusammenträgt. Schlimmer sind nur die Leute, die vorher deine Zeit stehlen und dann doch noch anderweitig rumfragen, obwohl man alles ausführlich erklärt hat. Da wird man eben wählerisch, wem man die Zeit schenkt und wem nicht.

Seriously, ich hätte auch kein Bock jemanden zu beraten, während derjenige dann alles in den Wind schlägt und genau den Gegenkurs ansteuert Ansehen ? Ach ja, dazu noch ein passendes Bild:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Lass mich raten: Da Du genau die PN-Situationen und Antworten aufschreibst, die ich auch schon zur Genüge bekommen habe- Du kriegst haargenau dieselbenAnsehen ?
    Wahrscheinlich sogar von denselben Typen.....ist zum kotzen, wenn man 30min was schreibt und dann ernüchtert feststellt, daß man in der Zeit auch mit seiner Wohnzimmerwand hätte reden könnenAnsehen ?