Seite 24 von 56 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 832
    Ansehen ? Zitat von GorillaRuecken Ansehen ?
    haha du meinst neben dem typen im rosa hemd der doppelt so breit is?
    ja das bin ich xD (also der in rot ne nicht der fette in rosa xD)
    Du redest ja nett über Freunde...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Shirt ist non-plus-ultra! Meinen Leutchen gefällts, sowie den Leuten die mich sehen, und vorallem aber gefällt es mir Ansehen ?

Hab mir das neulich gekauft Ansehen ?

Wird demnächst im Spanienurlaub getragen. Ausschnitt ist sogar noch tiefer Ansehen ?

Ah, und zu EZ' Sperrung: Für mich nicht verständlich, aber jetzt nicht mehr rückgängig zu machen. Frauenfeindlich war Heute nichts, von dem was er geschrieben hat. Er wurde klar provoziert und hat niemanden angegriffen. Wiederrum hätte Häschen jetzt für ihre Wortwahl gesperrt werden müssen, denn ICH empfinde es als Männerfeindlich Ansehen ?

Ich hab zwar prinzipiell keinen Bock auf solche Diskussionen, und bin meist der Erste, der sagt "habt euch lieb", aber hierbei platzt mir echt der Kragen.

Und schlecht mach ich Chris hiermit auch nicht, zumindest beabsichtige ich es nicht, aber die Sperre und vorallem die Verwarnung zuvor war total überzogen und so bin ich mir sicher, hätte auch der ein oder andere Mod maßlos übertrieben gehandelt. Ich persönliche hätte es anders gehandhabt.
    Bevor jetzt aber ein Mod kommt und sagt "ja, du bist aber kein Mod", jo ich weiß, bin nur ein popeliger User.

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?

Hab mir das neulich gekauft Ansehen ?
    no offense - ich schätz dich ja sehr, aber wie zum Teufel kann man sich sowas antun...? Ansehen ? Das ja wie Umstandskleidung bei einer Schwangeren.

Ich steh auch net so drauf...^^ Wobei nen etwas weiterer V-Ausschnitt schon klargeht.

Soooo Ansehen ? disco! und ich habe Alkohol getrunken während meiner diät Ansehen ? hackt auf mir herrum Ansehen ?
    ( Ansehen ? ) @edit: ihr dürft raten wer ich bin Ansehen ? (haha sehr schwer xDDD) .__. einfach auf den dicksten zeigen .___.
    Ansehen ?
    Na lass mich raten wie die kleine heißt ? nananana Janette ? wenn ich mich noch recht entsinne Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    no offense - ich schätz dich ja sehr, aber wie zum Teufel kann man sich sowas antun...? Ansehen ? Das ja wie Umstandskleidung bei einer Schwangeren.
    Um dich noch mehr zu schocken: Das Shirt, das augenscheinlich drunter ist, gehört nicht dazu. Heißt, man sieht dann die halbe Brust und einen Großteil vom Bauch - sofern man nichts drunter trägt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Um dich noch mehr zu schocken: Das Shirt, das augenscheinlich drunter ist, gehört nicht dazu. Heißt, man sieht dann die halbe Brust und einen Großteil vom Bauch - sofern man nichts drunter trägt Ansehen ?

Du trägst aber da doch was drunter?!

Habs bislang nur hier liegen und noch nicht im Freien getragen, da es ein Shirt ist, das auffallen soll und nicht unter 'nem Pulli versteckt werden sollte.
    Sofern meine Form bis zum März noch passt, wirds im Wärmeren getragen und zwar ohne etwas drunter. Ansehen ?

wenn ich auffallen will, dann lieber weil ich breit bin wie n monster und nich weil ich n frauentop trage Ansehen ?

wenn ich auffallen will, dann lieber weil ich breit bin wie n monster und nich weil ich n frauentop trage Ansehen ?
    Wieso Frauentop? Ich würde es nicht tragen, und schon gar nicht ohne etwas darunter.

Ich sollte meine Mittagspause echt lieber draußen verbringen....

Soooo Ansehen ? disco! und ich habe Alkohol getrunken während meiner diät Ansehen ? hackt auf mir herrum Ansehen ?
    ( Ansehen ? )
    Nee, das ist vorbei. Die Konsequenz daraus allerdings ist, daß ich Dir keinerlei Tipps mehr geben werdem, was Diät angeht. Du kannst dann ab sofort auch Deine PNs an andere Leute schicken- für sowas kindisches ist mir meine Zeit zu schade.
    @Luc: Worüber möchtest Du gerne ne hitzige Diskussion mit mir führen? Ich hab jetzt wieder Zeit!:Ansehen ? :

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    Ansehen ?

Naja bb hat Modelambitionen, da kann ich mir das schon gut vorstellen. Finds übrigens auch ganz nice.

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Nee, das ist vorbei. Die Konsequenz daraus allerdings ist, daß ich Dir keinerlei Tipps mehr geben werdem, was Diät angeht. Du kannst dann ab sofort auch Deine PNs an andere Leute schicken- für sowas kindisches ist mir meine Zeit zu schade.
    @Luc: Worüber möchtest Du gerne ne hitzige Diskussion mit mir führen? Ich hab jetzt wieder Zeit!:Ansehen ? :
    Jetzt ist die "Gefahr", dass er wie Arnie aussieht, aber endgültig gebannt Ansehen ?