Seite 18 von 56 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 832
  1. #256
    ehrlich gesagt sind die meisten mathe-studenten freaks die nicht mal am wochenende weggehn. ich hab bis jetzt 2 mathestudenten kennengelernt, mit denen ich weggeh, bei den andern fehlanzeige. sind beides wirtschaftsmathematiker.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #257
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ehrlich gesagt sind die meisten mathe-studenten freaks die nicht mal am wochenende weggehn. ich hab bis jetzt 2 mathestudenten kennengelernt, mit denen ich weggeh, bei den andern fehlanzeige. sind beides wirtschaftsmathematiker.
    Dann entsprechen die meisten doch den Vorurteilen die man so hat! Ansehen ?
    Gut, dass du nicht dazugehörst... vermute mal einen von den beiden anderen kenn ich flüchtig?
    Geändert von Max1208 (18.12.2011 um 02:35 Uhr)

  3. #258
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ehrlich gesagt sind die meisten mathe-studenten freaks die nicht mal am wochenende weggehn. ich hab bis jetzt 2 mathestudenten kennengelernt, mit denen ich weggeh, bei den andern fehlanzeige. sind beides wirtschaftsmathematiker.
    nebenfach wirtschaft und wirtschaftsmathematik unterscheidet sich kaum.
    aber klar sind das alles freaks, anders schafft mans halt nicht. was nicht ausschließt, dass einige nicht cool drauf sind.
    ich versuche am WE nicht wegzugehen, um die zeit zum lernen zu haben. aber ich scheiter Ansehen ?

  4. #259
    aber ich scheiter
    Wie kann man sich auch ein so furztrockenes Studienfach aussuchen? Ansehen ?

  5. #260
    ich scheiter ja nur daran nicht öfters als einmal pro woche weg/feiern zu gehen Ansehen ?


    Wie kann man sich auch ein so furztrockenes Studienfach aussuchen?
    in dem man es kann Ansehen ? (oder meint es zu können) und sich was beweisen will. zuvor war ich 1 jahr ingenieursstudent, aber mathe zu studieren hat mich irgendwie mehr gereizt.

    dass es furztrocken ist, macht es doch erst zur herausforderung. etwas abwechslung tut trotzdem manchmal ganz gut. nach langen lernzyklen ist man irgendwie innerlich tot und wenn man halt mal am WE aufhört, dann will man am nächsten tag nicht mehr weitermachen (und da freut man sich doch disziplin aus dem sport mitzubringen, auch wenn am wochenende oft die sogar nicht reicht Ansehen ? dafür schiebt sie halt alles in die woche )

  6. #261
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    nebenfach wirtschaft und wirtschaftsmathematik unterscheidet sich kaum.
    jo ist normales mathe mit nebenfach bwl.

    martin, einen kennst du flüchtig jo.

  7. #262
    Ja gut, mich würde Mathe oder auch BWL nun so überhaupt nicht reizen, ich brauche was, wo ich mit Menschen zu tun habe, das darf dann auch ruhig ein bissel blutig sein. Ansehen ?

  8. #263
    Jetzt wird hier 4seiten lang über Frauen Beziehung usw geredet. Her mit den Schnappschüssen. Gerne auch von euren Damen Ansehen ?

  9. #264

  10. #265
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    jo ist normales mathe mit nebenfach bwl.

    martin, einen kennst du flüchtig jo.
    bzw vwl, weil bwl.... bitte Ansehen ?

    ich würde ja was sinnvolles zum thema beisteuern, aber meine form verbietet es mir Ansehen ?

  11. #266

  12. #267
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    ehrlich gesagt sind die meisten mathe-studenten freaks die nicht mal am wochenende weggehn. ich hab bis jetzt 2 mathestudenten kennengelernt, mit denen ich weggeh, bei den andern fehlanzeige. sind beides wirtschaftsmathematiker.
    Entweder man ist ein Naturtalent oder man muss eben einiges an Zeit investieren ins Studium. Wenn man nicht gerade Kunst oder Kultur studiert, dann wird man vermutlich nicht so mal eben durch Studium hopsen und jedes WE auf Achse gehen (können). Ich sehs aktuell ja auch an meinem Studium: Die Leute gehen feiern, jedes WE und ich wundere mich, warum ich irgendwie so wenig Zeit für sowas finde. Aber nach und nach merkt man dann "Hoppla, wo ist den XYZ. Ewig nimmer gesehen." - "Ach, der? Hat hingeschmissen..." Ansehen ?

  13. #268
    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Entweder man ist ein Naturtalent oder man muss eben einiges an Zeit investieren ins Studium. Wenn man nicht gerade Kunst oder Kultur studiert, dann wird man vermutlich nicht so mal eben durch Studium hopsen und jedes WE auf Achse gehen (können). Ich sehs aktuell ja auch an meinem Studium: Die Leute gehen feiern, jedes WE und ich wundere mich, warum ich irgendwie so wenig Zeit für sowas finde. Aber nach und nach merkt man dann "Hoppla, wo ist den XYZ. Ewig nimmer gesehen." - "Ach, der? Hat hingeschmissen..." Ansehen ?

    vllt ist das im mathestudium auch so, dass werde ich dann in den prüfungen sehen Ansehen ?

  14. #269
    Ich finde es irgendwie schade, dass es gleich heißt, man sei ein Freak, nur weil man selten bis gar nicht weggeht. Manche gehen halt nicht gerne feiern, macht doch nichts. (Damit schließe ich mich übrigens ein.)

  15. #270
    Ansehen ? Zitat von j3n Ansehen ?
    Ich finde es irgendwie schade, dass es gleich heißt, man sei ein Freak, nur weil man selten bis gar nicht weggeht. Manche gehen halt nicht gerne feiern, macht doch nichts. (Damit schließe ich mich übrigens ein.)
    Und dem schließe ich mich an.

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07