Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 832
  1. #241
    was ich immer wieder höre das z.B, die Freundin einer meiner Freunde verbietet ihm Alkohol zu trinken xDD ich würd der ja was erzählen ^^ aber ich finde man sollte seinem Partner genügend Freiheit geben um z.B. nicht den Kontakt zu Freunden zu verlieren weil es oft so ist das man durch eine Freundin keine Zeit mehr für Freunde hat da man viel zu sehr abhängig ist voneinander..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #242
    So sieht`s aus Kirby! Und da Du die richtige Einstellung hast, wird sich keine evtl. Freundin zwischen uns stellen können. Der Weg für eine jahrelange Kumpelschaft in diesem Forum ist also geebnet Ansehen ?

  3. #243
    Ansehen ? also erhlich gesagt war ich auch so in den ersten Monaten :/ hab fast gar nichts mehr mit meinen Freunden gemacht weil ich zu abhängig war von meiner Freundin Ansehen ? inzwischen mach ich jetzt aber den Kontakt wieder aufgebaut und hab mir mehr Freiraum geschaffen ^^
    Exterminator@ Wir sind Bros wie bei How i met your Mother xDD hab sogar den Bro code daheim als Buch Ansehen ?

  4. #244
    Das kennt wahrscheinlich jeder. Aber man darf nie seine Kumpels vergessen. Die Freunde hat man vielleicht ein Leben lang, die Frauen können durchaus viel schneller wechseln. Von daher - sich schön freischaufeln und sich nicht vereinnahmen lassen. Ansonsten hat man irgendwann keine Freundin, sondern eine Zecke am Arsch, und das tut weh Ansehen ?

  5. #245
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Warum, was ist denn los?
    Bin halt jemand,der ziemlich schwer zunimmt...Kann essen was ich will und wie viel ich will und trotzdem komm ich nur langsam voran.Aber ich komme voran Ansehen ?

  6. #246

  7. #247
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Tolle Schnappschüsse. Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #248
    Ich selbst habe ich in den letzten 10 Jahren unglaublich verändert. Es gibt aber tatsächlich Menschen, die sich kaum weiter entwickeln. Und das ist eher ein Armutszeugnis. Wer mit 50 immer noch die gleichen Ansichten hat wie mit 20, der kann nicht viel dazugelernt haben...
    ich hoffe dass ich immernoch die gleichen ansichten habe mit 40!

  9. #249
    Meine Ansichten haben sich eigentlich nicht geändert. Mit 15 Jahren wollte ich gern 18 Jahre alt sein, das will ich heute auch. Ansehen ?

  10. #250
    ich moechte lieber n faehnchen im wind sein

  11. #251
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Meine Ansichten haben sich eigentlich nicht geändert. Mit 15 Jahren wollte ich gern 18 Jahre alt sein, das will ich heute auch. Ansehen ?
    Meine Ansichten haben sich auch kaum geändert. Mit 20 wollte ich eine 20 jährige als Freundin, das will ich heute auch noch Ansehen ?

  12. #252
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich hoffe dass ich immernoch die gleichen ansichten habe mit 40!
    Ich wünsche Dir, dass das NICHT so sein wird. Es sei denn, dass das wirklich grundlegende Dinge sind wie z.B. die Finger von Drogen zu lassen. Ich hab noch nicht so viel von Dir gelesen hier im Forum. Aber ich kann mich erinnern, dass Du Deine Ansichten schon in zwei Dingen geändert hast, die das BB angehen. Zum einen kann ich mich erinnern, dass Du über Deine Diät nicht besonders happy warst, weil Du anschließend einen ungeheuren Heißhunger auf Kohlenhydrate hattest. Zum anderen, dass Du mittlerweile mehr dem Natural BB zugetan bist, und das andere mehr als "Quatsch" bezeichnet hast. Und ich sehe das genauso. Früher hab ich das anders gesehen. Das meine ich mit Ansichten ändern. Ich hab früher auch mal gedacht, dass Frauen ausschließlich nett sind. Heute denke ich da etwas anders drüber. Ich hab auch mal gedacht, dass Lehrer wissen was sie tun. Ich kenne mittlerweile einige Lehrer, die Alkoholprobleme haben und Kinder in die Welt setzen. Usw.usw.usw.usw.

  13. #253
    Ich hab auch mal gedacht, dass Lehrer wissen was sie tun.

    das kann ich dir nicht glauben

  14. #254
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    das kann ich dir nicht glauben
    Doch, so blöd war ich mal Ansehen ?

  15. #255
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Gib die Schuld für die Kiwi den iPhone
    Du sagtest du wiwi Studenten sind nicht cool und da mathe Studenten sowieso nicht cool sind bist du doppelt uncool Ansehen ?
    minus und minus wäre aber wieder plus.
    aber ich bin kein wiwi-student
    und mathestudenten sind richtig cool und einfach nur krass drauf (zumindest genug davon Ansehen ? ) das problem ist einfach nur, dass sie keiner verstehen kann, weil das was sie sagen zu kompliziert ist.


    die wiwi-studenten denen ich so begegnet sind sind alle höchst arrogant und eingebildet, können aber nichts und teilen durch null.Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07