Seite 16 von 56 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 832
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    bei uns im dorf gibt es eine frau, die hat von 4 verschiedenen laps 4 kinder. Den vorletzten lap hat sie dieses frühjahr entlassen, dummerweise gehört ihm die hälfte des wohnhauses und er bestand darauf, weiterhin dort zu wohnen. Da haben die das eg umgebaut, wände abgerissen und anderswo welche aufgebaut, nun hat er dort weiterhin 2 zimmer und nutzt küche und bad mit, obwohl sein nachfolger schon eingestellt wurde. Ansehen ?
    lol ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von maXiiM Ansehen ?
    wenn's so einfach wäre^^
    Warum, was ist denn los?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Und am allerschlimmsten sind Frauen, die Mütter werden. Das ist dann schlimmer als der schlimmste Horrorfilm. Haben mir schon Frauen selber bestätigt.
    Also das kann ich mit meiner Frau widerlegen!
    Hast Du Kinder?

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Frauen - der Untergang des Mannes...
    Soso. In den Logs der Damen hier klingst Du immer ganz anders. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Also das kann ich mit meiner Frau widerlegen!
    Hast Du Kinder?
    Nein, hab ich nicht Brisko.

Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    Soso. In den Logs der Damen hier klingst Du immer ganz anders. Ansehen ?
    Ja, klinge da anders. Aber das sind wohl die letzten Hoffnungsschimmer, dass nicht alle Frauen so sind, wie viele die ich kennelernen musste. Gibt mit absoluter Sicherheit auch tolle Frauen. Aber das, was mir in den letzten Jahren alles aufgefallen ist bei Frauen, insbesondere Müttern, das macht jedem Horrorfilm Konkurrenz. Aber nicht dass Du mich falsch verstehst - es gibt natürlich umgekehrt unter Männern auch unfassbare Arschgeigen.

also ich finde frauen toll, nichts für ungutAnsehen ?

klar sind frauen kompliziert, aber die unkomplizierten sind doch langweiligAnsehen ?

Um kompliziert oder unkompliziert ging es mir auch nicht. Das hat andere Gründe.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Sicherlich gabs in der Ehe zwischen meinem Vater und meiner Mutter Differenzen, aber wenn man sich dessen nicht vorher im Klaren ist bzw. seinen Partner vor der Ehe nicht gut genug kennen gelernt hat, ist man selber Schuld. Oder man machts halt so, wie es die meisten heute machen: Einen "Lebensabschnittsgefährten" suchen, bloß nicht binden. Lebensabschnittsgefährte heißt für mich sowas wie "naja, wir sind halt grad zusammen, aber wenn ich ne Bessere finde, bin ich weg Ansehen ? "

Menschen ändern sich ja auch nicht und bleiben immer gleich, wie man sie kennengelernt hat....

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Menschen ändern sich ja auch nicht und bleiben immer gleich, wie man sie kennengelernt hat....
    Na ja, also so apoditkisch kannste das nicht sagen. Ich selbst habe ich in den letzten 10 Jahren unglaublich verändert. Es gibt aber tatsächlich Menschen, die sich kaum weiter entwickeln. Und das ist eher ein Armutszeugnis. Wer mit 50 immer noch die gleichen Ansichten hat wie mit 20, der kann nicht viel dazugelernt haben...

Das ist klassisches Aneinandervorbeireden Ansehen ?

Das ->
    ist Sarkasmus Ansehen ?
    Ansehen ?

Naja man muss einfach den Partner finden der auf den anderen abgestimmt ist . Dann gibt es auch sogut wie keinen Stress , mit meiner jetzigen Freundin versteh ich mich Blind , klar ab und zu hat man auch mal bisschen Ärger der aber in der nächsten Minute wieder zu ende ist und wir darüber lachen . Am besten von anfang an , dem Partner sagen wie man drauf ist , was man für ansichten hat in einer Beziehung und von ganz alleine entsteht kein Ärger mehr . Wenn eine dadrauf nicht abkann direkt den Korb rausholen .So seh ich das .