Seite 15 von 56 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 832
  1. #211
    Eternity scheint ein Kenner der Frauenszene zu sein...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #212
    Wie ihr mir einfach alles madig reden wollt.... Ansehen ?

  3. #213
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie ihr mir einfach alles madig reden wollt.... Ansehen ?
    Awat, ich würd die Zeit einfach genießen... Ansehen ?

  4. #214
    Geniess es solange es noch läuft. Ich spreche aus Erfahrung. Seit 7 Jahren habe ich mich von dieser Geissel befreit.

  5. #215

  6. #216
    Ihr habt einfach nur die falschen Frauen!

  7. #217

  8. #218
    Es gibt ja Leute die objektsexuell sind, die lieben dann eine Orgel oder so was. Die haben es echt gut...

  9. #219
    Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Ihr habt einfach nur die falschen Frauen!
    Würd ich auch sagen. Mein Vater feiert bald sein 30 jähriges mit meiner Mutter.

  10. #220
    Das sagt gar nix über die Qualität einer Beziehung aus Mario. Meine Eltern können bald 50 jähriges feiern, und das ist nur Wahnsinn vom Allerfeinsten.

  11. #221
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Essen essen essen! Ansehen ?
    wenn's so einfach wäre^^

  12. #222
    Sicherlich gabs in der Ehe zwischen meinem Vater und meiner Mutter Differenzen, aber wenn man sich dessen nicht vorher im Klaren ist bzw. seinen Partner vor der Ehe nicht gut genug kennen gelernt hat, ist man selber Schuld. Oder man machts halt so, wie es die meisten heute machen: Einen "Lebensabschnittsgefährten" suchen, bloß nicht binden. Lebensabschnittsgefährte heißt für mich sowas wie "naja, wir sind halt grad zusammen, aber wenn ich ne Bessere finde, bin ich weg Ansehen ? "

  13. #223
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Sicherlich gabs in der Ehe zwischen meinem Vater und meiner Mutter Differenzen, aber wenn man sich dessen nicht vorher im Klaren ist bzw. seinen Partner vor der Ehe nicht gut genug kennen gelernt hat, ist man selber Schuld. Oder man machts halt so, wie es die meisten heute machen: Einen "Lebensabschnittsgefährten" suchen, bloß nicht binden. Lebensabschnittsgefährte heißt für mich sowas wie "naja, wir sind halt grad zusammen, aber wenn ich ne Bessere finde, bin ich weg Ansehen ? "
    Hab ich jedenfalls nicht vor. Ohne Macken is doch langweilig. Ansehen ?

  14. #224
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Sicherlich gabs in der Ehe zwischen meinem Vater und meiner Mutter Differenzen, aber wenn man sich dessen nicht vorher im Klaren ist bzw. seinen Partner vor der Ehe nicht gut genug kennen gelernt hat, ist man selber Schuld. Oder man machts halt so, wie es die meisten heute machen: Einen "Lebensabschnittsgefährten" suchen, bloß nicht binden. Lebensabschnittsgefährte heißt für mich sowas wie "naja, wir sind halt grad zusammen, aber wenn ich ne Bessere finde, bin ich weg Ansehen ? "
    Ja das finde ich auch traurig, dass man heutzutage froh sein muss wenn man möglichst lange der Platzhalter für den nächsten ist, weil es irgendwann zu ende geht.

    @häschen falsch ich/wir habe/n keine Frau/en

  15. #225
    Bei uns im Dorf gibt es eine Frau, die hat von 4 verschiedenen LAPs 4 Kinder. Den vorletzten LAP hat sie dieses Frühjahr entlassen, dummerweise gehört ihm die Hälfte des Wohnhauses und er bestand darauf, weiterhin dort zu wohnen. Da haben die das EG umgebaut, Wände abgerissen und anderswo welche aufgebaut, nun hat er dort weiterhin 2 Zimmer und nutzt Küche und Bad mit, obwohl sein Nachfolger schon eingestellt wurde. Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1473
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:40
  2. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil IX
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1460
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:37
  3. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil VI
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1449
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:02
  4. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil II
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 678
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:23
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil III
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1459
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 20:07