Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1015
    Ansehen ? Zitat von LYCRIS Ansehen ?
    Sind ja um genau zu sein 41,4 Ansehen ? Ne, aber find ich erst ab nehm gewissen KFA ganz gut. Ich hoffe nach der Diät bleiben 40cm übrig. Will nur so auf 12%
    Und Fuck muss Gas geben bei Brust und Schultern

Kannste mal ne Most Muscular machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da schreibt der Lycris die ganze Zeit so harmlos vor sich hin...und dann stellt sich auf einmal heraus, dass er ein richtiges Tier ist. Kann man mal wieder sehen, dass stille Wasser tief sind...(und schmutzig Ansehen ? )

Wie still bin ich denn dann bitte? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Kannste mal ne Most Muscular machen?
    Ungern um ehrlich zu sein Ansehen ? Aber mach ich mal die Tage und hau ein Bild in mein Log, aber wie gesagt. Brust und Schultern optisch eher flopmäßig.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wie still bin ich denn dann bitte? Ansehen ?
    Du bist der fleischgewordene Baikalsee Ansehen ?

79 kg auf 1.87m. Bin wieder zum fetten Fettsack geworden Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

linnsche
    Gast
    ooh jaa bballpro..du bist echt ein FETTER FETTSACK.......................................... .......Ansehen ?

Wollte grad nen Screenshot von nem Video machen, was ich aufgenommen hatte, um bballpro zu battlen (was die Fettleibigkeit angeht) aber das geht leider nich ... Ansehen ? Kommt schwarzes Bild ...

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Wollte grad nen Screenshot von nem Video machen, was ich aufgenommen hatte, um bballpro zu battlen (was die Fettleibigkeit angeht) aber das geht leider nich ... Ansehen ? Kommt schwarzes Bild ...
    Vielleicht bist du einfach zu dick für die Cam ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kommt schwarzes Bild ...
    Hast Du den schwarzen Deckel vorne von der Linse runtergemacht Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hast Du den schwarzen Deckel vorne von der Linse runtergemacht Ansehen ?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ooh jaa bballpro..du bist echt ein FETTER FETTSACK.......................................... .......Ansehen ?
    Ja, sag ich doch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Wie lübbts mit IF bb? Sieht doch astrein aus.

Eigentlich super. Im Training hab ich mehr Power und ich trink endlich genug, was vorher nicht der Fall war. Hatte wohl deshalb auch immer ziemliche Kopfschmerzen. Wenns hoch kam, hab ich zuvor 1-2 Liter Wasser (ohne Kaffe, Tee etc.) täglich getrunken, jetzt sind es täglich ca. 5,5-7 Litter Wasser. Noch zu erwähnen ist dann, dass durch die höhere Flüssigkeitszufuhr genau das eingetreten ist, was du mir in einem Thread von mir geschrieben hattest.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Viel trinken (Tee, Wasser) ist nebenbei auch eine Möglichkeit, die Wasserspeicherung im Körper zu beeinflussen. Häufig ist es nämlich so, dass vermeintliches Fett lediglich Wasser subkutan ist. Trinkst du viel, signalisierst du deinem Körper eine ausreichende Hydration und somit lässt er auch mehr Wasser aus dem Körper (Stichwort: "Kommt ja eh bald Nachschub, keine Durstperiode in Sicht"). Das sorgt u.a. auch für einen trockeneren Look. Bei deinem Gewicht musst du echt nicht diäten.
    Das Bild ist eigentlich kacke, weils ein Videoausschnitt ist und die Quali davon mies ist und somit weder Definition noch Vaskularität gut rüberkommen, aber ich will mal versuchen, richtige Bilder zu machen.

Ach und ja, Stichwort Vaskularität. Zum Abend hin erreicht diese ihren Peak bei mir. Adern auf Brust, Schultern, am unteren Bauch und sogar paar leichte auf'm Lat. Find ich gut, war vorher nicht so und sieht wesentlich geiler aus Ansehen ?

Über Muskelwachstum kann ich natürlich noch nicht berichten, wäre in der kurzen Zeit auch zu schön, aber ich bleib dran^^