Seite 63 von 68 ErsteErste ... 1353596061626364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1015
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Beine haben aber auch grad null Spannung.
    dann würden mich die mal mit spannung interessieren^^

dass es schwer ist keine frage! finde die masse mit der definition eh schon klasse, wenn man bedenkt, dass frauen einen ganz anderen hormonhaushalt haben.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chapeau! Das sieht wirklich klasse aus!

Da, Nixchen macht`s richtig und ist mutig, dafür sahnt sie jetzt auch alle Komplimente alleine ab Ansehen ?

Man sieht, dass da viel Arbeit drin steckt. Schultern, Brustmuskeln und Arme fallen besonders auf. Siehst auf dem Bild kerngesund aus, sieht man gar nicht dass Du das ein oder andere Wehwehchen hast. Sehr knusprig! Ansehen ?

linnsche
    Gast
    finds auch suuuper Ansehen ? ich find alles passt!!! echt genial nixchen Ansehen ? weiter so! und dass du wie extermi sagst, so oft probleme hast, merkt man echt nicht..du siehst toll aus!!!!!!!!!

Sehr schick, warum sehen nur so wenig Frauen so aus ? Ansehen ?

Achja, weils ne Schweinearbeit macht ( stimmt, da war ja was ^^)

Weiter so. Schaut gut aus !

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Nicole sieht Hammer aus, da kann man wirklich nur den Hut ziehen. Und dafür, dass das hier das Ergebnis eines spontansten "jetzt-mach-dich-vor-15-Leuten-direkt-nachm-Essen-mal-eben-rasch-naggisch-wir-schieben-die-Couch-zur-Seite-und-Du-stellst-dich-in-Pose" ist, finde ich die Spannung oben und unten und in der Mitte einfach sensationell! Ansehen ?

Daher könnt ihr froh sein, dass ich meine Posingfotos hier nicht gepostet habe, die Schweinearbeit fängt nämlich gerade erst an.

Nunja, weil das ein doch eher "ungewöhnliches" Frauenbild ist und der Geschmack der breiten Masse sicherlich anders ausgelegt ist als ein muskulöser Körper einer Frau.
    Da ist Nixe ja doch eher eine Ausnahme unter den vielen Frauen. Die meisten wollen es ja auch gar nicht und denken sich " oh hoffentlich krieg ich nicht zu viele Muskeln " davon. Weil sie denken es sieht dann nicht mehr gut aus.
    Mein persönlicher Geschmack ist es jetzt auch nicht, aber kann ja jeder mit seinem Körper machen was er will und jedem gefällt halt was Anderes.

Aber großen Respekt an Nixe, sieht super durchtrainiert aus und ne sehr sehr gute Defi vorallem am Oberkörper.

Ich meinte auch eher die Kontur im großen und ganzen. Wobei ich das auch noch im Rahmen finde ^^

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Nunja, weil das ein doch eher "ungewöhnliches" Frauenbild ist und der Geschmack der breiten Masse sicherlich anders ausgelegt ist als ein muskulöser Körper einer Frau.
    hä? Nixe sieht doch verdammt weiblich aus. Du redest hier so, als ob sie ein weiblicher Rühl wäre 0o Damit fällt sie voll in den Rahmen fit & sportlich Ansehen ?

Vielen Dank an alle. Ansehen ?

@Lizza: Ja war ne geile Aktion. Dafür das ich auf gar keinen Fall vor all den Leuten..............................Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    hä? Nixe sieht doch verdammt weiblich aus.
    So isses!

Vegeta hat es in seinem nächsten Satz doch erklärt, dass Nixe nicht wie Rühl o.ä aussieht..

Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Vielen Dank an alle. Ansehen ?

@Lizza: Ja war ne geile Aktion. Dafür das ich auf gar keinen Fall vor all den Leuten.........(was sollte hier stehen? Ansehen ? ).....................Ansehen ?
    Bitte den Platzhalter noch nachträglich ausfüllen Ansehen ?