Seite 57 von 68 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1015
    zuviel cardio (Ansehen ? )
    zuwenig essen
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zu wenig Cardio, zu wenig Essen, zu wenig Trinken.

Chris hat dünnere Beine als ich... Das ich das noch mal erleben darf.. (aber dafür ne bessere Form. Ansehen ? )

Chris, was ist da los? Die Freundin tut dir nicht gut!? verlasse sie! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sixpack Ansehen ?
    Wie gemein. Ich finde er sieht super aus und das Volumen kommt sicher auch wieder zurück, auch mit Freundin.

Ich sag ja nicht, dass er schieße aussieht, mich verärgert nur, dass er Rück- statt Fortschritte macht. Und ich will den Grund dafür wissen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Zu wenig Cardio, zu wenig Essen, zu wenig Trinken.
    Da ist er doch.

das zu wenig Cardio soll bestimmt "zuviel" heißen, und daran ist die Freundin schuld. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Chris hat dünnere Beine als ich... Das ich das noch mal erleben darf.. (aber dafür ne bessere Form. Ansehen ? )
    Ich hab zurzeit meine Bestform, was die Optik angeht. Aber vielleicht werde ich auch mal wieder stark...^^

Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Wie gemein. Ich finde er sieht super aus und das Volumen kommt sicher auch wieder zurück, auch mit Freundin.
    Das Volumen kommt wieder, ich muss nur wieder gescheit Hunger haben... Ansehen ?

Ich sag ja nicht, dass er schieße aussieht, mich verärgert nur, dass er Rück- statt Fortschritte macht. Und ich will den Grund dafür wissen! Ansehen ?
    Naja... meine Form wird atm besser. Das ist die beste Beindefi seit langem. Das einzig doofe daran is, dasses vom Trainingserfolg nicht in die Richtung geht, die ich will...^^ Die Optik ist mir eigentlich relativ egal. Wird mir nur wieder keiner glauben. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von jeyDe Ansehen ?
    Da ist er doch.
    Ansehen ? Zitat von Cofloh Ansehen ?
    das zu wenig Cardio soll bestimmt "zuviel" heißen, und daran ist die Freundin schuld. Ansehen ?
    Sie ist an nix Schuld!^^ Höchstens daran, dass ich bissel zu wenig penn. xD

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Das Vol Die Optik ist mir eigentlich relativ egal. Wird mir nur wieder keiner glauben. Ansehen ?
    Ansehen ?

echte brecher chris

Nochmal das Bild ausm Log.
    Scheiß Gefühl , wenn man denkt man isst schon viel , es aber immernoch nicht reicht.Ansehen ? Ansehen ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Nochmal das Bild ausm Log.
    Scheiß Gefühl , wenn man denkt man isst schon viel , es aber immernoch nicht reicht.Ansehen ? Ansehen ?
    Dieses Problem hätte ich auch gern.