Seite 39 von 68 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1015
    Jo, die 2kg waren auch ungeplant futsch.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geil, du hast eine super form,,,

wie viel wdh machst du ieg. pro satz??

und tranierst du auch was anderes außer, kniebeugen, bakdrücken und kreuzheben, einer bei mir im studio nimmt ab 17.12 an einem KDK wettkapf teil und er traniert jetzt nur doch die grundübungen...

Danke! Ansehen ?

Mein TP basiert immernoch größtenteils auf Grundübungen, allerdings bekommen Schultern und Arme auch Isos ab. Wenns aufn WK zugeht, werden die Isos weniger Priorität haben, da steck ich dann alles in KB, BD und KH.

Wdhs sind momentan unterschiedlich, reicht von 3ern über 5er und 8er bzw 12er bis hin zu 15 Wdhs. Wobei die GÜs kaum über 10 Wdhs hinaus gehen und die größte Zeit bei 3-5 liegen, Isos halt höher.

ok danke,
    ja mein kumpel da macht eig nicht mehr als 3 -5 außer die letzten 3 wochen, da hat der ein volumtraining gemacht...
    ich frage nur, da du ein gutne ober wie unterkörper hast und ich eig auch auf meinen körper achte soll heißen will nicht so fett werde.

achtest du auch was du isst und das du nie zu viel isst??
    ich erkundige mich da mein kumpel gesgat hat, ich hätte gute voraussichten im KDK würde jetzt so 260 punkte machen und er meinte das wäre ganz gut ka...

Ich für meinen Teil achte nicht auf das, was ich esse. Gestern gabs wieder ne kleine Fressorgie bei McDonalds. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Ich für meinen Teil achte nicht auf das, was ich esse. Gestern gabs wieder ne kleine Fressorgie bei McDonalds. Ansehen ?
    Stoffwechsel-Lucker *hust*

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ändert sich nochn bissl mit dem Alter Ansehen ?
    Das will ich hoffen.

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Ansehen ?

Meinungen, als Anfänger vertretbar?

Und auf was schätzen die Pros hier meinen KFA? Nur mal interessahalber, da ich nix zum messen habe. Vergleichsbilder früher/heut kommen auch bald mal Ansehen ?
    Ca 18-20%. Wie isst du gerade? Da sollte mit Ernährung eniges rauszuholen sein , um mehr Muskeln und weniger Fett draufzuhaben- vorausgesetzt der TP stimmt. Eigentlich sieht man derzeit nur am Bizeps, das Du was machst, das wäre schade, wenn es so bliebe, denn dann geht die Motivation flöten.

Haha die Arme sind das was ich überhaupt nicht seperat trainiere ^^

Ernährung bin ich gerade am umstellen. Bzw. hab konsequent Süßkram und Ähnliches verbannt mit dem Ziel bis Weihnachten/Jahresende bisschen was abzuspecken.
    Bin derzeit bei 4 mal Essen am Tag, wovon morgens/nachmittags Vollkornhaferflocken mit Quark und bissl Marmelade sind, mittags was es im Büro so gibt (idr Nudeln mit Fleisch/Gemüse) und Abends meißtens Naturreis mit Fleisch/Fisch und Gemüse.
    An Trainingstagen was mehr Reis, an "Trainingsfreien" weniger, genauso Nachmittags, da guck ich das ich an Trainingstagen ne gute Grundlage schaffe Ansehen ?
    Und PWO halt, wobei ich den nicht groß mitzähle.

Schätz mal ich bin bei bissl über 2k kcal, habs nich nicht genau durchgerechnet. Teste das jetzt erstmal ein paar Wochen wie ich damit fahre und ob das Gewicht gut läuft.

Hatte geplant dann wenn einiges runter ist die ckal langsam zu erhöhen, erst eine Mahlzeit mehr, dann noch ne 2 und gucken dass das Gewicht dann langsam und "sauber" nach oben geht.

Das sind auf alle Fälle mehr als 22 %. Aber immer weiter dran bleiben!

geht ja schon fast in meine richtung der kfa :=)

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    geht ja schon fast in meine richtung der kfa :=)
    Na wenn das auch so viele Muskeln wären wär mich das schon fast egal ^^

Mal gucken, bin atm bei ~89kilo, hoffe bis ende des jahres eher in richtung der 80 zu sein, dann sollte das auch erträglicher aussehen.

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Schneller Türke ist schnell. Aber nicht schnell genug!
    Ich sag nur bombe Ansehen ?