Seite 29 von 68 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 435 von 1015
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    pff, wer braucht nen hals Ansehen ?
    Meine Meinung, sieht brutal aus Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    in klamotten ganz annehmbar, auch wenn ich kein hals mehr habe
    bullig siehts aus! (:

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    So siehts aus, Lionel Hutz. Ansehen ?

Exterminator: Ich meine in Relation zur Brust, Beine, Arme, Schultern usw.. Leider ist der Rücken bzw. Lat überhaupt nicht ausgeprägt bei mir.
    Stephen Du Bulle, hör auf zu jammern Ansehen ? Ich wünschte ich hätte Deinen Lat. Und dann sogar schon mit erst 15! Andere spielen da noch mit Matchbox-Autos. Ansehen ? Das Bild erinnert mich irgendwie an Nurb. Der sah von hinten ähnlich aus.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    in klamotten ganz annehmbar, auch wenn ich kein hals mehr habe
    Ist gebongt, sieht gut aus, weitermachen Ansehen ?

Nurb? Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere hatte der doch nen Rücken da hättest nen LKW drauf parken können oder?

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Nurb? Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere hatte der doch nen Rücken da hättest nen LKW drauf parken können oder?
    Na ja, kann sein, dass der noch was breiter ist. Aber insgesamt - Schultern, Rückentiefe usw. das erinnert mich auf jeden Fall an Nurb. Was ist eigentlich los mit dem, weiß einer was? Weil da schon Ewigkeiten kein Logeintrag mehr kommt.

Nach fast 3 Wochen krank sein, schlechter Ernährung und kein Training, siehts so aus.

das zweite bild ist der knaller !

vor allem die frisur kommt cool, musste irgendwie an den typen von herkules denken, also der zu nah an die sonnw geflogen ist

Die Frisur habe ich täglich nach dem Haarewaschen bzw. nach dem Abtrocknen ^^

Wolverine? ^^

Mensch Legendkiller, schön dass wieder was los ist in Deinem Log. Hab Dich schon vermisst Ansehen ?
    Ich schließe mich dem gewaltigen Ependinom an: zweites Bild ist die Krönung! Da fehlt nur noch ein Backenbart und die Krallen an den Händen, dann bist Du Hugh Jackman in jung Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    Die Frisur habe ich täglich nach dem Haarewaschen bzw. nach dem Abtrocknen ^^

Wolverine? ^^
    X-Men? Hugh Jackman? Ansehen ?

Brust sticht wie üblich hervor, das Rückenbild sieht auch gut aus! Ansehen ?

Also ab sofort heißt unser guter alter Legendkiller nun "Wolverine". Wer ist dafür - Hand hoch Ansehen ?

haaaah, wie der seh ich leider lange noch nicht aus. Aber Schultern Arme, auch Bauch ist in den 3 Wochen schlechter geworden.
    Rücken Brust und beine haben sich gut gehalten, jz heißts wieder trainieren. Ansehen ?

Aber danke Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Also ab sofort heißt unser guter alter Legendkiller nun "Wolverine". Wer ist dafür - Hand hoch Ansehen ?
    *handhoch*