Seite 21 von 68 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1015
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    So sieht mein Plan auch aus.
    Wir wollten doch auch gemeinsam unsere Ergebnisse präsentieren ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wir wollten doch auch gemeinsam unsere Ergebnisse präsentieren ^^
    Das wäre doch was. Erst vor der Diät und dann dannach. Ansehen ?

zwei Schnappschüsse vom Rücken Ansehen ? Ich hoffe es gefällt. Mal gucken was die Form spricht, wenn die Farbe dann endgültig runter ist. 2 Wochen noch Ansehen ?

packen wa noch eins dazu. Aufnahmemodus diesmal OHNE Blitz

Gefällt mir persönlich sehr gut, alex ! Ansehen ?

Die Schultern kommen bei dem vorletzem bild so geil rüber Ansehen ? ^^
    Iwie kommt mir der Rechte Bizeps-peak( oder wie man den nennt) einen ganz kleinen tick größer vor, wie der linke. Kann aber auch sein, dass das nur so aussieht.Ansehen ?

Könnte sein Ansehen ?
    und wenn mich nicht alles täuscht, dann sind die ersten Querstreifenansätze zu erkennen Ansehen ?

Wahnsinn. sieht toll aus. Ob ich jemals so aussehen werde, hmmm

Einfach mal 3-5 Monate eine kontrollierte Diät machen Ansehen ? Natürlich ist ne gewisse Voraussetzung an Masse nötig sonst bleibt am Ende nichts über und besser wäre es, du machst es immer mal stückchenweise. Dann kannst du es auch recht gut erhalten. Wobei eines ganz klar sein sollte. Diese Form da oben werde ich im Dezember nicht mehr haben. Vielleicht ansatzweise, aber lange nicht so hart....

Finde bei dir ist das bissl anders, du siehst in Wettkampfform fast massiger aus als off. Wirklich tolle Entwicklung, aber wenn du dich diesen Sommer mehr gesonnt hättest, würdest du auch ohne Farbe deutlich besser aussehen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Finde bei dir ist das bissl anders, du siehst in Wettkampfform fast massiger aus als off. Wirklich tolle Entwicklung, aber wenn du dich diesen Sommer mehr gesonnt hättest, würdest du auch ohne Farbe deutlich besser aussehen. Ansehen ?
    Hast recht, in beiden Punkten. "On" kommen die Muskeln einfach doch besser zur Geltung. Dieses mal werde ich mich auch nicht so "fett" fressen. Es wird relativ human bleiben, zumindest habe ihc mir das vor genommen. Je mehr Fett runter muss, desto länger muss ich für den nächsten Wettkampf Diät halten und desto anstrengender wird es.
    Und das mit der Sonne... war einfach ein bescheidener Sommer. Anfangs hatte ich Prüfungsphase -> keine Zeit für große Sonnenaktionen. Im August war ich als Ausbilder eingespannt -> Dienst bis 1700/1800 und dann noch nachbereiten etc... Im September habe ich auch nicht viel Sonne genießen können, da hatte ich wieder Prüfungen... Ansehen ?

Den möchte ich euch nicht vorenthalten, da ich finde, mir ist die Latspreadpose in diesem Moment SEHR gut gelungen.

Letztes Bild ist vor 8 Monaten wo ich auch angefangen habe mit BB bzw. überhaupt mit Sport^^
    Kritik bitte, seid schonungslos Ansehen ?