Seite 16 von 68 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1015
    Chris Du bekommst ein bisschen Brust von mir und ich bekomme etwas von deinen Quads und vom Lat!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin dafür, dass ich etwas Brust und Arme kaufe.^^ Von wem ist ir egal. Ansehen ?

ich geb dir arme u brust u ich nehm dein KFA Ansehen ?

Damit kann ich mich anfreunden.

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Hab ich leider selber zu wenig von, dann kommen WIR auch nicht ins Geschäft. Schon wieder ein Korb Ansehen ? Mach doch ein Korbgeschäft auf - Bombengeschäft für Dich Ansehen ? sorry fürs "streuen" Ansehen ?
    von dir hat man ja nochnie ein Foto gesehen Ansehen ? Ansehen ?

editiert
    Geändert von ReneF9 (25.10.2011 um 20:27 Uhr)

Clubbingman, also "brachial" wird Daniel nicht ausschauen. Er mag zwar n dufte Training haben, aber die Ernährung scheint er noch nicht so ganz im Griff bzw. begriffen zu haben.

Das soll jetzt kein persönlicher Angriff, sondern sachliche Kritik an Daniels Form sein. Sein Training, zumindest den Erzählungen nach, finde ich hingegen top und es klingt "brachial". Der Rest aber leider Gottes nicht.

ich denke das lag mit an der doofen diaetform, also anabole diaet, dass ich jetzt so ein hunger auf kohlenhydrate habe Ansehen ?
    naechstes mal (januar/februar) weiss ich es besser und werd die nich einfach so rausstreichen fuer n halbes jahr :P

merke es ja selber dass ich ziemlich viel muell esse (ca 500kcal von den 3,5-4k sind kleinscheiss und das jeden tag) Ansehen ?
    allerdings habe ich mir zum ziel gesetzt, ab januar ersmal sauber zu essen fuer n monat und dann langsam diaet zu machen

edit: aber ihc muss sagen, dass ich noch nie so entspannt gelebt habe in diesen 2 jahren in hannover, als jetzt im mom.
    man kommt einfach viel besser mit der umwelt zu recht wenn man einfach mal n doener isst oder n cocktail trinkt, wo auch mal alkohol drin ist :P

Seine wahre Liebe hat Chris doch schon längst gefunden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    ich denke das lag mit an der doofen diaetform, also anabole diaet, dass ich jetzt so ein hunger auf kohlenhydrate habe Ansehen ?
    naechstes mal (januar/februar) weiss ich es besser und werd die nich einfach so rausstreichen fuer n halbes jahr :P

merke es ja selber dass ich ziemlich viel muell esse (ca 500kcal von den 3,5-4k sind kleinscheiss und das jeden tag) Ansehen ?
    allerdings habe ich mir zum ziel gesetzt, ab januar ersmal sauber zu essen fuer n monat und dann langsam diaet zu machen

edit: aber ihc muss sagen, dass ich noch nie so entspannt gelebt habe in diesen 2 jahren in hannover, als jetzt im mom.
    man kommt einfach viel besser mit der umwelt zu recht wenn man einfach mal n doener isst oder n cocktail trinkt, wo auch mal alkohol drin ist :P
    Freut mich, dass du das als vernünftige Kritik aufgefasst hast.

Du weißt es scheinbar selbst am besten und es bleibt dir auch überlassen, aber aus BB-Sicht... etc. pp.

Mal 'nen Döner ess ich auch, aber meist so, dass es dann von der Bilanz her reinpasst. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Seine wahre Liebe hat Chris doch schon längst gefunden Ansehen ?
    Hab ich das? Ansehen ?

Soso, zurück aus'm Spanien Urlaub hab ich dutzende Bilder von mir, vorerst zeig ich aber nur diese Zwei.
    Geändert von bballpro (19.12.2011 um 10:56 Uhr)

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Soso, zurück aus'm Spanien Urlaub hab ich dutzende Bilder von mir, vorerst zeig ich aber nur diese Zwei.
    Als erstes hab ich gedacht: "Omg was fürn Triceps =O".. Erst dann hab ich den Biceps gesehen^^

Echt stark die Arme! Ansehen ?