Seite 14 von 68 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1015
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, ich verstehe was Du meinst. Bei einer Befragung "face to face" wäre das wohl auch so, wie Du sagst. Aber solche Studien werden ja in der Regel anonym per Fragebogen durchgeführt. Also da wirds wohl ehrlicher sein. Wir könnten ja mal eine Umfrage im Forum starten zum Thema 1. muskulöse Männer 2. Brustgröße 3. Penisgröße
    Wär bestimmt interessant. Ansehen ?
    Was folgerst du daraus wenn das halbe Forum postet? 40% homo? Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ja, sorry vielleicht hört sich mein Post oberflächlich an, aber das ist (aus meiner Erfahrung), ne Tatsache.

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    Was folgerst du daraus wenn das halbe Forum postet? 40% homo? Ansehen ? Ansehen ?
    Also die Befragung zur Penisgröße und zu muskulösen Männern findet natürlich nur im "Ladies" statt. Die Ergebnisse werden dann hier öffentlich mit Name, Adresse und Telefonnummer aufgeführt. Ansehen ?
    Die Befragung zu Brustgröße und muskulösen Frauen findet dagegen streng geheim und anonym hier im "richtigen" (Ansehen ? ) Forum statt. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ?

stand nach 3 Wochen das bild bzw. die pose ist nicht die beste Ansehen ? ist aber auch das allererste Bild ^^ wenn ich die adresse bei grafiken einfügen reinkopier dann zeigt es beim post nichts an -.- was mach ich da falsch ?

Nach 3 Wochen sieht er so aus wie ich ... ich geh sterben ...

Sieht gut aus kirby Ansehen ?

Nach 3 Wochen sieht er so aus wie ich
    is doch verstaendlich, ihr trainiert ja auch gleich lange

Die goldkette mag ich net.
    Die pinke/rose unterhose mag ich auch net^^

Der rest sieht gut aus Ansehen ?

Heftig ... wenn du noch einmal an dir rummeckerst, red ich net mehr mit dir ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Die goldkette mag ich net.
    Die pinke/rose unterhose mag ich auch net^^

Der rest sieht gut aus Ansehen ?
    Die Unterhose ist btw grau. Aber das Bündchen ist nen Rotton, stimmt. Ansehen ?

Und die Kette bleibt wo sie ist. Da ist sie seit beinahe 6 Jahren schon, und da wird sie auch noch länger bleiben.^^

Danke. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Heftig ... wenn du noch einmal an dir rummeckerst, red ich net mehr mit dir ... Ansehen ?
    Geht so.... Ansehen ?

Danke. Ansehen ?

Sieht echt schick aus Chris! Erst der neue Ava und nun dieses Foto - wenn ich nicht glücklich vergeben wär und du nicht so jung wärst...Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Sieht echt schick aus Chris! Erst der neue Ava und nun dieses Foto - wenn ich nicht glücklich vergeben wär und du nicht so jung wärst...Ansehen ?
    Wir können Chris ja ein schnurbart aufmalen. Er hat spaß und du auch. Dann ähm joa..bist du net mehr glücklich vergeben Ansehen ?

sry Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nicole.K Ansehen ?
    Na toll, reib noch Salz in die Wunde... Ansehen ?

Aber danke für das Kompliment. Ansehen ?

Blöde Zitierfunktion, ich wollt meinen Post gerade wieder "wegeditieren" Ansehen ?