Seite 43 von 68 ErsteErste ... 3339404142434445464753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1015
    ^^
    Passt schon, Rücken schaut gut aus.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Acid, ich hör auf zu trainieren, so einen Rücken krieg ich ja nie mehr....
    Ich sach`s ja: Östrogen ist das reinste Teufelszeug Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Erst hab ich gedacht, dass der nem Kerl gehört..respekt, acid Ansehen ?
    Ähm... Danke? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Kirby Ansehen ?
    Acid werden 3 Sätze Lh-Rudern verordnet ^^
    Von wem? Ansehen ?

Danke für die Kommentare Jungs! Den Chaser hole ich schon noch ein. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von AcidFreak Ansehen ?
    Ähm... Danke? Ansehen ?

Na, so einen Rücken habe ich bei Frauen bislang nicht gesehen und bin erstaunt.^^

Chaser dein Rücken ist der Helle Wahnsinn! Da kann ich leider nicht ganz mithalten. Ansehen ?
    Leider? Zum Glück! Ansehen ?

@Acid
    Boa, dachte auch das ist ein Kerl. Steckt sicher hartes Training dahinter, nice Ansehen ?

@legendkiller
    Pump? Wenn nein, sehr gut, wenn ja auch gut. Irgentwie finde ich, dass du in letzter Zeit ganz schön zugelegt hast.

Clubbingman
    Gast
    Ähm... Danke? Ansehen ?

Von wem? Ansehen ?

Danke für die Kommentare Jungs! Den Chaser hole ich schon noch ein. Ansehen ?
    Ich hab auch erst zweimal hingucken müssen ... echt heftig !

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    @Acid
    Boa, dachte auch das ist ein Kerl. Steckt sicher hartes Training dahinter, nice Ansehen ?

@legendkiller
    Pump? Wenn nein, sehr gut, wenn ja auch gut. Irgentwie finde ich, dass du in letzter Zeit ganz schön zugelegt hast.
    pump weiß net, war ca ne Stunde nach dem Training ^^

Schnappschuss, diese Pose krieg ich einfach nicht hin

wat? o_O dachte das WÄRE ein bild von chaser @acidfreak... Ansehen ?

@Lou: Einen etwas eigenartigen gg. Mach in letzter Zeit Kraftdreikampf und trainiere so wies mein Trainer verordnet, auch wenn ich nicht alles davon immer klug finde. Ist halt das übel bei nem Verein.
    Werde aber in naher Zukunft wieder im Studio BB machen, da ich die nächsten 9 Monate keine Zeit für K3K habe.
    K3K:
    Montag: Bankdrücken(Brust)
    Mittwoch: Beugen(Beine + Waden)
    Freitag: Bankdrücken mit Pflock und/oder Kreuzheben(Brust/Rücken)

Was wir dazu machen (Nacken,Trizeps,Bizeps,Schulter,Bauch) bleibt uns überlassen. Normal mach ich Bizeps und Nacken, aber da ich wenig Zeit hatte habe ich Trizeps gemacht, da der schon recht platt war und ich mich ihm dann nur noch kurz widmen muss Ansehen ?

Also, ganz ehrlich - dein Trainer wird sicherlich für sich einiges an Know How erarbeitet haben, aber ich finde, dass du gar nicht so hoch splitten solltest. Die nötige Intensität für Muskelwachstum, solltest du auch so erzielen. Gut, K3K (wusste nicht, dass du in dem Metier bist) ist natürlich eine Disziplin, wo ich mich weniger auskenne von der Trainingsmethodik. Da gehts ja auch um die funktionelle Kraft in erster Linie.

Poste mal deinen TP, wenn du kannst ^^ Würd mich ja mal interessieren.

was sagt ihr zu meiner pose wie kann ich die verbessern, und wie sieht der rücken ansich aus?

Ansehen ? Zitat von de_puta_madre Ansehen ?
    was sagt ihr zu meiner pose wie kann ich die verbessern, und wie sieht der rücken ansich aus?
    Ellenbogen weiter nach vorne ziehen und Bauch vorn zusammendrücken mit den Fäusten. Dann kommt der Lat besser raus.

@ Acid: Wollt gestern schon noch was schreiben, aber über Handy war das doof... -.-

Sehr geiler Rücken! Und du weißt ja, bei den Klimmzügen hast du mich um Lichtjahre... Ansehen ?

Edit: Das auch nochma hier. Ansehen ?