Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1015
  1. #31

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Mit solchen Dingern kann man ja garnicht mehr gehn oO

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Mit solchen Dingern kann man ja garnicht mehr gehn oO
    der marschiert damit aber verdammt ab, die dünnwadligen gegner fliegen da nur so durch die luft. Ansehen ?

  4. #34
    nice floh, schöner bizeps, schöner delta! mal gucken was sich an endgültiger Härte durch Entwässern noch so tut

  5. #35
    saugeil alex!
    liegt am licht dass links n bischen besser aussieht oder?!

    United we stand.
    if the kids
    are united
    we'll never
    be devided

    ich schliesse mich an

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    saugeil alex!
    liegt am licht dass links n bischen besser aussieht oder?!



    if the kids
    are united
    we'll never
    be devided

    ich schliesse mich an
    jep schaut so aus

  7. #37
    sieht auf jeden fall saugeil aus und man kann die harte arbeit sehen, die du in deinen koerper gesteckt hast!

  8. #38
    Ich finde die Proportionen von hinten richtig gut.

  9. #39
    Ansehen ? schultern und arme sehen echt hammer aus flo!

  10. #40
    So schau ich derzeit aus. Die Diät habe ich aufgegeben. Das war einfach während des Umzugs nicht realisierbar und dann schwindet schonmal die Lust an soetwas.

    Ernährungstechnisch sieht es bis auf die noch fehlenden Mengen sehr gut aus. Richtig einstellen werde ich mich dann erst nächste Woche können, da ich dann weiß, wie das Studium meinen Tagesablauf beeinflussen wird.

    Im Unistudio bin ich bereits angemeldet und hab auch schon ein paar GK-Einheiten hinter mir. Den GK führe ich noch 2-3x aus, um dann wieder auf einen 2er-Split umzusteigen.
    Nämlich auf den Zweier, mit dem ich damals schon gearbeitet und recht gute Fortschritte erzielt hat, wie ich finde.

    Der GK setzt nicht mehr genügend Reize (Was nicht heißt, dass ich nicht Jedermann empfehle mal eine GK-Phase einzulegen. Der Körper wird danken.) und für einen 4er werde ich wohl nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen können.

    Mein Gewicht liegt bei 84-85kg.

    Hatte ich bis vor kurzem doch noch ein allgemeines Motivationsloch, so wurde das wieder dadurch geschlossen, als dass ich eine Gewichtheberin im Studio kennengelernt habe, die mir ein paar Kniffe zum Beispiel beim Beugen gab. Das hat die Qualität des Trainings wieder angehoben und mich motiviert.

    Edit: Fotos entfernt.
    Geändert von Patta90 (20.10.2011 um 22:08 Uhr)

  11. #41
    Sieht immernoch gut aus. Was sagt das Gewicht?

  12. #42
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    So schau ich derzeit aus. Die Diät habe ich aufgegeben. Das war einfach während des Umzugs nicht realisierbar und dann schwindet schonmal die Lust an soetwas.

    Ernährungstechnisch sieht es bis auf die noch fehlenden Mengen sehr gut aus. Richtig einstellen werde ich mich dann erst nächste Woche können, da ich dann weiß, wie das Studium meinen Tagesablauf beeinflussen wird.

    Im Unistudio bin ich bereits angemeldet und hab auch schon ein paare GK-Einheiten hinter mir. Den GK führe ich noch 2-3x aus, um dann wieder auf einen 2er-Split umzusteigen.
    Nämlich auf den Zweier, mit dem ich damals schon gearbeitet und recht gute Fortschritte erzielt hat, wie ich finde.

    Der GK setzt nicht mehr genügend Reize (Was nicht heißt, dass ich nicht Jedermann empfehle mal eine GK-Phase einzulegen. Der Körper wird danken.) und für einen 4er werde ich wohl nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen können.

    Mein Gewicht liegt bei 84-85kg.

    Hatte ich bis vor kurzem doch noch ein allgemeines Motivationsloch, so wurde das wieder dadurch geschlossen, als dass ich eine Gewichtheberin im Studio kennengelernt habe, die mir ein paar Kniffe zum Beispiel beim Beugen gab. Das hat die Qualität des Trainings wieder angehoben und mich motiviert.
    Kannst du mir deinen 2er Split posten ? Mache auch zur Zeit einen GK.

    Danke Ansehen ?

    PS: Geiler Körper ^^

  13. #43

  14. #44

  15. #45
    Die Splittung war wie folgt:

    1. Einheit: Rücken/Schultern/Trizeps/Waden
    2. Einheit: Brust/Beine/Bizeps/Nacken (falls katerfrei)

    Satzzahlen musst du selbst schauen, wie du klarkommst. Ebenso bei den Übungen, da ich nicht weiß, was dir liegt, was überhaupt ausführbar ist.

    Können uns aber gern mal "zusammensetzen" und einen basteln. Dafür brauche ich aber oben genannte Infos.


    Edit: Erst jetzt sehe ich, dass du meinen Körper gelobt hast. Warte ich schicke dir den Plan zu.
    Geändert von Patta90 (15.10.2011 um 22:11 Uhr)

Seite 3 von 68 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 23:04
  2. Antworten: 1469
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 20:26
  3. Antworten: 1499
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 22:30
  4. Der Muskel-Schnappschuss-Bilder-Thread Teil I
    Von moralConduct im Forum Fun
    Antworten: 1467
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 16:12
  5. Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil V
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:01