Seite 32 von 68 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1015
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Die Bilder? Das zweite ist einfach ein bb der will so aussehen und ich finds cool, das du ihn als schrecklich bezeichnest ist dann genauso unerhört. Nehmt doch einfach mal nicht alles so ernst und schwingt nicht bei jedem pups die Moralkeule.
    Es geht auch eher um das erste Bild.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie oft hast du die pose schon geuebt ?!

so wenig lat kannst du doch garnicht haben oder ?

guck doch mal mitm zweiten spiegel oder mach n video oder so

"Wolverine" ist kein Wolf, sondern ein Vielfraß und gehört zur Familie der Marder..

Ich bin auch im Wolverine Modus, Bart und Haare stimmen schon einigermaßen. Bloß der Körper passt "noch nicht ganz", aber was noch nicht ist wird werden.

würde Dr cox das wissen das wir zwei Bettinas haben die wie Hugh Jackman aussehen wollen dann käme der aber ganz schnell herüber und würde eine hass Tirade schmeissen da er dies nicht machen kann rezitiere ich kurz eins:

Cox: das ist nicht normal.
    diyomen.:Was ist nicht normal?
    Cox: du hast einen Penis

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Es geht auch eher um das erste Bild.
    Ich hab dich auch extra nicht zitiert, auch wenn der letzte Teil natürlich an dich ging. Das erste Bild habe ich allerdings auch von einer bb Seite. Und er befindet sich im Prinzip im selben zustand wie der zweite natürlich nur mit viel weniger Masse.

Lassem wir die Diskussion und kommen zurück zum Topic. Finde es unangemessen sich über Leute - selbst wenn indirekt - lustig zu machen, denn du kannst aller Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass bei dem was nicht "rund" läuft.

@MPB - Glaub auch, dass du beim Lat mehr rausholen könntest - man sieht aber auch so die Muckies. Good job Ansehen ? Hast auch so eine breite Hüfte wie ich, wie mit scheint. Dass machts für die V-Form einwengl schwieriger.

Bei der Doppelbizeps Pose von hinten, muss ich mich entscheiden, entweder ich spanne Rücken, oder Arme an. Beides zeitgleich krieg ich nicht gebacken^^
    Geändert von bballpro (19.12.2011 um 10:55 Uhr)

Sieht gut aus. Dein rücken ähnelt mMn einem Gesicht von nem Dämon Ansehen ? Augen nase mund erkenne ich iwie immer ^^

Zur Doppel--Bizeps von hinten:
    Mache immer die Pose so wie du sie machst. Sprich, rücken anspannen arme/schultern vom Körper weg und versuchen das auch anzuspannen.
    Dann mache ich eine, wo ich rücken anspanne und die Schultern/arme näher an den Körper halte. Versuchs mal.

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Sieht gut aus. Dein rücken ähnelt mMn einem Gesicht von nem Dämon Ansehen ? Augen nase mund erkenne ich iwie immer ^^

Zur Doppel--Bizeps von hinten:
    Mache immer die Pose so wie du sie machst. Sprich, rücken anspannen arme/schultern vom Körper weg und versuchen das auch anzuspannen.
    Dann mache ich eine, wo ich rücken anspanne und die Schultern/arme näher an den Körper halte. Versuchs mal.
    Bei Sebi erkennst 'nen Smiley, und bei mir 'nen Dämon? Mach mal weniger den hier Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Bei Sebi erkennst 'nen Smiley, und bei mir 'nen Dämon? Mach mal weniger den hier Ansehen ?
    Ja ignorier meinen Tip Ansehen ?

Hab ich nicht Ansehen ?

Kriegs trotzdem nicht hin. Sobald ich die Arme anspanne, verschwinden die Rückenmuskeln. Kann ich tun was ich will Ansehen ?

Edit: Trotzdem danke für den Tipp Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    frank mcgrath
    Danke

Sehen gut aus Deine Fotos Ansehen ? Bei genauerem betrachten viel mir auf, dass die Arme im Vergleich zu dem "Rest" noch bißchen mehr Masse vertragen könnten. Zumindest bei der Rückenpose sieht das für mich so aus. Schultern und Lat stechen besonders positiv hervor für meinen Geschmack. Rücken sieht insgesamt gut aus. Schöne Form. Ansehen ?

Edit: hab grad noch mal gelesen, dass Du Probleme hast beim gleichzeitigen Anspannen von Armen und Rücken. Dann wirds vielleicht daran auch liegen, dass die Arme auf dem Rückenbild etwas "abfallen". Denn auf dem anderen Bild sehen sie deutlich besser aus.
    Geändert von Exterminator (18.11.2011 um 16:26 Uhr)

Edit: hab grad noch mal gelesen, dass Du Probleme hast beim gleichzeitigen Anspannen von Armen und Rücken. Dann wirds vielleicht daran auch liegen, dass die Arme auf dem Rückenbild etwas "abfallen". Denn auf dem anderen Bild sehen sie deutlich besser aus.
    Vor allem sei aber festgestellt, daß er bei den Bizeps mit der Genetik einfach Pech hat, da sie recht kurze Muskelbäuche haben. Die lassen sich immer ungleich schwerer aufbauen, als so lange Muskelbäuche wie bei höchstens.sebi, Padda oder Jotschka.