Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1015
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Fals noch irgendwelche Fragen zu meiem Zimmer auftreten sollten, wären sie JETZT beantwortet Ansehen ?

edit: einen Kreis vergessen zu Beschrifte. Da sind Parfüms deos kopfhörer bilderrahmen zu sehen.

Ansehen ?
    Zu geil einfach Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und auch die Leute die nicht in meinem Log unterwegs sind möchte ich noch mit meinen Fotos quälen. Vielleicht hätte ich dafür besser in den normalen Schnappi als in den Muskel-Schnappi gehen sollen. Ansehen ? Aber seht selber.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Nixe Ansehen ?
    Und auch die Leute die nicht in meinem Log unterwegs sind möchte ich noch mit meinen Fotos quälen. Vielleicht hätte ich dafür besser in den normalen Schnappi als in den Muskel-Schnappi gehen sollen. Ansehen ? Aber seht selber.
    Geiler Lat Ansehen ?

Mach dich nich runter, Nixe. Rücken schaut sehr gut aus, find ich. Trapez sticht da nochmal hervor. Schultern heben sich auch toll ab. Arme könnten allerdings nochn Tick vertragen, wie ich finde.

Ansonsten gilt:

Keep up the good work! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mach dich nich runter, Nixe. Rücken schaut sehr gut aus, find ich. Trapez sticht da nochmal hervor. Schultern heben sich auch toll ab. Arme könnten allerdings nochn Tick vertragen, wie ich finde.

Ansonsten gilt:

Keep up the good work! Ansehen ?
    Danke euch beiden. Arme kommen gar net so rüber. Sind aber eigentlich noch ein bissl besser. Nicht angespannt im richtigen Moment. Ansehen ? Ich kann es einfach nicht. Ansehen ?

Richtiges Posing ist auch schwer, wenn mans nicht oft macht. Du willst nicht wissen, wie viele Versuche ich stellenweise brauche, um nen gescheites Bild hinzukriegen.

Jetzt könnt ihr mir gar nix mehr ihr penner Ansehen ?
    wartet ab :Ansehen ?
    was genau soll das foto zeigen?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    boah, nixe, du nimmst doch was! Ansehen ?
    Klar, Magnesium!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    was genau soll das foto zeigen?
    Wollte eig meine Schulter da zeigen, weil die mir in dem moment gefallen hatte.
    Aber dank bb und mace musste ich das so verändern.
    Langsam find ich's nicht mehr lustig^^

Fals noch irgendwelche Fragen zu meiem Zimmer auftreten sollten, wären sie JETZT beantwortet Ansehen ?

edit: einen Kreis vergessen zu Beschrifte. Da sind Parfüms deos kopfhörer bilderrahmen zu sehen.

Ansehen ?
    xD genial

Schaut supi aus.Sagt mir sehr zu ^^ Ansehen ?
    Hast du eigentlich Wettkampfambitionen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Schaut supi aus.Sagt mir sehr zu ^^ Ansehen ?
    Hast du eigentlich Wettkampfambitionen ?
    *hüstel* Weiß net. Reizen würd es natürlich, aber trauen würd ich mich nicht. Es würde eh an der Diät scheitern. Ansehen ?

*hüstel* Weiß net. Reizen würd es natürlich, aber trauen würd ich mich nicht. Es würde eh an der Diät scheitern. Ansehen ?
    Nehm ich Dir nicht ganz ab, dass Du an der Diät scheitern würdest. Du bist ansonsten so zäh, wenn es um Dein Training geht. Da würdest Du die Diät bestimmt auch gnadenlos durchziehen.