Seite 13 von 68 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1015
    Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Ich meinte doch nur, dass ich wegen dem Mädel pissed war und deswegen so zeug geschrieben habe. Wegen nem Mädel verwarnt zu werden gibt doch gar keinen Sinn. Ansehen ?
    Okay, jetzt hab ichs. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von truthahn123 Ansehen ?
    Ja im Vergleich zu den Armen ist der doch um Einiges besser ausgeprägt, oder täusch ich mich dar?
    Ich denke das du dich täuschst. Chris drückt bei der Pose das ganze Schulterblatt mit hoch, deswegen sieht der Nacken so massiv aus.

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    Ich denke das du dich täuschst. Chris drückt bei der Pose das ganze Schulterblatt mit hoch, deswegen sieht der Nacken so massiv aus.
    So, wies sich auch gehört. Ansehen ?

Dieser Chaser arbeitet mit allen Tricks auf allen Gebieten - beim Posen, beim Baggern....Ansehen ?

Wenn man keine Masse hat, muss man halt so wirken, als ob man massig wär.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Wenn man keine Masse hat, muss man halt so wirken, als ob man massig wär.^^
    Bist schon massig genug - mehr macht den Mädels nur Angst. Und mir auch, weil ich dann Komplexe bekomme. Also in Zukunft bitte auf Tischtennis umsteigen...
    Ansehen ?

Mir hat tatsächlich mal eine gesagt, dass das zu viel is. Ich glaub, mein Blick war in dem Moment eine Mischung aus Schock, Erstaunen und Entsetzen.^^

Ja, das ist aber in der Tat so. Ein Kumpel von mir ist ziemlich sportlich, aber macht eher Ausdauersport. Für BB-Verhältnisse sieht der nicht nach viel aus, aber im Gegensatz zu normalen Leuten schon etwas über dem Durchschnitt. Und dem haben die Frauen auch gesagt, das wäre schon zuviel. Also aus dem Grunde würde ich niemals trainieren, in der Hoffnung, dadurch bei Frauen anzukommen. Habe letztens auch mal eine Studie zufällig im Internet gefunden worin amerikanische Frauen befragt wurden, wie ein Mann aussehen sollte. Die allermeisten wollten keinen muskulösen Mann.

Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, das ist aber in der Tat so. Ein Kumpel von mir ist ziemlich sportlich, aber macht eher Ausdauersport. Für BB-Verhältnisse sieht der nicht nach viel aus, aber im Gegensatz zu normalen Leuten schon etwas über dem Durchschnitt. Und dem haben die Frauen auch gesagt, das wäre schon zuviel. Also aus dem Grunde würde ich niemals trainieren, in der Hoffnung, dadurch bei Frauen anzukommen. Habe letztens auch mal eine Studie zufällig im Internet gefunden worin amerikanische Frauen befragt wurden, wie ein Mann aussehen sollte. Die allermeisten wollten keinen muskulösen Mann.
    ... und wenn man Männer befragen würde, ob sie denn eher große Brüste oder kleine Brüste bevorzugen würden sie wohl auch eher letzteres beantworten. Ob sie es allerdings auch TATSÄCHLICH bevorzugen würden ist die andere Frage. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von chulin Ansehen ?
    ... und wenn man Männer befragen würde, ob sie denn eher große Brüste oder kleine Brüste bevorzugen würden sie wohl auch eher letzteres beantworten. Ob sie es allerdings auch TATSÄCHLICH bevorzugen würden ist die andere Frage. Ansehen ?
    Ja, ich verstehe was Du meinst. Bei einer Befragung "face to face" wäre das wohl auch so, wie Du sagst. Aber solche Studien werden ja in der Regel anonym per Fragebogen durchgeführt. Also da wirds wohl ehrlicher sein. Wir könnten ja mal eine Umfrage im Forum starten zum Thema 1. muskulöse Männer 2. Brustgröße 3. Penisgröße
    Wär bestimmt interessant. Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Exterminator Ansehen ?
    Ja, ich verstehe was Du meinst. Bei einer Befragung "face to face" wäre das wohl auch so, wie Du sagst. Aber solche Studien werden ja in der Regel anonym per Fragebogen durchgeführt. Also da wirds wohl ehrlicher sein. Wir könnten ja mal eine Umfrage im Forum starten zum Thema 1. muskulöse Männer 2. Brustgröße 3. Penisgröße
    Wär bestimmt interessant. Ansehen ?
    Ja mann mach mal so nen Thread auf Ansehen ?

wie vorhin in der chatbox
    "ist die form erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
    das essen schmeckt Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wie vorhin in der chatbox
    "ist die form erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"
    das essen schmeckt Ansehen ?
    Brachial !!!

Ich glaub was bei dir nach der Diät noch zu sehen ist wird genauso so sein wie das Wort von oben Ansehen ?

Ein großteil der Frauen stehen auf "Body", man kann schnell mal was abschleppen, geht auf jeden Fall besser, als wenn man einen normalen Body hat. Nur sind das flüchtige Bekanntschaften, oder willst Du ne Frau haben, die gleich mitgeht wegen dein "Body"?
    Frauen mit Klasse muss man mehr bieten als nur ein "Body" und dann sollte da auch mehr draus werden, als eine flüchtige Bekanntschaft, von beiden Seiten.
    Aber die Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich im training war, habe ich reichlich "kennengelernt" und mit normal Statur wurde dieses schwieriger, aber diese Mädels hatten alle keine Klasse.

Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Hamburgvillage Ansehen ?
    Ein großteil der Frauen stehen auf "Body", man kann schnell mal was abschleppen, geht auf jeden Fall besser, als wenn man einen normalen Body hat. Nur sind das flüchtige Bekanntschaften, oder willst Du ne Frau haben, die gleich mitgeht wegen dein "Body"?
    Frauen mit Klasse muss man mehr bieten als nur ein "Body" und dann sollte da auch mehr draus werden, als eine flüchtige Bekanntschaft, von beiden Seiten.
    Aber die Erfahrung habe ich auch gemacht, als ich im training war, habe ich reichlich "kennengelernt" und mit normal Statur wurde dieses schwieriger, aber diese Mädels hatten alle keine Klasse.
    Danke Ansehen ?