Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 130
  1. #91
    Gut . . .

    nun ja das Treppensteigen kann ich nicht lassen weil da wo ich wohn so gut wie nur Treppen existieren im Haus
    Rumhupfen in der Disse kann man einschränken aber das ist mein Job und der bringt Geld wer will nen DJ rumstehn sehn der sich nicht bewegt . . .

    Alles nicht so einfach bei mir

    und das mitn Knie war schon vor dem Fieber
    Also GAR kein Beintraining ? auch kein Beinbeuger ?

    Nein liege nicht auf dem Bauch . . kann so nicht schlafen ^^

    ich denke jetzt einfach positiv und gebe dem ganze noch ein wenig / mehr Ruhe

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    wer will nen DJ rumstehn sehn der sich nicht bewegt . . .
    Was ist besser, jetzt darauf verzichten, oder immer darauf verzichten, das ist hier die Frage. Ich empfehle vorläufig gar kein Beintraining, das muß erst einmal komplett zur Ruhe kommen, Dir sollte man das Bein am besten in Gips packen, damit Du es auch wirklich mal schonst. ^^

  3. #93
    Wäre ne Möglichkeit ich wäre gezwungen haha

    Nun ja wollen wir mal nicht übertreiben

  4. #94
    So war nochmal beim Orthopäden / MRT usw . . nix kam raus. Die finden nix.

    Dazu kommt noch das "schöne" das meine Krankenkasse kein Budget mehr hat (bin als Selbstzahler versichert)

    Gestern hab ich im Training einfach mal das Fahrrad angeschmissen. Die ersten 5 min waren Hölle und danach als der Muskel warm wurde waren die Schmerzen komplett weg. Hab danach jedoch kein Bein trainiert.

    Ich und die Ärzte hier sind am Ende ihres Wissens ^^

  5. #95
    Bei einer MRT sieht man alles, bis auf eine ungünstige Position der Kniescheibe.

    Gestern hab ich im Training einfach mal das Fahrrad angeschmissen. Die ersten 5 min waren Hölle und danach als der Muskel warm wurde waren die Schmerzen komplett weg.
    Dann wiederhole das mit dem Ergometer beim nächsten Mal, sollte es dann wieder dazu führen daß die Schmerzen komplett weg sind, darfst Du mal 3 Sätze KB oder BP machen, um zu testen, was hinterher passiert. Schreibe das Ergebnis hier rein, ab und zu gucke ich ja im Forum noch kurz rein.

  6. #96

  7. #97
    SOOOOO

    hab heute das probiert. 11 min Fahrrad fahren. Diesemal hats gar nicht wehgetan.

    Danach hab ich 3 X 15 KB gemacht. Einmal nur mit Stange und dann mit insgesamt 40 Kg. Hat einwandfrei funktioniert. Ich hab mich auch besser drauf konzentriert mit der Verse verstärkt zu drücken. Danach hat nix geschmerzt. Jetzt im Ruhezustand is der unangenehme Schmerz auch leichter.

    Mir is klar das ich nichts übertreiben werde. Werde nun 2-3 Monate langsam mich hoch arbeiten.

    Soll ich 3 mal die Woche jeweils eine Übung mit reinnehmen ? Oder lieber nur einen Tag Extra Bein machen ?

    Fahre zur zeit nen alternierenden GK Plan.

    Der Trainingstag heute hat meine Stimmung wenigstens gerettet

  8. #98
    Da sich eine Entzündung ggf. erst entwickeln würde, warten wir mal noch zwei Tage ab, ob alles friedlich bleibt. Falls ja, dann würde ich dazu tendieren, den Beinen immer eine Woche Pause zu gönnen, damit sich kleine Zickigkeiten der Sehne immer fangen, ehe neue Belastung folgt.

  9. #99
    Ok also nur einmal z.B. Montag ein kleine Übung und dann erst wieder Mo drauf ? oder die Woche drauf nix ?

  10. #100
    Packe das Beintraining immer an einem bestimmten Wochentag rein, das kann z. B. immer montags sein. An den anderen Wochentagen kannst Du natürlich auch trainieren, dort aber nicht die Beine.

  11. #101
    Wunderherrlich ich versuch das mal. Heute schmerzt das Bein NICHT stärker als sonst. Finde sogar das es besser wird.

    Danke für die Hilfe !

    Werde ab und zu wieder nen Zwischenstand hier reinposten.

  12. #102
    Mach das, Du siehst ja, ich verfolge die Entwicklung Tag und Nacht.

    Heute, 02:26

  13. #103

  14. #104
    Zitat Zitat von mahfukker Beitrag anzeigen
    Schlaf is aber wichtig
    Stimmt, aber sag das mal meinen Sorgen, die mich so gern wach halten.

  15. #105
    Kannst ja auch minimal auflegen, dann belastest du deine Beine nur minimal! *höhöhöhöhö* ;D

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganz plötzliches Muskelversagen/Kraftverlust
    Von Ehrenfeld im Forum Training
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 17:38
  2. Schmerzen im knubbel unter der Kniescheibe
    Von Gnarls im Forum Training
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 23:05
  3. Knirschen am Schlüsselbein
    Von Tommy69 im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 07:32
  4. Wiederliches Knirschen
    Von Massefreak1 im Forum Training
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 16:09
  5. Beinstrecken schlecht für die Kniescheibe?
    Von Christian2006 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 16:03