Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Bewertet mein Training

    Schön guten Tag,

    im folgenden werde ich mein Training Präsentieren und ich würde mich freuen, wenn es ihr es Kommentiert bzw Bewerten ggf. tipps und änderungsvorschläge geben könntet.Zu nächst zur meiner Person.

    - 17 Jahre alt
    - 182cm groß
    - 72Kg schwer
    - seit über 1 Jahr Fitness
    - Trainiere zunächst Zuhause

    Wie bereits gesagt trainiere ich bereits seit über einen Jahr zuhause.Ich möchte erst im Alter von 18 erst ins Studio gehen um richtig gas zu geben.

    Mein folgender EP sieht folgendermaßen aus:

    7:00
    80g Haferflocken mit 400ml Milch sovie 2 Bananen und 30g Whey

    10:35
    50g Vollkornbrot mit 20g Käse sovie 20g Nüsse z.B Mandeln

    14:00
    200g Fleisch/Fisch mit 100g Nudeln/Reis

    17:00
    300ml Milch mit Banane

    18:00
    Training

    19:30
    50g Whey mit 2 Bananen

    20:15
    100g Vollkornbrot mit 40g Käse

    22:30
    300ml Milch mit 250g Magerquark

    soweit der Ernährungsplan.DIeser verschiebt sich ggf. an Urlaubstagen bzw. Ferientagen um 2 bis 3 Stunden.

    Der folgende Trainingsplan ist ein GK:

    Beine:
    Ausfallschritte 3 x 12
    Kreuzheben 3 x 12

    Rücken:
    Überzüge 3 x 12
    KH - Rudern 3 x 12

    Brust:
    Bankdrücken mit KH 3 x 12

    Schulter:
    Frontdrücken mit KH 3 x 12
    L - Flys 2 x 12

    Bauch:
    Crunches 3 x 15 - 20

    Dieser Plan wird Mo,Mi und Fr ausgeführt und der rest der Tage gibts jeweils 30min Cardio.

    mein derzeitges Problem ist, dass ich für den Plan gut 80min brauche.Außerdem sind Erfolge schwer nachvollziehbar.Das kann evtl. noch an der Ausführung ggf. auch an den Gewichten liegen mal schauen evtl. wird es sich noch bessern.

    Was meint ihr zu meinem Training?Sollte ich was verbessern?Wäre vll. ein 2er Split sinnvoller ?

    Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand an mich wenden könnte und mich ein wenig unterstütz und mir sagt ob ich derzeit alles korrekt mache.Ich freue mich auf eure Antworten.Danke im vorraus.

    mfg Tobias

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    dass ich für den Plan gut 80min brauche.
    STOP ... du machst 80 Min Kraft und hängst dann 30 Min Cardio drinn? d.h. du belastest deinen Körper über 2 1/2 Stunden durchgehend?

    Warum spielst du alles mit KH wenn du anscheinend über eine LH verfügst?

    Was erwartest du dir vom immensen Konsum von Bananen und Milch? Wo versteckt sich Gemüse in der Ernährung? Allein auf 100g Haferflocken reichen 200ml Milch, alternativ schütte dir in der Früh stattdessen Fruchtsaft drüber. Nüsse am Abend und nicht gleich bevorst zu Mittag isst wo du dem Körper gleich wieder Fett zuführst, dafür den restlichen Tag gar nichts. .....

    Was bezweckst du eigentlich? Wo liegt dein Ziel?

    Außerdem sind Erfolge schwer nachvollziehbar.
    Nunja ohne Gewichter an den Stangen, wirst du keinen Reiz ausüben.

    Ich weiß nicht du aussiehst, aber ich nehme mal an irrsing dünn und schlacksig, kann das sein?

    pong

  3. #3
    Zitat Zitat von pong Beitrag anzeigen
    STOP ... du machst 80 Min Kraft und hängst dann 30 Min Cardio drinn? d.h. du belastest deinen Körper über 2 1/2 Stunden durchgehend?

    Warum spielst du alles mit KH wenn du anscheinend über eine LH verfügst?


    Dieser Plan wird Mo,Mi und Fr ausgeführt und der rest der Tage gibts jeweils 30min Cardio.

    und 80+30min ergeben nicht 2 1/2 Std.

    Ausserdem spielt man mit KH nicht rum KHs sind wesentlich anstpruchsvoller von der stabilisierung etc. her. Zu behaupten man könnte nur mit der LH richtig aufbauen ist doch sehr sehr überheblich. Desweiteren ist man bei 72Kg auf 182Cm nicht irrsinnig dünn und schlacksig, sondern ziemlich normal.

  4. #4
    Hey,
    wie bereits Etern1ty richtig gesagt hat ich trainiere nicht krafttraining undcardio zusammen .Also nochmal Mo,Mi und Fr Krafttraining und Di,Do,Sa und So Cardio.Früchte ess ich schon z.B beim Mittagessen und zwischendurch.Nun gut hab das ejtzt nicht aufgeschrieben aber ich dachte das wäre selbstverständlich.

    mfg
    Geändert von Jaykops (08.10.2011 um 16:00 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Bewertet folgenden EP
    Von Burden im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 10:59
  2. Bitte bewertet mal mein Training
    Von Verdener im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 11:59
  3. Bin auch neu hier, bewertet mal bitte mein Training usw.
    Von Hanibal Face im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 20:07
  4. Bewertet mein HOMEGYM
    Von ralf1979 im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 08:04
  5. Hier mein Plan! Bewertet mal bitte
    Von *z4xx* im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2005, 21:53