Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Magersucht

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wieso schämst du dich vor Leuten die du nicht kennst?
    Is doch sein Bier, was er hier preis gibt oder nicht. Wir sind hier immernoch in einem sozialen Raum und wenn bballpro es für nicht angebracht hält, dann ist das sein gutes Recht. Ansehen ?

Nichtsdestotrotz: Gute Besserung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von melonzz Ansehen ?
    Was soll er schon gesagt haben? Nen Witz dass sie zu fett is, auch ins Fitnesscenter gehen könnte, whatever.. in die Richtung wirds schon laufen.
    vielleicht das falsche meme

Ich denke das Thema sollte durch sein, bballpro hat seinen Standpunkt erläutert und das ist sein gutes Recht!

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Wieso schämst du dich vor Leuten die du nicht kennst?
    Vielleicht GERADE weil er sie nicht kennt AUßERDEM sind wir hier noch immer im Internet. Es gibt Menschen, die legen Wert auf eine gewisse Privatsphäre und das ist zu respektieren. Da braucht wohl auch nicht weiter hinterfragt zu werden. Akzeptieren, tollerieren und gut ist.

Sollte bballpro sich noch weiter hierzu äußern möchten, PN dann öffne ich das ganze wieder. Also bitte meidet eine sinnlose dikussion und weiteres gespame

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von ele aKa aLex Ansehen ?
    Ich denke das Thema sollte durch sein, bballpro hat seinen Standpunkt erläutert und das ist sein gutes Recht!

Vielleicht GERADE weil er sie nicht kennt AUßERDEM sind wir hier noch immer im Internet. Es gibt Menschen, die legen Wert auf eine gewisse Privatsphäre und das ist zu respektieren. Da braucht wohl auch nicht weiter hinterfragt zu werden. Akzeptieren, tollerieren und gut ist.

Sollte bballpro sich noch weiter hierzu äußern möchten, PN dann öffne ich das ganze wieder. Also bitte meidet eine sinnlose dikussion und weiteres gespame
    danke Alex! genau das hab ich mir auch gedacht......sowas geht garnicht...wenn jemand sich schämt dafür dann ist es sein gutes Recht, seine Meinung für sich zu behalten bzw seinen standpunkt! Ansehen ?

Ich schäm mich deswegen dafür, weil es meine Persönlichkeit und mich als Menschen in einer Ausnahmesitutation presentiert, nicht wiederspiegelt wie ich bin oder versuche zu sein und ich mir doch, auch im Internet, mein "Image" gerne bewahren möchte. Danke nochmals für die Beiträge und Besserungswünsche, weiß ich zu schätzen (:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12