Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Creatin+Whey+Dextro?

    Hey Männer,

    nachdem ich mich schon ein bischen durchgelesen hab durch diverse Creatinthreats und auch andere Supptitel, hab ich noch 1-2 offene Fragen zur (ja jetzt kotzen alle und sagen nutze die suche-funktion) "richtigen" Einnahme von Creatin.

    Ich orientiere mich mal an mamas threat, der auch schon etwas älter ist, aber m.M. nach am meisten, fundiertesten Sinn gemacht hat.

    d.h. Einnahme morgens 5g und nach dem Training 5g
    -pro g 100ml Wasser(+Whey+Dextro)

    Jetzt meine Frage, vielleicht ist die auch sinnfrei, oder ich einfach blöd,
    nimmt man das Whey dann entsprechend der ml Wasser also 50g Whey auf 500ml Wasser oder bleibt es bei 30/35g wie "Verzehrempfehlung" ?

    Haltet ihr es für sinnvoll wirklich morgens und nachm train. die 50g Dextro dazu zu mischen oder nur nach dem Training z.B. ?
    Mit nem 4 Tage TP bin ich da bei locker 2,3 kg Dextrose im Monat das hört sich n bischen viel an, vielleicht lieg ich da auch nur falsch.

    Würd mich freuen wenn ihr was dazu schreiben könntet, lass mich auch gerne noch belehren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich nehms so und fahre damit sehr gut

    An Trainingtagen 5g Crea eine Stunden vor dem Training und 5g mit 50g Glucose und 60g Whey direkt nach dem Training.

  3. #3
    Einfach morgens 5g mit 250ml Apfel/Traubensaft und nach dem Training ~50g Traubenzucker mit ~30g Whey und 5g Kreatin, reicht völlig aus meiner Meinung nach

  4. #4

  5. #5
    Also whey morgens dazu nehmen oder weglassen ?
    Würde ja heißen an Trainingsfreientagen kein Whey ...

  6. #6
    Zitat Zitat von Xore Beitrag anzeigen
    Also whey morgens dazu nehmen oder weglassen ?
    Würde ja heißen an Trainingsfreientagen kein Whey ...
    Wenn du mit normaler Ernährung auf deine benötigte Eiweißmenge kommst würde ich es weglassen.

  7. #7
    Ich habe immer Whey mit Creatin+ Dextrose nach dem Training genommen und morgens entweder nur das Creatin+D. oder Creatin+D.+W. , wenn ich nicht genug Eiweiss aufnehmen werde wegen Uni etc. bzw wenn ich einfach Bock drauf habe ^^

    30g Whey reichen vollkommen aus. Mehr kann im anabolen Fenster eh nicht auf einmal aufgenommen werden. Der Rest wird dann quasi im Blutkreislauf zwischengespeichert, wenn ich das richtig verstanden habe.

  8. #8
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Whey mit Creatin+ Dextrose nach dem Training genommen und morgens entweder nur das Creatin+D. oder Creatin+D.+W. , wenn ich nicht genug Eiweiss aufnehmen werde wegen Uni etc. bzw wenn ich einfach Bock drauf habe ^^

    30g Whey reichen vollkommen aus. Mehr kann im anabolen Fenster eh nicht auf einmal aufgenommen werden. Der Rest wird dann quasi im Blutkreislauf zwischengespeichert, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Das is doch ein alter Mythos dachte ich das man nicht mehr als 30g Eiweiß verwerten kann.

  9. #9
    ausserdem sind 30g whey nur 24g eiweiss ?!

Ähnliche Themen

  1. Whey + Dextro + Saft ?
    Von Jianshen im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 21:25
  2. wann whey? (mit crea oder 30min später mit dextro)
    Von HaveHeart im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 18:07
  3. Dextro Energy: Dextro Pur Plus
    Von MTC Carbine im Forum Ernährung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 19:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 16:52
  5. Verdauung Dextro + Whey
    Von Jk15 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 15:57