Seite 98 von 99 ErsteErste ... 4888949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 1484
    Clubbingman
    Gast
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    mein Pc zeigt nur das Forum an- andere Internetseiten funzen nicht.. wie nett...
    Neustart gefällig ? Oder hast schon probiert ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das Geld haben sie ja wohl zurück gegeben oder?

ich persönlich würde Ihnen auch eine zweite Chance geben, aber sobald sie nochmal auch nur die kleinste Scheiße bauen -> WEG!

Ich hoffe das sich mal was an meinem Armen tut-.-

Jetzt fällts auch schon Freunden auf das die total hinterher hinken.

Allles kommt so langsam aber meine 2 Federn wollen nicht, obwohl ich die hart rannehme. -.-

Ansehen ? Zitat von Clubbingman Ansehen ?
    Neustart gefällig ? Oder hast schon probiert ?
    Nach dem Neustart ging gar nichts mehr- ich bin kurz zuvor, das Ding aus dem Fenster zu werfen...Ansehen ? Ansehen ?

Nach dem Neustart ging gar nichts mehr- ich bin kurz zuvor, das Ding aus dem Fenster zu werfen...Ansehen ? Ansehen ?
    Schon anderen Browser probiert?

Ja, mit diesem Standart Ding funzt alles- scheiß Ding.

Clubbingman
    Gast
    Windows Vista ?

Windows Vista ?
    Netter Browser Ansehen ?

Näää, XP- mein Pc ist eh ein Arsch...

mein Pc zeigt nur das Forum an- andere Internetseiten funzen nicht.. wie nett...
    Mist, eigentlich wollte ich Dich für MB bannen, habe ich genau falsch gemacht. Ansehen ?

eine 2. Chance verdient jeder, aber ich würde die in Zukunft mehr im Auge behalten.
    Das sehe ich nicht so, es kommt auf die Situation an, ob es sinnvoll ist eine 2 Chance zu geben.

Ich kenne mich mit den Details zwar nicht aus, aber anscheinend sind sie ja Arbeitskollegen, da gehört schon eine gewisse "Skrupellosigkeit" dazu, seinen Kollegen mal einfach so die Geldbörse zu stehlen.
    Durch den Diebstahl wäre für Zoltan ein ziemlich großer Schaden entstanden...(was ihnen anscheinend egal war)
    Außerdem wird noch bei jedem Diebstahl etc. was passiert die Blicke sofort auf sie gerichtet sein(nettes Arbeitsklima)
    Es war ja auch nicht so, dass sie nach dem Diebstahl Reue etc. gezeigt haben und von sich selbst aus die Sache wieder hinbiegen wollten, da sie anscheinend ertappt wurden, flog die ganze Sache auf.

Ich persönlich gebe nicht einfach so eine 2 Chance her ^^, die soll schon "verdient" sein bzw. die Person soll dafür was "machen"

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ich geb ihnen noch ne Chance.^^ Ich hab ja auch oft Scheisse gebaut früher
    Warum? Die werden sowas bei der nächstbesten Gelegenheit wieder machen. Ansehen ? Mit solchen Leuten würde ich nicht gerne arbeiten wollen. Da muss man ja immer "Angst" haben, das was weg kommt. M.M.n. wird dir ein gutes Unternehmen auch so eine schwerwiegende Entscheidung NICHT überlassen. Du magst vielleicht gerne mit Dieben zusammen arbeiten, aber das geht anderen Mitarbeitern sicher nicht so...

Also ich möchte nicht mit Kollegen arbeiten die meine Sachen nach "brauchbarem" durchsuchen, wenn ich mal aufm Klo oder essen bin Ansehen ?

Dann versuch es mal damit, Firefox (oder eben den Browser den du benutzt) neu zu installieren.

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Warum? Die werden sowas bei der nächstbesten Gelegenheit wieder machen. Ansehen ? Mit solchen Leuten würde ich nicht gerne arbeiten wollen. Da muss man ja immer "Angst" haben, das was weg kommt. M.M.n. wird dir ein gutes Unternehmen auch so eine schwerwiegende Entscheidung NICHT überlassen. Du magst vielleicht gerne mit Dieben zusammen arbeiten, aber das geht anderen Mitarbeitern sicher nicht so...
    Das denke ich auch, sollst du der Buh-Mann sein, wenn du nein sagen solltest und die sollen gut dastehen oder warum sollst du das entscheiden? Diese Entscheidung auf dich zu überwälzen, ist falsch